Soshine 18350 von Lixada

22.07.2016 16:48
#1 Soshine 18350 von Lixada
avatar

Hallo ich habe vor kurzem bei Amazon von Lixada 2 Soshine 18350 bestellt.

https://www.amazon.de/Lixada-Wiederaufla...ds=lixada+18350

Ich habe schon die 18650 mit PCB. Diese gefallen mir sehr gut. Gute Kapazität bei recht kleiner Bauweise. Ich hatte diese vor allem für meine Taschenlampen ,aber da ich zu dampfen angefangen habe nutze ich diese auch in meinen mechanischen Mods.

Aus Interesse habe ich mir nun 18350 mit PCB von Soshine bestellt. Nun kann ich aber keinen PCB erkennen oder auch einen Aufdruck finden der auf einen hindeuten würde.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen gemacht und kann mir sagen um welche Art es sich dabei handelt (geschützt oder ungeschützt)?

Traue mich momentan gar nicht Sie zu benutzen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

MEINE HARDWARE
in "Top-Reihenfolge"

VERDAMPFER: UD Zephyrus V2, Geekvape Avocado 24, Kangertech Subtank Mini, Taifun GT2 Clone,
AKKUTRÄGER: Eleaf iStick 50W, Oni Style Telescopic Mechanical Mod, Nemesis Clone Mechanical Mod,

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 17:35
avatar  Leiche
#2 RE: Soshine 18350 von Lixada
avatar
Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 17:41
#3 RE: Soshine 18350 von Lixada
avatar

Vielen Dank für die Antwort.

Na dann werde ich mal direkt den Hersteller auf die falsche Bezeichnung anschreiben. Mal schaun was ich zu hören bekommen. Ich werde euch auf dem laufendem halten.

MEINE HARDWARE
in "Top-Reihenfolge"

VERDAMPFER: UD Zephyrus V2, Geekvape Avocado 24, Kangertech Subtank Mini, Taifun GT2 Clone,
AKKUTRÄGER: Eleaf iStick 50W, Oni Style Telescopic Mechanical Mod, Nemesis Clone Mechanical Mod,

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 11:50
#4 RE: Soshine 18350 von Lixada
avatar

Habe am Montag eine Antwort bekommen. Sie lautet:

"Guten Tag,

es gibt CE Zeichen.

MfG
Lisa"

Da kennt sich aber jemand aus.
Mal schaun was Sie sagen wenn einem Ihrer Kunden so ein Akku mal um die Ohren fliegt.

Schon zurückgeschrieben warte noch auf die Antwort.

MEINE HARDWARE
in "Top-Reihenfolge"

VERDAMPFER: UD Zephyrus V2, Geekvape Avocado 24, Kangertech Subtank Mini, Taifun GT2 Clone,
AKKUTRÄGER: Eleaf iStick 50W, Oni Style Telescopic Mechanical Mod, Nemesis Clone Mechanical Mod,

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht