Upgrade für SubTank mini gesucht. (40-60W Ziel)

18.07.2016 21:08
avatar  Stygy
#1 Upgrade für SubTank mini gesucht. (40-60W Ziel)
avatar

Ich bin mit meinem Subtank mini und den 0,5Ohm Clapton coils auf 25W schon zufrieden, aber ein Zweitgerät mit etwas mehr Leistung wäre nett.

Als Akkuträger habe ich die eVic-VTC mini mit einem Sony VTC4 Akku.

Der TFV4 wurde mir am Wochenende in einem der örtlichen Shops nahegelegt.
Der scheint aber viele Problemchen zu haben wie man so liest. Außerdem liegt der außerhalb der Leistung meiner Box, die ich auch nicht bis zum letzten Quälen will.

Was sind die Alternativen? (bevorzugt Tanks mit Fertigverdampfern, zur Not selbstwickel Tanks.)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 21:57
avatar  dudi
#2 RE: Upgrade für SubTank mini gesucht. (40-60W Ziel)
avatar

Du kannst eigentlich jeden verdampfer auf der evic nutzen.
Die tfv4 hat mehrere coils, ua auch ne Single coil, und ne rba, mit der du ihn locker auf deiner evic nutzen kannst.

Empfehlen kann ich dir den uwell crown, aspire cleito,joyetech cubis (pro), eleaf melo 2 oder 3 mit Fertigcoils,
Ehpro Bachelor, OBS Crius, Billow V3 als Selbstwickler.
Dein Widerstand sollte in der Regel nicht unter 0,2-0,3 Ohm liegen, eher bei so 0,3-0,6 Ohm, dann kannst auch mit 40-60 Watt dampfen fast egal mit welchem Verdampfer, wobei es natürlich Unterschiede gibt bei den verschiedenen Verdampfern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht