Eleaf iStick Pico Mega 100W

30.07.2016 18:40 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 18:45)
avatar  joe-59
#1 Eleaf iStick Pico Mega 100W
avatar

Finde ich interessant mit 26650 Akku, gleich mal bestellt
http://www.cigabuy.com/authentic-eleaf-i...ack-p-9053.html

Außerdem hat er zu diesem hier eine andere Bauform.
http://www.heavengifts.com/Eleaf-iStick-...C-100W-MOD.html

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 10:57
avatar  Royan
#2 RE: Eleaf iStick Pico Mega 100W
avatar

Für mich leider nicht interessant.
Denn durch die Verrückte Bauform wird wohl kein größerer Verdampfer darauf Platz finden als auf dem normalen Pico.
Die 100 Watt stimmen auch nicht mehr. Der Akkuträger regelt nur noch bis 80 Watt. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 11:57
avatar  LoQ
#3 RE: Eleaf iStick Pico Mega 100W
avatar
LoQ

Stimmt, übrig bleibt lediglich der "fettere Akku", schade, denn so verspielen sie eine ganze Menge Potential

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 14:00
avatar  kosch
#4 RE: Eleaf iStick Pico Mega 100W
avatar

Ja ich hätte den "fat pico" auch auf 24mm ausgelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht