Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!

  • Seite 3 von 6
28.07.2016 11:27
#51 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #50

Wobei 2€/Coil für die AIO nicht wirklich viel ist, da kenn ich auch Coilköpfe von 3-5€/Stück.



Naja eigentlich sollte die Standzeit (welch ein Wort) der Colis als Vergleichsgröße herhalten.
Wenn ich 2€ bezahle und das Teil hält 3 Wochen ist das ok. Wenn ich aus einer Packung von 5 St evtl 3 St. davon in die Tonne kippen kann weil sie nicht schmecken oder funzen ist das auch wieder was anderes.
Wenn ich 5€ ausgebe und das Dinge macht keine Zicken und hebt 4 Wochen und ich muss auch aus der 5er Schachtel keine in die Tonne kippen sieht das auch wieder ganz anderst aus.
Oder? Habe ich was vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 11:31
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
( gelöscht )

Ne alles gut, stimmt auch wieder ^^
Den Ausschuss hatte ich ganz vergessen.

Wie schauts bei den AIO-Köpfen mit Ausschuss denn aus ? gehen davon viele in die Tonne ?
Gibt's RBA-Köpfe dafür ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 12:59
#53 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

RBA Köpfe soll es geben, sind ja die von der AIO. :)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 13:03
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
( gelöscht )

hast du mal n link für mich ? :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 13:12
#55 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #52

Wie schauts bei den AIO-Köpfen mit Ausschuss denn aus ? gehen davon viele in die Tonne ?
Gibt's RBA-Köpfe dafür ?


Also meine Frau hat jetzt seit der "Hall of Vape" fast gleichzeitig drei AIO im Einsatz. Vor zweich Wochen musste ich bei einer tauschen, diese Woche bei den anderen zweien.
Gut sie dampft auch noch Melo 2 dazwischen. Aber bis jetzt kann ich da nicht meckern. Ausschuß hatte ich da jetzt so noch nicht. Das kann aber auch Glück sein.

Jo es gibt ne RBA (vom Cubis) die rein passt. Ist aber nicht der Hit, weil der Widerstand zu hoch ist die AIO hat ja keine Regelung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 13:15
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
( gelöscht )

Naja gut, dafür heißt das ding ja hoffentlich rba, das man den kopf beim kauf direkt selbst neu wickeln kann ^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 13:58
#57 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #56
Naja gut, dafür heißt das ding ja hoffentlich rba, das man den kopf beim kauf direkt selbst neu wickeln kann ^^

Selbst wenn das nicht vernünftig geht, bei dem Preis wäre mir wurscht... ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 02:59
avatar  LoQ
#58 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
LoQ

HWV ist mal wieder mit mir durchgegangen...Zazo hat die eVic AIO jetzt, dabei wollte ich doch nur Coils für den Ultimo bestellen

Mit dem Zazo Rabatt....konnte ich da nicht wirklich nein sagen, denn dann spielt die eVic AIO in der Preisklasse eines iStick pico/melo sets ....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 03:17
#59 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Geil...Berichte hier mal dein Eindruck wenn das Ding bei dir ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 04:08
#60 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Zazo is schneller als Heavengifts. com ?
Hab grad in China geguckt....die haben die eVic AIO noch nicht lieferbar....merkwürdig ....


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 10:02
avatar  Romilia
#61 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

jetzt nur noch in schwarz bei zazo, die haben vielleicht eine kleine menge der 0-serie.
wäre schön, wenn du dann auch mal laut bezüglich der möglichen eignung als backendampfe geben könntest.
ich finde sie unglaublich schick und seit ich die sache mit der uhr gesehen habe, vermisse ich die an allen dampfen :-)))
schade nur, dass sie so breit ist, ich habe wirklich sehr kleine hände und mich stört schon der pico.
die verdampfereinheit ähnelt ziemlich dem cubis pro finde ich, die afc wird daher wohl genauso viel geräusch produzieren.ich glaube, dass ist das neue konzept von joyetech: auf ein/zwei/drei plattformen soviel produkte wie möglich produzieren: die sind dann zwar letztlich alle ähnlich, funktioniert bei autos ja aber auch. damit kann man dann gut auf die - unterscheidlich regulierten - märkte reagieren. kostensparend ist das auch und macht kleine preise möglich. und über die coils erreicht man eine kundenbindung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 10:12 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 10:19)
avatar  LoQ
#62 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
LoQ

....und wenn Zazo seiner Schnelligkeit alle Ehre macht habe ich sie morgen wenn der Postmann zweimal klingelt.....

Ich werde sie auch nur in Schwarz bekommen, finde ich aber für mich okay.. auf jeden Fall empfinde ich den Preis mit Forenrabatt (54, irgendwas) für das Leistungspaket (4 Coils schon in der Packung) zunächst einmal ordentlich. Ich bin gespannt auf die Verarbeitungsqualität.

Laut werde ich geben, allerdings bin ich kein besonders dolles Backenhörnchen, wie es sich aber anfühlt einen Golfball durch nen Strohalm zu ziehen weiß ich

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 10:48
#63 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Leider gibt es die kleine AIO noch nicht...-.- sonst wär die Bestellung gerade raus gegangen :D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 10:59 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 11:00)
#64 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Bin auch gespannt was auf dem Karton steht...
Es kann sich dabei nur um ein " PreSale " Modell handeln..
Denn andere Shops geben 20.8.16 als Auslieferung an...wir warten auf den Postmann ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 11:18
#65 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Das is so eine PreSale eVic AIO....
Bestes Video bisher...
Die silberne is klar schöner...gebürsteter Stahl...
Ein recht großer Feuer Taster...und glaub das Display ist auch megagroß...
Schöne Nahaufnahmen... Gut ...zum Schluss hat die Dame die Tankbeleuchtung vergessen zu zeigen.... Egal...guckst du ...
https://youtu.be/Lc1PYm7AnQI


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 11:27 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 11:33)
avatar  Romilia
#66 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

war die nicht dampffähig? :-))) video direkt von der dampf-baustelle? (hintergrundgeräusche)
sogar mit ersatzhandauflagen...na wenn das nichts ist...
obenrum defintiv cubis pro.
ich gehe davon aus, dass sich das teil daher wirklich für m2l eignene wird, weil joyetech ja seit dem cubis pro begriffen zu haben scheint, was das bedeutet.
ja, sieht wirklich aus wie ein leica.
ich habe so im gefühl, dass es vielleicht auch noch eine größere box mit 2akkus für den ultimo geben wird. wäre doch naheliegend


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 12:26
#67 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
Moderatorin

Über welches Gerät wird hier eigentlich inzwischen diskutiert??? Evic AIO ist nicht gleich Ego AIO ;)

29.07.2016 12:36
avatar  LoQ
#68 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
LoQ

Zitat von heimchen im Beitrag #67
Über welches Gerät wird hier eigentlich inzwischen diskutiert??? Evic AIO ist nicht gleich Ego AIO ;)


Hier wird munter um AIOs und drumrum debattiert....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 12:52
avatar  LoQ
#69 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
LoQ

Zitat von Romilia im Beitrag #66
war die nicht dampffähig? :-))) video direkt von der dampf-baustelle? (hintergrundgeräusche)

ja, sieht wirklich aus wie ein leica.




Ich mag diese Videos, kein großes "name the obvious", einfach zeigen nicht quatschen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 13:26
#70 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Die Sprache die zu diesen Händen passt würde hier keiner verstehen, es geht nur ums Zeigen, nicht ums Bewerten.
Ob der Kasten die Dampfqualität und Zuggefühl welches man zu brauchen meint, ausgeben kann, wird man wohl durch Kauf und Test ermitteln müssen.
Ich jedenfalls bin froh noch die alten Luftführungen zu kennen, diesen VD kann ich ansehen ob sie für mich taugen,
bei dieser neuen Luftführung in den Coils hat noch niemand genauer verglichen und technisch beschrieben wie es um die Leistung, Zuggefühl, und etwaige Nachteile der neuen Technik aussieht.
Hier "fehlt" die technische Grundsatzdiskussion welche die Leistungsart und Fähigkeit der neuen Luftführung mit den bekannten alten Konstruktionen vergleicht.
Andere Foren kenne ich nicht, mag sein dass es dort besprochen wurde, hier ist es nicht besprochen worden. Ich selber habe auf Cubis und die anderen mit diesen Coils verzichtet weil ich
in ihnen zu viele Abweichungen von funktionierenden bisherigen Techniken sehe, was aber erstmal nichts zu bedeutet hat, außer dass ich diesen Beitrag nicht eröffnen werde weil ich mangels Möglichkeit nichts vergleichen kann.
Eventuell macht es ja jemand anders, das was man kauft auch etwas technisch zu verstehen schadet sicher nichts, im Gegenteil, es kann vor Fehlkäufen schützen.
Mich interessiert was diese neue Konstruktion der Luftführung durch den Coil grundsätzlich taugt. Das frage ich mich seit dem ersten Erscheinen des Cubis.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 13:54
avatar  Romilia
#71 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

na ja, wenn man schon der verpackung auseinander nimmt (das kann ich ann diesen videos immer nicht leiden - als könnte man den lieferumfang nicht in jedem shop nachlesen, wird immer melodramtisch ausgepackt *nerv*) - hätte man wenigstens mal zeigen, wo das liquid rein kommt und drei kurze dampfstöße tätigen. ein coil wurde auch nicht eingeschraubt, oder?
gegen nicht reden hab ich nix, ich rede ja den ganzen tag :-)))
vielleicht war das ding so "pre", dass es nur geblubbert hääte, cubis pro läßt grüßen :-)))
nichtsdestotrotz werde ich es mir umgehend zulegen, sobald in silber verfügbar, keine frage. Für die uhr werde ich viele kompromisse eingehen :-))) und wenns nicht zum dampfen taugt, wird es ne stylische schreibtischuhr (schön wäre noch ne außentemperaturanzeige und wettervorhersage) - ich kann die kommentare von den deppen unter meinen besuchern (eigentlich alle) schon hören....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 13:43 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 13:44)
avatar  LoQ
#72 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
LoQ

"Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag."

Was auch immer zurückgestellt heißt

Wird nix mehr mit einem Bericht dieses Wochenende

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 17:04
#73 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

Zazo.de...
Ich wußte es....die Kohle haben sie schon mal
Soviel zum Thema " Eingetroffen " tzz..


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 21:05
avatar  LoQ
#74 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar
LoQ

Nein ...das Paket liegt ja bei der Post in einem Zentrum 10km Luftlinie...Zazo hat damit überhaupt nichts zu tun....das ist ja was mich am meisten ärgert....da hat mensch superkorrekte Shops und dann schnarcht mal wieder DHL

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 21:06 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 21:07)
avatar  Romilia
#75 RE: Joyetech kommt mit einer zweiten ego AIO - dieses mal in Box-Form!
avatar

mit zazso hat das nix zu tun.
das ist auf dem mist von dhl gewachsen.
schichtende und karre immer noch voll. oder der fahrer hatte nen unfall oder herzinfarkt...
hatte ich am freitag auch, katzenfutter. und heute war ich natürlich nicht da und nachbars auch nicht und nun müssen die katzen bis montag aldi-futter fressen :-))) - es gab schon proteste :-)))
zur zeit ist urlaubszeit, die werden nicht voll besetzt sein bei dhl.
sehr bedauerlich für uns :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht