Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#1 von Thompsan , 21.07.2016 13:48

Guten Tag Liebe Dampfer Gemeinde,

ich habe z.Z die Aspire Cleito mit RBA und die Wismec tc 100. Mit der RBA habe ich meine Probleme das ich die nur zu Hause Dampfen kann, weil wenn die etwas schräg kommt, dann läuft sie aus. Das ist echt ätzend und deswegen brauche ich einen neuen Verdampfer, der auch unterwegs, auf dem Fahrrad trocken bleibt.

Was könnt Ihr mir vorschlagen. oder was mache ich vielleicht falsch mit der Cleito RBA.

Hier ein paar Bilder von meiner RBA.

Vielen Dank an euch.

MfG Thomas







Thompsan  
Thompsan
Beiträge: 8
Registriert am: 23.05.2016


RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#2 von Dampfer811 , 21.07.2016 14:47

Also ich hätte eine Vermutung für dein Siffproblem. Hatte ich selbst bei meinem Serpent Mini. Achte darauf, dass die Watte in dem Bogen von der Coil weg nicht an die Luftführung unten kommt. Da sollte definitiv Abstand sein, sonst kann es nur siffen. Das sieht man auch sehr gut an deinem ersten Bild. Ich meine zu sehen, dass hier die Watte schon an das Luftröhrchen kommt.
Alternativen dazu wäre z.B. ein Aromamizer RDTA v2 mit Vertical-Coil. Besitze ihn selbst und transportiere ihn täglich in der Hosentasche. Auf dem Rad hatte ich auch noch nie Probleme (täglich min. 1 Stunde zur Arbeit zurück etc.)
Was auch noch ggf. interessant wäre ist der neue Sapor RTA von Wotofo. Wenn dich die zwei ml Fassungsvolumen nicht stören und du immer ein Fläschchen dabei hast sollte das auch gehen. Aber da kann ich persönlich nichts dazu sagen.


Keep Calm and Vape


 
Dampfer811
Beiträge: 448
Registriert am: 11.12.2015

zuletzt bearbeitet 21.07.2016 | Top

RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#3 von Thompsan , 21.07.2016 21:56

Danke für deine Antwort. Das mit der Watte probiere ich morgen mal aus. Der Aromamizer RDTA gefällt mir auch. Finde den aber nicht in den Deutschen shops. Was halltet ihr von den Griffin 25 oder den Ehpro Billow V3 Plus. Das mit der Watte probiere ich morgen mal aus.



Thompsan  
Thompsan
Beiträge: 8
Registriert am: 23.05.2016


RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#4 von chosen2611 , 21.07.2016 22:12

Laut den Bildern geht die Watte definitiv zu weit nach unten und deswegen sifft der wahrscheinlich. Den Ehpro Billow V3 Plus kenn ich nicht, aber beim Griffin 25 kann man eigentlich nichts falsch machen, lässt sich recht gut wickeln, schön groß, endlich mit halbwegs tankvolumen. Ich find den ganz geil, aber er Schluckt halt ordentlich (zumindest bei mir) und auf ner schmalen box sieht der scheiße aus, also pack ich den auf ne dicke box und dann ist halt nix mehr mit in die Hosentasche :)



chosen2611  
chosen2611
Beiträge: 32
Registriert am: 21.07.2016


RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#5 von Theop , 21.07.2016 22:50

Hi,
Wotofo Serpent, Hatrick, Subtank mini, OBS Crius, OBS Crius Plus, Billow V3 sind alles Verdampfer, die bei mir nicht siffen.
Und sind alle von Fasttech.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.823
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#6 von Dampfer811 , 22.07.2016 11:38

Zitat von Thompsan im Beitrag #3
Der Aromamizer RDTA gefällt mir auch. Finde den aber nicht in den Deutschen shops.


Den gab es vor ein paar Monaten noch bei Vapor-Freak. Nun jedoch leider nicht mehr, außer 3ml Edelstahl...
Was spricht denn gegen eine Bestellung bei Fasttech und Konsorten?


Keep Calm and Vape


 
Dampfer811
Beiträge: 448
Registriert am: 11.12.2015


RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#7 von Dampfer811 , 22.07.2016 11:40

Habe ihn noch bei Smart24 gefunden. Die sitzen meines Wissens in DE.


Keep Calm and Vape


 
Dampfer811
Beiträge: 448
Registriert am: 11.12.2015


RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#8 von Powervaper , 02.08.2016 11:30

Ob es dich noch zeitig erreicht ?
Habe vor ein paar Stunden den Shenray GENIUS2 von FASTTECH erhalten . Ein KNALLER !!!!
Habe gestern erst mit dem Wickeln begonnen ( nur drei Wicklungen waren Müll ) , kann aber schon sagen kein siffen . Wie auch , er hat Top Aircontroll.
Und das Befüllventil ist mit einer ziehmlich starken Gegenfederung ausgestattet .
Hammer-Geschmack . Und wenn die erste Wicklung glüht und zischt....aaaaaach Herrlich . Großer 5ml Tank , genug Platz im Deck zum schrauben und drehen des Drahtes , echt geil .
Sonst sag ich mal weiterhin viel Erfolg.


Dampfer lieben länger .


 
Powervaper
Beiträge: 66
Registriert am: 01.08.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal
Beschreibung: Bunt


RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#9 von Powervaper , 02.08.2016 11:31


Dampfer lieben länger .


 
Powervaper
Beiträge: 66
Registriert am: 01.08.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal
Beschreibung: Bunt


RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#10 von Dampfer811 , 02.08.2016 12:12

@Thompsan hat das mit der Watte geklappt oder hast du dir einen anderen Verdampfer gegönnt?


Keep Calm and Vape


 
Dampfer811
Beiträge: 448
Registriert am: 11.12.2015


RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

#11 von Thompsan , 02.08.2016 14:33

hi Dampfer811,

also den cleito habe ich nicht trocken bekommen mit der rba. Hae mir den Aromamizer Supreme gekauft und erst hatte ich Probleme. Er hatte unten beim Pluspol immer gesifft. der vorhandene O-Ring war auch nicht richtig pass. Habe einen anderen unten rein gemacht und siehe da... Alles komplett trocken. Bin richtig glücklich, Geschmack und Dampfentwicklung sind echt gut. 7 ml Tankinhalt ist auch echt geil und endlich ein treuer Begleiter auf mein Fahrrad:-).

Vielen Dank an euch!!!!



Thompsan  
Thompsan
Beiträge: 8
Registriert am: 23.05.2016


   

Wie voll macht man einen Vivi Nova (Unterduck)?
Verdampferkerne für P-Line 1 Gear

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen