Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Ersatz RBA für Kangertech Protank 4

#1 von Survival62 , 30.07.2016 13:44

Hallo,

existieren eigentlich Ersatz-RBAs für den Protank 4?
Würde mir gerne einen Satz mit jeweils veschiedenen Wicklungen zusammenbauen.


Akkuträger:
2 x IPV D3, Wismec RX200S & RX2/3 &RX300, eleaf iStick Pico
Verdampfer:
3 x eleaf Melo2 (1,8 Ohm), 4x Subtank Plus 7ml (mit PRORBA), 2x Kangertech proTank 4 (mit PRORBA),
espire Trito, Avocado 24, 2xTsunami 24
Komplettgeräte:
eGo AIO

Neuer Versuch Nach 2011-2012:


 
Survival62
Beiträge: 60
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Teutoburger Wald


RE: Ersatz RBA für Kangertech Protank 4

#2 von Beanfart , 30.07.2016 16:15

Einzeln als DC für den P4 noch keine gesehen aber die SC für den Sub/Top-Tank passen ausgezeichnet. Gibt's im Pipeline Store http://www.pipeline-store.de/verdampfer-...2-rba-plus.html oder bei Fastecht. Die haben auch die dazu passenden Reduzierhülsen http://www.pipeline-store.de/verdampfer-...ierung-rba.html für Backenhörnchen.


alle Angaben ohne Gewähr ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr
dampfs't stirbs't (lt. BILD), dampfs't ned stirbs't aa - oiso dampfs't!


 
Beanfart
Beiträge: 844
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)


RE: Ersatz RBA für Kangertech Protank 4

#3 von tuxmuck , 30.07.2016 17:43

Wenn es nicht unbedingt dual-Wicklungen sein müssen, es passt jede alte RBA V2 rein.
Die gibt es für 8 - 10 € in vielen shops.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.527
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: Ersatz RBA für Kangertech Protank 4

#4 von Survival62 , 07.08.2016 19:26

Habe mir bei aliexpress drei Protank 4 RBAs bestellt. Gabs da für 7,20 USD. Mal sehen wann die ankommen und wie die Aussehen. Auf dem Bild stand zwar Kanger drauf, aber das kann man nie wissen.


Akkuträger:
2 x IPV D3, Wismec RX200S & RX2/3 &RX300, eleaf iStick Pico
Verdampfer:
3 x eleaf Melo2 (1,8 Ohm), 4x Subtank Plus 7ml (mit PRORBA), 2x Kangertech proTank 4 (mit PRORBA),
espire Trito, Avocado 24, 2xTsunami 24
Komplettgeräte:
eGo AIO

Neuer Versuch Nach 2011-2012:


 
Survival62
Beiträge: 60
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Teutoburger Wald


RE: Ersatz RBA für Kangertech Protank 4

#5 von Survival62 , 21.08.2016 11:18

Hallo, hier ein Update!
Habe gestern die Ersatz RBAs bekommen! Mal wieder kein Unterschied zu der original mitgelieferten RBA zu erkennen. Waren zwar als "Authentic" beschrieben, aber das will bei unseren asiatischen Freunden ja nichts heißen.
Es waren auch gleich die 0,64 Ohm Wicklungen vorinstalliert, also 0,32 Ohm gesamt.
Hat ca. 3 Wochen gedauert, Für China recht passable Lieferzeit.

Ich vermute mal, dass die RBAs bald als Ersatz auch hier in Deutschland erhältlich sind, aber ich freue mich, dass ich meine schon habe!

Werde gleich noch ein Thema bezüglich der Protank 4 RBA in Kangertech Subtank Plus V2 eröffnen!

Gruß
Christian


Akkuträger:
2 x IPV D3, Wismec RX200S & RX2/3 &RX300, eleaf iStick Pico
Verdampfer:
3 x eleaf Melo2 (1,8 Ohm), 4x Subtank Plus 7ml (mit PRORBA), 2x Kangertech proTank 4 (mit PRORBA),
espire Trito, Avocado 24, 2xTsunami 24
Komplettgeräte:
eGo AIO

Neuer Versuch Nach 2011-2012:


 
Survival62
Beiträge: 60
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Teutoburger Wald


   

Welcher Dripper ist am besten für Backedampfer geeignet?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen