Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

  • Seite 12 von 53
30.08.2016 13:24
#276 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #269
Heimchen, das rot sieht aber schön aus, viel schöner als auf den Bildern im Netz .... dann merk ich doch mal die Rote für die Mini.....


was machst du hier bunny,komm rüber !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 14:19 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 14:20)
avatar  ( gelöscht )
#277 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
( gelöscht )

ich kenn "der Gerät" nicht, aber was Spaß macht sind 5 Coils für 4,95 Euro.

So werden Uns geholfen! : )

wenn es dann noch Fertig Liquid 10 ml für 2,95 Euro geben würde überall,, dann könnten viele Raucher gut umsteigen! 18 er -12- 6, dann wenn alles geschafft ist, kommen die Mega Mods mit Mega Verdampfer, Coils 5 Stück 20 Euro : )


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 14:51
avatar  LoQ
#278 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
LoQ

Zitat von heimchen im Beitrag #272
Zitat von LoQ im Beitrag #270
Sie verkauft sich anscheinend wie geschnitten Brot, wollte gestern Nacht noch eine bei Zazo einkaufen, schon wieder alle wech, Farbe wäre mir egal gewesen......
....aussehen ist aber nach wie vor was anderes ;-))


Ach, dann frage ich mich warum man nirgends, und damit meine ich nicht nur in anderen Foren sondern im Speziellen nicht mal auf FB was dazu findet in den üblichen Dampfergruppen. Ich habe heute meins als Erste überhaupt dort gepostet. Plötzlich kamen Kommentare wie gut die ist und wer sie alles hat...

Mir scheint, viele getrauen sich gar nicht mehr kleine Geräte zu zeigen, weil die Handchecks normalerweise eben andere Gerätschaften zeigen. Entsprechend auch die Likes (gerade mal 2)

Muss man sich tatsächlich mittlerweile schämen, gute Minis in der Dampferszene offen und ehrlich zu zeigen? Sind wir schon soweit??



Gut dass ich mich, ausser hier und einigen Dampfnachrichtenseiten, nirgendwo rumtreibe. Aber ich weiß nicht ob mensch das gleich so heftig interpretieren muss (da bin ich aber wenn es um S.....längenvergleiche geht immer irgendwie unberührt). Ich finde sie erstmal spannend und hätte gerne noch eine, auch für meinen "Dampf-Tubberware-Party"-Termin am Donnerstag, gehabt.... So kann ich nur Bilder zeigen :-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 15:12 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 15:13)
avatar  Be-Bop
#279 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #278

...Ich finde sie erstmal spannend und hätte gerne noch eine, auch für meinen "Dampf-Tubberware-Party"-Termin am Donnerstag, gehabt.... So kann ich nur Bilder zeigen :-))



wie sollte man das verstehen? hast du noch keine, oder brauchst du noch eine?
wenn man nämlich die iCare heute noch bestellt, ist sie normalerweise Donnerstag auch da.
und ja, besser gleich zwei als eine, da ist man auf der sicherere Seite und man muss
die Versandkosten nicht doppelt zu bezahlen.
und wenn wir schon dabei sind, nicht vergessen die Ersatzköpfe auch dazu bestellen!

(seit dem ich sie habe, kein Lust mehr etwas anderes zu dampfen... alles klar?)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 15:31
#280 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Alles klar !
Ich werde wohl auch noch weitere nachbestellen müssen, nicht für mich sondern.... ja für wen wohl.... meinem Mann. Für Hemd- und/oder Hosentasche, er dampft ja sonst die "grossen" Dinger, weil er ja nur sporadisch dampft. Aber er musste ja diesmal probieren, obwohl ich ihm sagte, das wäre nix für ihn, weil das Ding ja nix wiegt....

Naja, irgendwas muss an dem Ding sein, denn er war genau so angetan wie @Prager und ich staune nur.

30.08.2016 15:47
avatar  LoQ
#281 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
LoQ

Danke @Prager und sofort bestellt, jetzt das große hoffen, dass sie noch rechtzeitig eintrifft......hab auch gleich noch die kleine AIO Box dazubestellt ;-))

@heimchen als ich eben auf der Shopseite war und die in meinen Augen echt doof-sexistische Werbung für die iCare mal wieder gesehen habe dachte ich mir na das könnte auch ein Grund fürs nicht zugeben sein. Himmel bei der Werbung fühle ich mich irgendwie in die frühen 80er zurückversetzt.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 22:21
avatar  Be-Bop
#282 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

kann ja schon passieren, das nach einem höheren fall auf Steintreppen ein
kleines Kratzer in Lack in der massen so ärgert, das man auch zum radikalem
Entscheidung kommen kann. also Lack ab, polieren und gut ist.
der Lack ist hart und fest, in sehr gute Qualität. das abtragen ist mühsam,
kostet knapp halbe Stunde Zeit, also das würde ich keinem besonderes empfelen.

hat aber auch Vorteil, beim nächsten Unfall ist kaum ein Kratzer noch zu sehen
und wenn, schnell wieder auspoliert. jetzt pure Edestahl, rostfrei. noch mehr
einem Feuerzeug ähnlich.
leider das zu Fotografieren ist fast unmöglich, es spiegelt ob mit wenig oder viel Licht,
kommt immer verzehrt raus:



dampft immer noch super!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 23:00
#283 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Ich bin von dem Ding immer mehr beeindruckt. Die liefern echt Qualität für die paar Kröten! Da hab ich schon anderes gesehen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 07:00
avatar  Andi
#284 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Ich hatte vor einiger Zeit das iCare Mini Set mit Ladestation für ca. 20$ bei Fasttech bestellt. Als es dann vor ein paar Tagen endlich versendet werden sollte, wurde der Versand-Termin kurzerhand um zwei Wochen verschoben.

Als ich jetzt gerade nochmal dort reingeschaut habe, scheint sich das ganze Angebot geändert zu haben und nur noch die iCare Mini OHNE Ladestation zu umfassen. Aber zum unveränderten Preis (nicht Lustig!). -> https://www.fasttech.com/products/0/1001...mah-e-cigarette

Ich denke, ich werde die Bestellung stornieren.

Auch wenn das jetzt eher ein Fasttech- als ein iCare-Thema ist, habe ich das mal hier gepostet. Vielleicht hat das ja sonst noch jemand dort bestellt ... @heimchen ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 07:43
#285 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Oh mein Gott!!! Das darf doch nicht wahr sein!!

Wie storniere ich jetzt? Hab doch schon bezahlt @Andi aus Bremen

31.08.2016 07:57
avatar  Andi
#286 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Wenn du dich bei FT einloggst, bekommst du die Liste deiner Bestellungen. Du klickst auf die betreffende Bestellung und wenn das noch nicht versendet wurde, hast du da irgendwo eine Cancel-Option. Ich kann jetzt leider nicht mehr sehen, wo genau und wie die genau aussieht, weil ich schon storniert habe. Danach kommt noch die Frage, ob du einen Geschenk-Gutschein oder einen Re-Fund aufs PayPal-Konto haben willst ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 08:05
#287 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

So schnell gebe ich doch nicht auf, die sollen mir zunächst mal erklären, warum jetzt plötzlich die PCC weg ist und die Mini auch noch teurer ist als sein "grosser Bruder". Also zuerst Ticket eröffnet.

Danke Dir für den Hinweis @Andi aus Bremen

31.08.2016 08:59
avatar  hag23
#288 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

gestern Abend in Betrieb genommen den kleinen Scheisser und heute wird der erste Feldtest auf der Arbeit als Stealthdampfe gemacht. Zuerst habe ich wie blöde den AFC Ring außen am Gerät gesucht...gut das es YouTube gibt :) Jetzt ist mir nicht ganz klar wie man das Röhrchen so einschraubt das es mit der Öffnung am Gehäuse übereinstimmt...mal sehen...

Das Gerät selbst macht einen wirklich guten Eindruck und ich verstehe ehrlich gesagt nicht was da laut sein soll beim dampfen...zumindest bei mir ist das Zuggeräusch trotz offener Luftlöcher minimal...

Jetzt guck ich mal wo es die Köpfe für nen 5er gibt :)

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 09:11
avatar  Vipera
#289 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #287
So schnell gebe ich doch nicht auf, die sollen mir zunächst mal erklären, warum jetzt plötzlich die PCC weg ist und die Mini auch noch teurer ist als sein "grosser Bruder". Also zuerst Ticket eröffnet.



Bin gespannt, was sie sagen.

Falsches Foto genommen oder so? Wichtiger ist ja immer der Lieferumfang, weißt du noch sicher, wie er war oder hast du ihn auf der Bestätigung?

Dass eine Mini-Version mehr kosten kann als die "erwachsene" Version, sieht man an den ego ONE Akkus: Der Mini (als er noch zu haben war *schnief*) kostete mehr als die normale Größe.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 09:49 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 09:53)
avatar  Be-Bop
#290 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

unerklärlich. FT hat sich bestimmt verschrieben, das PCC muss dabei sein!
ohne hat die extrakleine überhaupt keinen Sinn. genauso schreiben sie quatsch
von Material: Aluminium statt Edelstahl, das stimmt 100% auch nicht, ist aus Edelstahl!
in 10 Tagen wird sie versendet. noch lange Wartezeit, heisst für mich frühestens in
18 Tagen zuhause... da würde ich schon von der warterei längst Tod sein wenn
ich die normale noch nicht hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 10:01 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 10:07)
#291 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Hmm echt blöd wenn das Teil nun so teuer ist. Dafür dass noch deutlich weniger Material benötigt wird und der Rest identisch mit der größeren Variante ist ... Mal hoffen dass der Preis noch angepasst wird auf ca. 10$ dann würde das komplett Set wieder ca 20$ sein. Ansonsten wären die 30$ auch noch verkraftbar, wenn die iCare so gut funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 10:13
#292 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Ja, das gehört in den Fasttech Fanclub, aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu :)

FT kauft nicht (immer) über die offiziellen Wege. Gerade bei Eleaf Produkten haben sie wohl ein paar Zulieferer, die ihre Überbestände an FT abgeben. Wenn es dann keine Überbestände gibt, dann wird das Versanddatum verschoben ..... Falls man es durchzieht, weiter wartet und immer mal wieder ein Ticket aufmacht, kommt dann irgendwann ein Angebot eine Gutschrift zu machen oder das Geld wieder an Paypal zurück zu zahlen.
Das hab ich jetzt schon zwei mal gehabt. Ich sehe das ein bisschen als eine Lotterie, bei extrem niedrigen Preisen kann man das mal machen :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 10:19
avatar  Be-Bop
#293 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von hag23 im Beitrag #288
... Jetzt ist mir nicht ganz klar wie man das Röhrchen so einschraubt das es mit der Öffnung am Gehäuse übereinstimmt...mal sehen...
Jetzt guck ich mal wo es die Köpfe für nen 5er gibt :)


für €4,95 nur noch da: https://www.besserdampfen.de/5x-eleaf-ic...ni-ersatz-coils
ansonsten ab €7,95 wie ich jetzt sehe.

das mit der Röhrchen hab ich bei meiner zweite auch gehabt am Anfang,
hat sich mittlerweile von selbst erledigt.
man muss sie halt fest einschrauben bis zum Anschlag, aber vorsichtig,
nicht das der "Schlüssel" im Mundstück sich gleich verdreht und kaputt wird!
vielleicht die Gewinde oben mit Liquid etwas vorher einschmieren.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 10:28 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 10:29)
#294 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

@Vipera
Leider steht auf meiner Bestellbestätigung nur iCare Mini 15 W 320 mAh starter kit - weil ja der Starter Kit in der Beschreibung den PCC im Lieferumfang und in der Beschreibung beinhaltete, bevor sie es jetzt ja rausgenommen haben.

@Volker Hett Ich habe ebenfalls so eine Anleitung wie ich stornieren muss als Rückantwort auf mein Ticket obwohl ich überhaupt nix von Stornierung schrieb, sondern eine simple Frage stellte, warum sie den PCC rausgenommen hätten und das Teil trotzdem mehr kostet.

Doof ist natürlich, dass ich keinen Beweis habe, (wer denkt schon daran immer ein Screenshot vom Lieferumfang zu machen vorher) weil sie das geändert haben in der Zwischenzeit.

Logisch muss ich wohl oder übel stornieren, aber eine Antwort verlange ich trotzdem. Ist mein gutes Recht.

31.08.2016 10:46
#295 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Ich hab da mal im Forum gefragt, vielleicht finde ich ja was raus.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 10:53 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 10:54)
#296 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Zitat von Volker Hett im Beitrag #295
Ich hab da mal im Forum gefragt, vielleicht finde ich ja was raus.

magst mir mal den direkten Link geben, damit ich auch meinen Senf da lassen kann? Danke

edit: ich bin sonst keine FT-Bestellerin, kenne mich bei Denen nicht so aus

31.08.2016 11:18
#297 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 11:52
#298 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Hast du das Häkchen bei "I'm posting a question - marks thread as a question, and allows you to pick an accepted answer later on" dran gemacht, ansonsten antwortet laut Erfahrung das FT Team selbst nicht darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 12:40
#299 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Nee, hab ich nicht gemacht! Das war mir auch unbekannt :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 14:43
avatar  bunny
#300 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

also für mich sieht das ganz einfach so aus, dass die Nachfrage eben größer ist als gedacht, die Große sich gut verkauft ... also wird der Preis angehoben, weil sich damit mehr verdienen lässt. Außerdem habe ich eh in den verschiedenen Shops auch wirklich große Preisunterschiede der icare feststellen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht