wieder mal ein neuer..

18.07.2016 16:58
#1 wieder mal ein neuer..
avatar

gude...bin neu hier und schon gleich ne frage.
(auch wenn sie hier vlt nicht direkt beantwortet wird)
ich dampe jetzt seit gut 5 wochen und muss sagen das es mir gut gefällt.
auch meine nicht rauchende frau ist davon eher begeistert als vom tabak
hab mitler weile nachdem ich mein erstes dampfgerät geschrottet hab ein 2.
Eleaf istick Pico mit Melo 3 mini.
bin eigentlich zufrieden nur würde ich gerne wissen wie des mit den coils aussieht.
Habe angefangen mit 1,5 ohm beim ersten gerät.
bei meinem pico 3 mini kann ich auf temperatur dampfen was mir sehr zusagt.
jedoch habe ich derzeit nur ein 0,15 ohm Coil und würde gerne einen höher omigen ausprobieren.
leider bisher noch keinen passenden gefunden.
woher weis man denn welche teile zusammenpassen.
in einem shop in meiner nähe wird immer gesagt nur dieses und jenes nur vom hersteller passt zu jedem verdampfer.
kann ich mir theoretisch nicht vorstellen. (naja der shop is auch nicht die pracht.) da bekommst gesagt du musst den verdampfer auf so und soviel watt dampfen. wobei ich gemerkt hab das es mit etwas weniger watt wesentlich besser schmeckt.
da wird noch net mal gesagt probier es aus. du musst dein setup für dich entwickeln und finden.
naja...hauptsache was verkauft.
in diesem sinne...vlt schreibt ja jemand was dazu.
viel spaß beim dampfen...
euer dampfhammer83


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 17:06
avatar  Cawdor
#2 RE: wieder mal ein neuer..
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Deine Fragen solltest Du in einem passenden Bereich stellen, dieser hier ist nur für Vorstellungen und wird auch nur von wenigen gelesen

Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht