Meine Ausrüstung

23.07.2016 16:06
#1 Meine Ausrüstung
avatar

Hallo zusammen,

wie schon erwähnt bin ich Wiederholungsumsteiger :D
Nach vielen enttäuschenden versuchen mit RedKiwi und Joyetec habe ich nun auf Empfehlung eines Kollegen folgendes Equiptment:

Eleaf iStick Pico Akkuträger
Vapor Giant 2 GO Verdampfer mit Kopf
Humble Liquid

Ich bin gleich nach den ersten 5 Minuten sehr begeistert, kein Vergleich zu früheren Geräten.

Was meint ihr dazu?
Klar gibts bestimmt noch bessere aber fürn Anfang gut, oder?

MfG
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 19:10
#2 RE: Meine Ausrüstung
avatar

Der Pico passt, den hat warscheinlich fast jeder, super Teil, wechselbarer Akku, schön klein und trotzdem leistungsstark.

Den Vapor Giant hab ich selber leider nicht aber man hört sehr viel gutes darüber.

Humble Liquids kenne ich nicht.

aber solange du damit zufrieden bist und es dir auf Anhieb gefällt ist ja alles in Butter.
Kannst dich ja langsam ans Liquidmischen machen und irgendwann auch selber wickeln :)

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 07:22
#3 RE: Meine Ausrüstung
avatar

Ein zweites Gerät wär auch nicht schlecht....
Erspart halt das nervige Laden und man kann mit 2 Liquids gleichzeitig dampfen....


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 09:09
#4 RE: Meine Ausrüstung
avatar

Man könnte auch einfach einen zweiten Akku kaufen und wechseln, @KellySteam. ;-)
Oder gleich 2 weitere plus n kleinen Lader wie den MC2(ca. 22€ mit 2 Akkus).

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 21:09
#5 RE: Meine Ausrüstung
avatar

Zitat von Hanz_Dampf im Beitrag #1
Hallo zusammen,

wie schon erwähnt bin ich Wiederholungsumsteiger :D
Nach vielen enttäuschenden versuchen mit RedKiwi und Joyetec habe ich nun auf Empfehlung eines Kollegen folgendes Equiptment:

Eleaf iStick Pico Akkuträger
Vapor Giant 2 GO Verdampfer mit Kopf
Humble Liquid

Ich bin gleich nach den ersten 5 Minuten sehr begeistert, kein Vergleich zu früheren Geräten.

Was meint ihr dazu?
Klar gibts bestimmt noch bessere aber fürn Anfang gut, oder?

MfG
Daniel

Alles im Grünen Bereich.Wenn du durchhältst bleibt es nicht nur bei dem Gerät,du möchtest dann auch mal was anderes ausprobieren und auch mal andere liquits,lass dir Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 18:58
#6 RE: Meine Ausrüstung
avatar

Danke mal für die zahlreichen Antworten :)

Erstmal super das die Grundausstattung schonmal passt!

Einen 2. Akku und einen Externes Ladegerät habe ich natürlich gleich mitbestellt ;)

Meine Profiausstattung hab ich mal im Hinterkopf:
- Wismec RX200s
- Vapor Giant V3 Selbstwickler
- eigene Liquids mixen


MfG
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht