Kaufberatung für Mech Mod (fortgeschritten)

  • Seite 2 von 2
26.07.2016 11:31
avatar  trabi
#26 RE: Kaufberatung für Mech Mod (fortgeschritten)
avatar

@JT1983 du hast recht...die ersten beiden Bilder sind zur Ansicht, wie gross der Spalt effektiv ist...beim dritten Bild habe ich dann den Ausgleich über den Akkudeckel gemacht - ergibt rund 2mm...die Akkus werde ich ggf. noch geregelten Akkuträgern oder im Skarabäus verwenden...ansonsten ist es mir auch zu unsicher...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 11:39
avatar  JT1983
#27 RE: Kaufberatung für Mech Mod (fortgeschritten)
avatar

Sehe das genauso wie rek00ns. Das liegt alles in der Norm und fällt optisch nicht wirklich auf. Über die Qualität von Smokerstore Produkten gibt es eigentlich nichts negatives zu sagen. Habe mehrere Akkuträger und Verdampfer von denen und alles funktioniert soweit einwandfrei und ist hochwertig verarbeitet. Niemand ist von Fehlproduktionen ausgeschlossen, aber in deinem Fall ist alles OK.
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 11:53
avatar  trabi
#28 RE: Kaufberatung für Mech Mod (fortgeschritten)
avatar

@rek00ns @JT1983 Vielen Dank Leute...wollte nur einen möglichen Produktionsfehler ausschliessen und war mir bis anhin nicht gewohnt, einen Ausgleich mit dem Akkudeckel zu machen...in diesem Sinne wünsche ich euch auch mit euren Geräten viel Spass und bis bald mal wieder...

cu, gruss


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 11:54 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 11:56)
avatar  rek00ns
#29 RE: Kaufberatung für Mech Mod (fortgeschritten)
avatar

Zitat von trabi im Beitrag #14
ich denke schon, dass ich es so ausgleichen könnte, aber ich bin der Meinung, dass sich ein Deckel nahtlos schliessen sollte...könnte mir vorstellen, dass ich dann ggf. Spannungsverluste habe, wenn die Übergänge nicht "sauber" verschlossen habe...


Zitat von trabi im Beitrag #26
...die Akkus werde ich ggf. noch geregelten Akkuträgern oder im Skarabäus verwenden...ansonsten ist es mir auch zu unsicher...


Du machst dir Gedanken über Spannungsverluste, weil der Akkudeckel ein paar Umdrehungen übersteht, aber willst Akkus mit verbeultem Pol verwenden...

Denk' bitte mal intensiv drüber nach, wo hier der Fehler ist

Schmeiß den Akku weg und gut ist. Das Risiko ist die gesparten 5 € nicht wert!


Zitat von trabi im Beitrag #28
@rek00ns @JT1983 Vielen Dank Leute...wollte nur einen möglichen Produktionsfehler ausschliessen und war mir bis anhin nicht gewohnt, einen Ausgleich mit dem Akkudeckel zu machen...in diesem Sinne wünsche ich euch auch mit euren Geräten viel Spass und bis bald mal wieder...

cu, gruss


Gern' geschehen, man hilft, wo man kann





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 12:04
avatar  JT1983
#30 RE: Kaufberatung für Mech Mod (fortgeschritten)
avatar

Wo er Recht hat, hat er Recht. Scheiß auf die Akkus - Safety First.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 17:13 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 17:14)
#31 RE: Kaufberatung für Mech Mod (fortgeschritten)
avatar

Ich wurde zwar mit angesprochen, kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist völlig normal so.
Über den Akku lasse ich mich jetzt nicht aus. Denn im zweifelsfalle muß es nur einer ausbaden,...DU!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht