Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

  • Seite 24 von 53
07.09.2016 14:04 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 14:07)
avatar  bunny
#576 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

gut okay, das war vielleicht nicht der Bericht, den ich mir erhofft hatte, aber andererseits ....

...ich geh mir jetzt noch eine icare bestellen...für meine obstigen Liquids. Dankeschön

Edit grübelt aber dennoch grade, an was das liegt


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 14:12 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 14:14)
#577 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Zitat von bunny im Beitrag #576
gut okay, das war vielleicht nicht der Bericht, den ich mir erhofft hatte, aber andererseits ....

...ich geh mir jetzt noch eine icare bestellen...für meine obstigen Liquids. Dankeschön




Ok, hab doch noch was gefunden (was aber eh keinen gross interessieren wird):

Man kann die Mini im PCC dampfen! Na wenn das nix ist

und damit sieht das ganze Teil fast schon so aus, wie eben diese na wie all diese coolen Boxen à la Releaux oder wie die Dinger so heissen.

Fazit: Man muss die Mini gar nicht ständig aus dem PCC nehmen und wieder reinstecken (wenn man nicht will). Die kleine hält ja bombenfest in der PCC, kann nicht rausfallen.

07.09.2016 14:27
avatar  ( gelöscht )
#578 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
( gelöscht )

ich kann mir doch in jedem Elektronikladen für 10...15€ ne PowerBank besorgen da kann ich dann beide iCares und auch mein Handy mit laden wenn ich das will.. die sind nicht größer als das PCC und haben ein vielfaches der Kapazität...

btw... 1€ für die Köppe stimmte nicht.... bei Zazo gibt's die für 80 Cent und die iCare für 12€ ... auweia


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 14:30
avatar  bunny
#579 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

und das sagst Du mir jetzt, wo ich schon gerade bestellt habe

Aber was solls, musste eh mein Liquid mitbestellen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 14:30
avatar  ( gelöscht )
#580 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
( gelöscht )

Zazo hat doch seit 100 Jahren den 20% Rabattcode ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 14:39 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 14:42)
avatar  Be-Bop
#581 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

für ein laange fahrt, Ausflug oder Urlaub habe längst eine Lösung gefunden:


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 14:43 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 14:44)
#582 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Zitat von Schlafloser im Beitrag #578
ich kann mir doch in jedem Elektronikladen für 10...15€ ne PowerBank besorgen da kann ich dann beide iCares und auch mein Handy mit laden wenn ich das will.. die sind nicht größer als das PCC und haben ein vielfaches der Kapazität...


So eine PowerBank hab ich ja auch, nur da brauchts auch noch ein Kabel nech

Aber Bilder sagen eh wieder mehr als tausend Worte:
iCare Mini im PCC ready to vape und auch noch "ladylike" genug und 2300 mAh (das reicht über den ganzen Tag wenn nicht noch länger)


iCare mit PowerBank ;) für Zuhause oder im Büro / stationär halt



07.09.2016 14:47 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 14:51)
#583 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Pragers Lösung ist mehr was für Leute die ihre Motorradbatterie gerade mit fliegenden Drähten an einem alten PC Netzteil laden weil sie das Licht vergessen haben und es im Büro PC Netzteile aber keine Ladegeräte gibt :) Nee, davon mach ich kein Bild! Es dampft auch nicht ...

Edit sagt, ich soll noch schreiben, dass das eine Lösung für Männer ist!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 14:52
avatar  Be-Bop
#584 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

der kleine Powerbank 3200mAh hat natürlich auch einen Taschenlampen Licht!
die iCare sitzt bombenfest und das ganze wiegt nix. Handy jederzeit nachladen möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 14:56
avatar  LoQ
#585 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
LoQ



Gehöre normalerweise zur think big Fraktion was Akkus angeht, deshalb hat meine Powerbank auch 20100mAh....
Da kann ich dann mal ne Woche in den Wald. Mein SamsungGalaxy S3 mit fettem Ankerakku hält bei moderatem Gebrauch ohnehin ne Woche durch;)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 14:59 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 15:02)
#586 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Hier noch die Option für "gestandene" Kerle:


Seid mal ehrlich, wenn Ihr jetzt nicht wüsstet was das ist, würdet Ihr bestimmt nicht denken, dass das eine der kleinsten Minis der Welt ist, oder?

07.09.2016 15:03 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 15:03)
#587 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #575
iCare Mini mit PCC (natürlich nur im Vergleich zur iCare)

Der Zugwiderstand ist wirklich viel weniger hoch, hier krieg ich den mir passenden Zugwiderstand nur, wenn ich ein Loch offen habe, bei der iCare sind sind 3 offene Löchli.

Dampfmenge ist wirklich geringer, Flash gleich.

Der PCC hat ziemliches Gewicht, das Aufladen bzw. Einstecken ist easy. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen denn...

Ihr hattet recht, die Mini mit PCC ist eine nette Option aber auch ich empfehle sie nicht unbedingt, bzw. ziehe die iCare vor was Leistung, Dampf etc. angeht.

Wenn dann ist die iCare auf jeden Fall besser, nur da braucht Ihr halt mindestens 2 Stück. (was wohl mittlerweile hier alle haben). Die iCare Mini kommt wirklich nicht an die grössere Schwester ran.

So das wars




Kannst du die Dampfmenge im Vergleich zur großen bitte etwas genauer angeben ? Vielleicht in %. Wieviel weniger würdest du schätzen ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:03 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 15:06)
avatar  Be-Bop
#588 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

keine Ahnung heimchen was das für eine extra Mini ist.
ob sie auch so gut dampft wie die iCare...?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:06
avatar  LoQ
#589 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
LoQ

Zitat von heimchen im Beitrag #586


Seid mal ehrlich, wenn Ihr jetzt nicht wüsstet was das ist, würdet Ihr bestimmt nicht denken, dass das eine der kleinsten Minis der Welt ist, oder?


Einen Moment war ich versucht zu glauben, dass das Mundstück rund ist

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:07 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 15:09)
#590 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Ich denke um die 33% weniger dann würde sich das bestätigen mit den 2A (große 3A), was mich wirklich enorm freut (wird etwa die Dampfmenge sein wie ich es mir wünsche) ! By the way das PCC ist kleiner als ich mit gedacht habe super sache ! Ich denke ich werde sehr zu frieden sein. Suche schon lange nach einer ordentlichen mini.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:19 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 15:19)
#591 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Zitat von Prager im Beitrag #588
keine Ahnung heimchen was das für eine extra Mini ist.
ob sie auch so gut dampft wie die iCare...?

Das IST die iCare Mini im PCC.


Zitat von Delato75 im Beitrag #587

Kannst du die Dampfmenge im Vergleich zur großen bitte etwas genauer angeben ? Vielleicht in %. Wieviel weniger würdest du schätzen ?


Alsooo, wenn Du die iCare-Mini solo dampfst, dann könnte das mit den 33% weniger als die iCare hinkommen, ist halt schwierig für mich das jetzt abzuschätzen, denn beide dampfen um Längen dichter als alle meine anderen Minis bisher (logischerweise).

Dampft man die iCare-Mini aber so, wie ich das von jetzt an und für immer tun werde, nämlich IM PCC (siehe Bild), dann haste genau dieselbe Menge/Dichte an Dampf bei beiden.

Was sagen denn die anderen, die die Mini schon haben??? Es kommt so gar nix von Euch.

Zum Schluss stehe ich dann blöd da, weil alle denken, es muss so sein, wie dat heimchen sagt, und sind dann enttäuscht, weil das Empfinden ja bekanntlich bei Jedem anders ist.

07.09.2016 15:25
#592 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
07.09.2016 15:27 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 15:30)
#593 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #591
Zitat von Prager im Beitrag #588
keine Ahnung heimchen was das für eine extra Mini ist.
ob sie auch so gut dampft wie die iCare...?

Das IST die iCare Mini im PCC.


Zitat von Delato75 im Beitrag #587

Kannst du die Dampfmenge im Vergleich zur großen bitte etwas genauer angeben ? Vielleicht in %. Wieviel weniger würdest du schätzen ?


Alsooo, wenn Du die iCare-Mini solo dampfst, dann könnte das mit den 33% weniger als die iCare hinkommen, ist halt schwierig für mich das jetzt abzuschätzen, denn beide dampfen um Längen dichter als alle meine anderen Minis bisher (logischerweise).

Dampft man die iCare-Mini aber so, wie ich das von jetzt an und für immer tun werde, nämlich IM PCC (siehe Bild), dann haste genau dieselbe Menge/Dichte an Dampf bei beiden.

Was sagen denn die anderen, die die Mini schon haben??? Es kommt so gar nix von Euch.

Zum Schluss stehe ich dann blöd da, weil alle denken, es muss so sein, wie dat heimchen sagt, und sind dann enttäuscht, weil das Empfinden ja bekanntlich bei Jedem anders ist.





Heimchen du bist die beste, darauf bin ich gar nicht gekommen, dass die mini im PCC mehr dampft. Sehr sehr gute Erkenntnis. Sollte man nach dem futtern also ordentlich ne Menge brauchen ist das die Option ! Möglicherweise dampft sie sogar noch die 0,3 Ampere mehr denn der Akku in der normalen schafft bestimmt nicht 4A.
Meistens wird mir aber die normale Dampfkraft reichen.
Danke Heimchen !


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:30 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 15:31)
avatar  bunny
#594 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

also ich habe die Mini immer im PCC, entnehme sie aber, nuckele 10 Minuten dran rum und stecke sie wieder rein. Ich kann jetzt nicht unbedingt weniger Dampf feststellen ... allerdings musste ich sie auch ein Weilchen eindampfen, bis da ordentlicher Dampf kam. Dennoch mag ich ihr Zugverhalten einfach nicht im Vergleich zur Großen, selbst wenn ich nur ein Loch an der AFC offen lasse ... dann macht sie außerdem auch mehr Geräusche ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:33
#595 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #586
Seid mal ehrlich, wenn Ihr jetzt nicht wüsstet was das ist, würdet Ihr bestimmt nicht denken, dass das eine der kleinsten Minis der Welt ist, oder?


Nana. Also mit dem PCC ist die vom Body her größer als meine iStick Mini.
Gut bei der Mini steht dann der VD noch drüber. Aber sonst ist meine Mini kleiner.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:36
avatar  Be-Bop
#596 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #591

...Dampft man die iCare-Mini aber so, wie ich das von jetzt an und für immer tun werde, nämlich IM PCC (siehe Bild), dann haste genau dieselbe Menge/Dichte an Dampf bei beiden.



ok, das habe ich mir schon gedacht, thanks für die Bestätigung!
nun jetzt hat man die Mini die viel grösser ist (auf der Waage sicher auch,)
als die "normale" iCare. finde ich ganz passabel und in Ordnung...
nur, war es auch so wirklich geplant...?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:46
avatar  Taly
#597 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

wer sagt, sie sei mit der Mini zufrieden....der sollten auch die Dämpfe beim kochen mehr als reichen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:51
avatar  Vipera
#598 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #595

Gut bei der Mini steht dann der VD noch drüber. Aber sonst ist meine Mini kleiner.



... mit jener Mini in der Hand, die kleiner ist, musst du bloß noch was zum Dampfen mitnehmen

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:59
avatar  Be-Bop
#599 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von Taly im Beitrag #597
wer sagt, sie sei mit der Mini zufrieden....der sollten auch die Dämpfe beim kochen mehr als reichen

Junge Mann, Du hast absolut keine Ahnung von. das kommt erst, wenn Du die kleine
selber hast... ohne bleibst Du weiterhin nichts! wissend.... ja natürlich ist Sie zufrieden...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 16:08
#600 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Zitat von Taly im Beitrag #597
wer sagt, sie sei mit der Mini zufrieden....der sollten auch die Dämpfe beim kochen mehr als reichen


Sach mal, jetzt reichts wirklich mit Dir. Troll Dich endlich raus hier. Du scheinst wirklich ein echtes Problem zu haben mit Deiner Umwelt. Warum bleibst Du nicht bei Deinem "Cheffchen" in der unfreundlichen "Anstalt".

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht