Hallo aus Berlin

18.07.2016 14:33
avatar  FabiM
#1 Hallo aus Berlin
avatar

Einen wunderschönen Montag wünsche ich,
bin Fabi aus Berlin und 23 Jahre (und 2 Tage) alt.
War ca. 7 Jahre Raucher und bin nun seid fast 1 1/2 Jahren Dampfer und stolz darauf. Auch meinem Asthma tat der Umstieg sehr gut.
Derzeit dampfe ich meistens mit eine Cuboid 150W und bin gerade von dem EHPRO Bachelor auf den SMOK TFV4 umgestiegen weil ich ihn oft unterwegs dabei habe und mir der Bachelor doch zu viel gesuppt hat. Dampfe auch seid Anfang an auf 3mg Nikotin also war Nikotin scheinbar nie das Problem um aufzuhören.
Beruflich bin ich Auszubildener zum Immobilienkaufmann. Nebenbei betreibe ich als Hobby mit ein paar Freunden noch eine Carrerabahn in angemieten Räumlichkeiten um sich dort mind. einmal die Woche zu treffen und das Kind im Mann auszuleben. Auch dort sind noch ein paar weitere Dampferfreunde mit dabei. Im Übrigen begrüßen wir dort auch gerne mal Gäste, auch wenn sie nur zum "mal gucken" und quatschen kommen. Wer sich also mal zum Austausch von Erfahrungen treffen möchte kann sich gerne melden. Haben genug Platz für jede Menge Besucher.
Wohnen tu ich ein Stück außerhalb westlich von Berlin.
Wer noch mehr Fragen hat einfach melden.

LG

Fabi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 14:37
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo aus Berlin
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht