Verdampferkerne für P-Line 1 Gear

31.07.2016 22:01
#1 Verdampferkerne für P-Line 1 Gear
avatar

Ahoi,

leider hat es im Urlaub die AIO meiner Frau zerhauen und es müsste eine Neue her. Leider hatte alles an seriösen Läden schon zu, also gab es eine Red Kiwi P-Line 1 Gear. Meiner Meinung nach ist die gar nicht mal so schlimm, meine Frau will halt was schlankes, nix mit Akkuträger usw. Mir ist aufgefallen, dass ich die Coils scheinbar nur online bekomme. Oder gibt es da auch Alternativen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 08:09 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 08:10)
avatar  Andi
#2 RE: Verdampferkerne für P-Line 1 Gear
avatar

Die Köpfe haben große Ähnlichkeit mit denen der Joyetech eGo ONE. Die Köpfe nennen sich CL bzw. CLR. In den meisten Offline-Shops sollte es möglich sein, mal einen einzelnen zu kaufen, um auszuprobieren ob die passen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht