Ersatz RBA für Kangertech Protank 4

30.07.2016 13:44
#1 Ersatz RBA für Kangertech Protank 4
avatar

Hallo,

existieren eigentlich Ersatz-RBAs für den Protank 4?
Würde mir gerne einen Satz mit jeweils veschiedenen Wicklungen zusammenbauen.

Gruß
Christian
All day use: Kriemhild MOD 200W, Vaporesso iTank 8ml, 0,15 Ohm, Kaktus PG 47,5 - VG 47,5 - 5 H²O mit 3% Aroma und 1mg Nic.
Neuer Versuch seit 2016 (nach 2011-2012):

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 16:15
#2 RE: Ersatz RBA für Kangertech Protank 4
avatar

Einzeln als DC für den P4 noch keine gesehen aber die SC für den Sub/Top-Tank passen ausgezeichnet. Gibt's im Pipeline Store http://www.pipeline-store.de/verdampfer-...2-rba-plus.html oder bei Fastecht. Die haben auch die dazu passenden Reduzierhülsen http://www.pipeline-store.de/verdampfer-...ierung-rba.html für Backenhörnchen.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 17:43
avatar  tuxmuck
#3 RE: Ersatz RBA für Kangertech Protank 4
avatar

Wenn es nicht unbedingt dual-Wicklungen sein müssen, es passt jede alte RBA V2 rein.
Die gibt es für 8 - 10 € in vielen shops.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 19:26
#4 RE: Ersatz RBA für Kangertech Protank 4
avatar

Habe mir bei aliexpress drei Protank 4 RBAs bestellt. Gabs da für 7,20 USD. Mal sehen wann die ankommen und wie die Aussehen. Auf dem Bild stand zwar Kanger drauf, aber das kann man nie wissen.

Gruß
Christian
All day use: Kriemhild MOD 200W, Vaporesso iTank 8ml, 0,15 Ohm, Kaktus PG 47,5 - VG 47,5 - 5 H²O mit 3% Aroma und 1mg Nic.
Neuer Versuch seit 2016 (nach 2011-2012):

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 11:18
#5 RE: Ersatz RBA für Kangertech Protank 4
avatar

Hallo, hier ein Update!
Habe gestern die Ersatz RBAs bekommen! Mal wieder kein Unterschied zu der original mitgelieferten RBA zu erkennen. Waren zwar als "Authentic" beschrieben, aber das will bei unseren asiatischen Freunden ja nichts heißen.
Es waren auch gleich die 0,64 Ohm Wicklungen vorinstalliert, also 0,32 Ohm gesamt.
Hat ca. 3 Wochen gedauert, Für China recht passable Lieferzeit.

Ich vermute mal, dass die RBAs bald als Ersatz auch hier in Deutschland erhältlich sind, aber ich freue mich, dass ich meine schon habe!

Werde gleich noch ein Thema bezüglich der Protank 4 RBA in Kangertech Subtank Plus V2 eröffnen!

Gruß
Christian

Gruß
Christian
All day use: Kriemhild MOD 200W, Vaporesso iTank 8ml, 0,15 Ohm, Kaktus PG 47,5 - VG 47,5 - 5 H²O mit 3% Aroma und 1mg Nic.
Neuer Versuch seit 2016 (nach 2011-2012):

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht