Gesucht wird... eine Tube ;-)

24.07.2016 16:38 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 16:40)
avatar  Daira
#1 Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Hallo,

ich suche eine kleine Tube als Akkuträger. Was sollte dieser können?

Er sollte einen Selbstwickelverdampfer betreiben können.
Er sollte geregelt sein.
Er sollte wenn schon Taster, dann einen elektronischen, möglichst leichtgängigen Taster haben.
Er sollte so dünn wie möglich sein, 14500er wäre ein Traum.

Es darf KEIN Pfeifenmod sein. Das ist wichtig, da das Gerät NICHT für mich ist,

Kennt jemand einen passenden AT und vielleicht auch den dazu passenden Verdampfer?

Liebe Grüse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 20:54
#2 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Immer noch keine Antwort.
Bei smart 24 gibt es 2 Stück, da kann man höchstens in 3 oder 5 Schritten unterschiedliche Wattstärken einstellen,
die dürften zwar Schutzfunktion haben wenn es das ist warum es gergelt sein soll, aber so kleine SWV sind selten, es gab mal welche.... dann hat man eine Konstruktion in der Hand die genau so kopflastig ist wie sie aussieht.
Wenn es um möglichst klein geht, da gibts ganz tolle geschützte 18650 Akkus die konstant 3,7 Volt ausgeben und wenn man da einen Clerao drauf betreibt kann man den ganzen Tag nuckeln.
Für Umsteiger ist das genial die lange Laufzeit und nur Akku tauschen müssen, da merken sie sofort dass die Dampfe sie nie im Stich lässt und super Klein und robust ist es auch.
Der hier verschwindet fast in einer Frauenhand
http://www.smart24.net/Vase-Akkutraeger-...s-3-7-Volt.html
ein kleiner Ego Akku gibt nur 3,2 Volt ab,
und dann noch ein
https://www.vapango.de/kanger-e-smart
mini Clearo drauf und man hat für 15 eu etwas wirklich kleines was extrem lange dampft.
Und mit Cone, da passt dann auch ein kleiner Selbstwickler drauf den man dann so wickeln kann dass
er auch so lange dampft. Schön geht anders, modern geht anders, aber hiermit dampft man ohne Ende wie man Zigarette raucht,
wenn das wichtig sein sollte.
Alternativ ein Ego Twist oder Vision Spinner, die muss man aber anhängen weil fest verbauter Akku, die wäre aber auch Stufenlos regelbar und deutlich länger.
Leider sind physikalisch nicht alle Ansprüche unter einen Hut zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 21:17
#3 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

dat wird schwer^^ tubes sterben ja leider immer mehr aus schade eigendlich ich mag tubes xd
und welche für 14500er mmhhhh kenn ich keine auch keine ältere
geregelte tubes kenn gibts mittlerweile eh kaum noch und wenn für ehr 18650
für dein fall fällt mir nur sowas wie ne vision spinner oder ego twist ein

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 21:50
#4 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 21:58
#5 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Einfach immer bei Ebay reinschauen,da bekommt man genug von den Dingern für ein Appel und Ei,weils keiner mehr haben will,genau da sollte man ansetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 22:07
#6 RE: Gesucht wird... eine Tu6be ;-)
avatar

Moin
genau.
einfach mal bei ebay oder shpock reinschauen,da gibt es die älteren geräte für wenig geld.
ich habe z.bsp. gestern erst eine evic supreme für 30 euro gekauft.
da gibt es auch sicher kleine akkuträger oder komplette kleine dampfgeräte,die jemand nicht mehr braucht,weil er nur noch hochleistungsdampfen verwendet.
ich mag die veralteten geräte auch sehr gerne,vor allem tuben und mechanische träger.

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 22:12
avatar  bonny
#7 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Mini Nemesis, zwar nicht regelbar, dafür EWIG haltbar.

.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 22:19
#8 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Neiiiiin
nicht schon wieder ein whv abfall,ich hab doch erst gestern einen träger gekauft,zeigt mir doch nicht immer so schöne sachen!

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 22:31
avatar  oreg2
#9 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Ich persönlich halte nicht sehr viel von den 14500er Akkus,verlinke aber trotzdem mal einen geregelten Tubemod für diese Akkugrösse:
http://www.esmoke-x.de/Nach-Hersteller/L...ene-Farben.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 23:10 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 23:11)
#10 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Der Flashy VS mit 1,5 Ohm läuft auf der Mini Nemi mit 14500er mehr als ordentlich. Die Sicherheit muss man aber selbst mitbringen :)

Nachtrag:
Will man nicht selbst wickeln, macht die Nemi auch mit dem GS Air einen schlanken Fuß. Ich hab da die 1,2 Ohm Coils drin, die sind für die 14500er Akkus noch gut im Rahmen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 15:44
avatar  Daira
#11 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Vielen Dank, habe ne Kombi durch Euch gefunden, die ich ausprobieren lassen werde.

Liebe Grüße

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 17:31 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 17:32)
#12 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

@Daira
Neugierig machen und dann nix sagen gilt nicht! ;-)
Welche Kombi denn?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 16:42
avatar  Daira
#13 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Sorry, Antwort wird nachgeliefert.Versprochen

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 13:18
avatar  Daira
#14 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

Leider bin ich nun ein paar Tage ärtlich ruhig gestellt, aber dafür hab ich nun die Muße Euch zu danken und zu schreiben, was passiert ist.

Wir haben tatsächlich den Vase:

http://www.smart24.net/Vase-Akkutraeger-...s-3-7-Volt.html
Dieser wollte mit dem Verdampfer dem Mini Fogger in schwarz:
http://www.smart24.net/Mini-Fogger.html
leider nicht wirklich funktionieren, weil die Anschlüsse nicht wirklich passen wollten. Auch wenn es hiess das es passt. Daraufhin haben wir dann auf die schnelle einen aus nem Shop bei Quickborn gekauft. Und ich hab mich in den SID verguggt.
http://www.smart24.net/SID-Akkutraeger-Smoktech.html
.
Mit dem aus dem Shop gekauftem und dem SID funktioniert der Mini Fogger wunderbar, musste nur feststellen das das Wickeln da dann doch eine Kunstform ist. Aber das schaffen wir dann auch noch.

Vielen Dank Euch bei der Suche.

Liebe Grüsse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 22:23
avatar  danielN
#15 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

der SID ist doch eine dicke tube?

dachte die vorgabe war so dünn wie möglich?

L-rider lambo mini hab ich rum liegen.
geregelt kann aber nur VV kein VW.

18mm Durchmesser und knapp 11cm lang, wird mit nem 14500 Akku betrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 22:31
avatar  Daira
#16 RE: Gesucht wird... eine Tube ;-)
avatar

@danielN

Stimmmt die Vorgabe war so dünn wie möglich. Nur wird es immer schwerer etwas dafür zu bekommen. Daher sind wir dann bei 18650er Akkus leider hängen geblieben. Den L-Rider lambo kenne ich leider nicht.
Vielen Dank für den Tipp

Liebe Grüsse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht