*Legendgadget (CN) pro und contra

Umfrage: Legendgadget (CN) pro und contra
preiswert - 6 Stimmen20.689655172414%
 
gute Qualität - 6 Stimmen20.689655172414%
 
freundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schneller Service - 3 Stimmen10.344827586207%
 
schnelle Lieferung - 6 Stimmen20.689655172414%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 8 Stimmen27.586206896552%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24.07.2016 10:18 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 10:44)
avatar  Cawdor
#1 *Legendgadget (CN) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.legendgadget.com

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 14:41 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 14:42)
#2 RE: Legendgadget (CN) pro und contra
avatar

Ich habe dort einen SXK Kayfun V5 Clone bestellt. Zu dem Zeitpunkt für den günstigsten Preis im Internet und wirklich ein Original SXK Clone, wohingegen bei anderen Chinashops Clone vom Clone verkauft werden.
Der V5 war nach 16 Tagen per China Post bei mir.

Die Vepackung war vorbildlich. Normalerweise versenden die Chinesen ja nur in Umschlägen. Mein V5 kam tatsächlich in einem richtigen Karton daher und war somit gut geschützt.

Einzig das Tracking war nicht optimal. Das liess sich nur bis zu "In Transit" verfolgen und war nur auf chinesisch verfügbar, wobei sich der Status per Google Translate nachvollziehen liess.

Ich würde dort jedenfalls wieder bestellen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 12:31
#3 RE: Legendgadget (CN) pro und contra
avatar

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, nach 14 Tagen kam per Einschreiben ein gut verpackter Karton mit dem K5 von SXK an.
Das Tracking war nicht wirklich zu gebrauchen und da muss man sich überraschen lassen, aber bisher kam bei mir immer alles an ^^

Kann den Shop empfehlen und würde wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 19:08 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 19:09)
avatar  DiTR
#4 RE: Legendgadget (CN) pro und contra
avatar

Ein sensationeller Preis, aber nur auf den ersten Blick. Nach nur 7 Werktagen (ohne Sa+So) kam der Karton per China Post Einschreiben an. Schon einmal sehr positiv - der Inhalt jedoch nicht.
Für 60ct/Stück bestellte ich 47 Kangertech OCC Coils 0,5 Ohm, um unter der magischen Grenze von 27Eur zu bleiben. Geliefert wurden sogar 50 Stück mit Echtheitszertifikat und Holo Aufkleber. Eine Überprüfung ergab: Zertifikat authentisch, nur das auf allen 10 Packungen der gleiche Aufkleber drauf war - Also doch keine Originale.
Außerdem waren es vertikale Wicklungen, anstelle der abgebildeten horizontalen Wicklungen. Funktionieren tun die Vedampferköpfe tadellos, mit den Nachteilen der vertikal Wicklung halt. Bei dem Preis habe ich nur auf das abweichende Foto hingewiesen.
Zur Zeit ist die Angebotspalette ziemlich überschaubar, mal sehen wie es da weitergeht. Vorerst werde ich dort nicht mehr bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 22:34
#5 RE: Legendgadget (CN) pro und contra
avatar

Da sind auch Clone bei, steht aber dann im Artikeltext!

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 23:01
#6 RE: Legendgadget (CN) pro und contra
avatar

eher schlankes angebot...hat teile, die es woanders nicht mehr gibt...die beschreibung guck ich bei fasttech nach, daher stören mich die spärlichen infos nicht...ganz ok, wenn man ungefähr weiss, was man will...günstige preise...
relativ zügiger versand/gemessen an china relativ schnelle zustellung...
bzgl. rekamation/kulanz kann ich nichts sagen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht