Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft

21.07.2016 13:48
#1 Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

Guten Tag Liebe Dampfer Gemeinde,

ich habe z.Z die Aspire Cleito mit RBA und die Wismec tc 100. Mit der RBA habe ich meine Probleme das ich die nur zu Hause Dampfen kann, weil wenn die etwas schräg kommt, dann läuft sie aus. Das ist echt ätzend und deswegen brauche ich einen neuen Verdampfer, der auch unterwegs, auf dem Fahrrad trocken bleibt.

Was könnt Ihr mir vorschlagen. oder was mache ich vielleicht falsch mit der Cleito RBA.

Hier ein paar Bilder von meiner RBA.

Vielen Dank an euch.

MfG Thomas






 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 14:47 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 14:48)
#2 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

Also ich hätte eine Vermutung für dein Siffproblem. Hatte ich selbst bei meinem Serpent Mini. Achte darauf, dass die Watte in dem Bogen von der Coil weg nicht an die Luftführung unten kommt. Da sollte definitiv Abstand sein, sonst kann es nur siffen. Das sieht man auch sehr gut an deinem ersten Bild. Ich meine zu sehen, dass hier die Watte schon an das Luftröhrchen kommt.
Alternativen dazu wäre z.B. ein Aromamizer RDTA v2 mit Vertical-Coil. Besitze ihn selbst und transportiere ihn täglich in der Hosentasche. Auf dem Rad hatte ich auch noch nie Probleme (täglich min. 1 Stunde zur Arbeit zurück etc.)
Was auch noch ggf. interessant wäre ist der neue Sapor RTA von Wotofo. Wenn dich die zwei ml Fassungsvolumen nicht stören und du immer ein Fläschchen dabei hast sollte das auch gehen. Aber da kann ich persönlich nichts dazu sagen.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 21:56
#3 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

Danke für deine Antwort. Das mit der Watte probiere ich morgen mal aus. Der Aromamizer RDTA gefällt mir auch. Finde den aber nicht in den Deutschen shops. Was halltet ihr von den Griffin 25 oder den Ehpro Billow V3 Plus. Das mit der Watte probiere ich morgen mal aus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 22:12
#4 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

Laut den Bildern geht die Watte definitiv zu weit nach unten und deswegen sifft der wahrscheinlich. Den Ehpro Billow V3 Plus kenn ich nicht, aber beim Griffin 25 kann man eigentlich nichts falsch machen, lässt sich recht gut wickeln, schön groß, endlich mit halbwegs tankvolumen. Ich find den ganz geil, aber er Schluckt halt ordentlich (zumindest bei mir) und auf ner schmalen box sieht der scheiße aus, also pack ich den auf ne dicke box und dann ist halt nix mehr mit in die Hosentasche :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 22:50
avatar  Theop
#5 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

Hi,
Wotofo Serpent, Hatrick, Subtank mini, OBS Crius, OBS Crius Plus, Billow V3 sind alles Verdampfer, die bei mir nicht siffen.
Und sind alle von Fasttech.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 11:38
#6 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

Zitat von Thompsan im Beitrag #3
Der Aromamizer RDTA gefällt mir auch. Finde den aber nicht in den Deutschen shops.


Den gab es vor ein paar Monaten noch bei Vapor-Freak. Nun jedoch leider nicht mehr, außer 3ml Edelstahl...
Was spricht denn gegen eine Bestellung bei Fasttech und Konsorten?

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 11:40
#7 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

Habe ihn noch bei Smart24 gefunden. Die sitzen meines Wissens in DE.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 11:30
#8 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

Ob es dich noch zeitig erreicht ?
Habe vor ein paar Stunden den Shenray GENIUS2 von FASTTECH erhalten . Ein KNALLER !!!!
Habe gestern erst mit dem Wickeln begonnen ( nur drei Wicklungen waren Müll ) , kann aber schon sagen kein siffen . Wie auch , er hat Top Aircontroll.
Und das Befüllventil ist mit einer ziehmlich starken Gegenfederung ausgestattet .
Hammer-Geschmack . Und wenn die erste Wicklung glüht und zischt....aaaaaach Herrlich . Großer 5ml Tank , genug Platz im Deck zum schrauben und drehen des Drahtes , echt geil .
Sonst sag ich mal weiterhin viel Erfolg.

Dampfer lieben länger .

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 11:31
#9 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

Dampfer lieben länger .

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 12:12
#10 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

@Thompsan hat das mit der Watte geklappt oder hast du dir einen anderen Verdampfer gegönnt?

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 14:33
#11 RE: Suche Sub Ohm Tank, der nicht oder wenig sifft
avatar

hi Dampfer811,

also den cleito habe ich nicht trocken bekommen mit der rba. Hae mir den Aromamizer Supreme gekauft und erst hatte ich Probleme. Er hatte unten beim Pluspol immer gesifft. der vorhandene O-Ring war auch nicht richtig pass. Habe einen anderen unten rein gemacht und siehe da... Alles komplett trocken. Bin richtig glücklich, Geschmack und Dampfentwicklung sind echt gut. 7 ml Tankinhalt ist auch echt geil und endlich ein treuer Begleiter auf mein Fahrrad:-).

Vielen Dank an euch!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht