Luftlöcher "zubetonieren" möglich?

  • Seite 2 von 2
20.07.2016 10:02
#26 RE: Luftlöcher "zubetonieren" möglich?
avatar

Romilia, du wirst noch zur Meisterbastelerin, jetzt wo du weisst das du es kannst,
bin mal gespannt was du uns noch zeigst. :) Niemand wird mit 2 linken Händen geboren,
aber viele die es anderen einreden. Ging mir genau so. Ich glaub so kommt es auch dass viele erstmal Angst haben an Wickeln ran zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 10:58 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 11:02)
avatar  Romilia
#27 RE: Luftlöcher "zubetonieren" möglich?
avatar

ja, selberwickeln ist dann vielleicht mal ein projekt für den winter, derezeit macht mich das grünzeug draußen fertig.
ich habe leider einen grünen daumen und alles, was ich auch nur angucke, wächst und gedeiht...nie mag mal etwas eingehen und mich von seiner gegenwart befreien...und dauern kriegt man von nachbars oder sonstwem was geschenkt (die wollen es auch bloß los sein) - und ich schaffe es nie, es auf den kompost zu hauen - ich habe respekt vor dem leben, leider.
der k3 hat jetzt auch sein endgültiges zuhause auf dem mini-volt, meiner wanderdampfe, gefunden. da passt er ziemlich perfekt. er ist ja mit knapp 30g sehr leicht und kompakt (38mm ohne drip tip, 18mm dm, 2ml), da bleibt der schwerpunkt schön unten, falls ich die dampfe mal in die hosentasche stecke, da fällt sie nicht raus. er macht bei 10w recht ordentlich dampf, für unterwegs habe ich auch den einen nagel wieder entfernt. draußen empfinde ich das anders mit dem zugwiderstand als in geschlossenen räumen, da habe ich auch gern bißchen mehr wolke.
eigentlich ist er nun wirklich ganz schön, kühler dampf und auch recht viel, optisch auch akzeptabel, sehr leicht...zwar kein topfilling, aber von unten ist alles recht geräumig, das geht auch unterwegs und ohne nahbrille.
|addpics|5pd-f-5a69.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht