Minime von Hells Vapor - mech. Akkuträger

28.07.2016 13:45
avatar  Timse
#1 Minime von Hells Vapor - mech. Akkuträger
avatar

Moin zusammen,
ich habe gerade einen MINIME In Gebrauch und wollte eigentlich mal fragen, da ich hier noch nichts über den gefunden habe, ob jemand damit Erfahrungen hat.
Ich persönlich finde ihn eigentlich ganz schön. Schlicht, sehr einfach gehaltene Elektronik, keine Federn o.ä. und macht was er soll.
Ist eine Eigenproduktion von Hells Vapor und made in Germany aus Edelstahl.


https://www.youtube.com/watch?v=NxRariJdh0g&spfreload=10

Gruß

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 14:45
avatar  Citan ( gelöscht )
#2 RE: Minime von Hells Vapor - mech. Akkuträger
avatar
Citan ( gelöscht )

Für meinen Geschmack viel zu viele Federn, kleine Schrauben und Fummel Zeug für einen ungeregelten AT.
Ich würde ihn nicht geschenkt wollen
Vapor Giant & Nemesis for ever


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 14:49
#3 RE: Minime von Hells Vapor - mech. Akkuträger
avatar

Ich kann mich einfach nicht mit Tubes mit Daumentaster anfreunden... Hatte meinen Skarabäus Pro gefühlt eine Woche und den Atto keine 2 Tage in Benutzung, bevor ich sie wieder verkauft habe. Da bevorzuge ich dann doch auch meine Giganten mit Seitentaster (BSM ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch) oder meine MK1 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht