Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#751 von canis queen , 10.09.2016 18:45

Den Akku meiner eGrip und iStick habe ich schon selber gewechselt. Nur zur Info.



Wenn Du Offline nix kannst; Online einfach mal die Fresse halten !!


 
canis queen
Beiträge: 27.598
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#752 von Vipera , 10.09.2016 18:46

Zitat von canis queen im Beitrag #749



Wo wiederum noch ein zusätzliches Gerät zum Ersatz gebraucht wird. Mit einen Gerät kommt man ja nicht über den Tag.



Richtig, mit meiner Frühstückszigarette kam ich damals auch nicht über den Tag und nahm deshalb ganz viele mit. Und man kommt mit ganz vielen anderen Dingen auch nicht über den Tag.
Wem es wichtiger ist, mit einer Dampfe über den Tag zu kommen, der hält eben was Schweres in der Hand beim Dampfen. Was für wen wichtiger ist, ist Geschmackssache - aber mit Anfängertum hat das doch nichts zu tun.


Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013


 
Vipera
Beiträge: 668
Registriert am: 21.03.2014
Geschlecht: weiblich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#753 von Be-Bop , 10.09.2016 18:53

Zitat von canis queen im Beitrag #751
Den Akku meiner eGrip und iStick habe ich schon selber gewechselt. Nur zur Info.

ok, und warum soll es nicht bei der iCare auch gehen? erklär mir das näher.


 
Be-Bop
Beiträge: 5.006
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#754 von rihana , 10.09.2016 19:15

Zitat von Prager im Beitrag #753
Zitat von canis queen im Beitrag #751
Den Akku meiner eGrip und iStick habe ich schon selber gewechselt. Nur zur Info.

ok, und warum soll es nicht bei der iCare auch gehen? erklär mir das näher.



weils bei 14,50 euro humbug ist........

btw. prager die egrip hast du anfangs gehypet wie blöde und dann mit mal....


 
rihana
Beiträge: 10.397
Registriert am: 03.05.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#755 von bunny , 10.09.2016 19:15

zu der eroll im Vergleich zur icare, will ich kurz was sagen ... es ist zwar auch schon eine gaaaanze Weile her, wo ich die mal kurzzeitig gedampft hatte ... aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die eRoll besser im Geschmack sein soll. Flash .. könnt ich mir unter Umständen sogar noch vorstellen, das weiß ich nicht, da fehlt mir der aktuelle Vergleich. Aber das sind die Ego C-Töpfchen ... Auch wenn ich wirklich wirklich meine Ego C und auch die Köpfe auf ihre Art mochte, aber der Geschmack ... ich werde niemals das ekelhafte Werksliquid vergessen Auch haben die Köpfe ziemlich "schnell" gekokelt, also die können doch hohen VG Anteil sicherlich nicht ab.


Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen nur geliebt werden!
Und Überraschungen. Und Schmuck. Und andere Dinge, die du erraten musst!


 
bunny
Beiträge: 40.237
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Mosbach BW


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#756 von jotpunkt , 10.09.2016 19:23

Zitat von canis queen im Beitrag #749

Wo wiederum noch ein zusätzliches Gerät zum Ersatz gebraucht wird. Mit einen Gerät kommt man ja nicht über den Tag.



Nach allem, was ich so lese, nehmen sehr viele Leute Ersatz mit, egal wie groß die Dampfe. Neben Akkus und Liquid schleppen bei SWV viele auch noch das Wickelzeugs mit sich herum. Wenn der große Akku halt nicht mehr voll ist, muss ich einen zweiten Akku dabeihaben. Wenn ich ein anderes Liquid zwischendurch möchte, muss ich es zusätzlich mitnehmen. Wenn ich Sorge habe, eine Wicklung könnte sich verabschieden, muss ich Ersatzcoils oder Wickelzeug mitnehmen.
Deswegen werden große Dampfertaschen, Hüfttaschen, Dampferrucksäcke usw. angeschafft. Nur, dort wo sich über diese Dinge ausgetauscht wird, bemeckert niemand das Mitschleppen zusätzlicher Dinge als Manko der Geräte.

Bei den kleinen bis sehr kleinen Geräten, von denen zwei immer noch deutlich weniger wiegen als so manch anderes Teil, lese ich es seit Jahren immer und immer wieder: iiiiiihhhh mit einem Gerät/Tank/Akku kommt man ja nicht über den Tag.

Diese Diskrepanz verstehe ich nicht. Muss was Psychologisches sein


@bunny - ich dachte das zwei Jahre lang, dass die C-Köpfe kein VG packen. Dann im Mai ein allerletzten Mal getestet, weil ich die eCab so liebe, aber eben nur VG dampfe - und seitdem klappt es einfach. Werksliquid ist schon lang nicht mehr in den Köpfen, und wenn man ganz poplige Kleinigkeiten beachtet, dann kokelt da auch nichts.


bunny hat das geliked!
 
jotpunkt
Beiträge: 123
Registriert am: 30.04.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#757 von Be-Bop , 10.09.2016 19:27

Zitat rihana:
weils bei 14,50 euro humbug ist........ Richtig! sehe es auch so.
heisst immer noch nicht, das es NICHT geht.


btw. prager die egrip hast du anfangs gehypet wie blöde und dann mit mal....

wie lange ist das schon, über 2 Jahre? damals war nichts kleineres am Markt,
was einigermassen funktionierte. zwrar relativ klein, aber mit Blei Gewicht um die 300g.

ach, wisst Ihr was? kauft Euch doch was Ihr wolltet, für die gute Worte für die iCare
bekomme ich nichtmal 1Cent. wo brennts also noch?


 
Be-Bop
Beiträge: 5.006
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 10.09.2016 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#758 von rihana , 10.09.2016 19:37

es brennt nirgends, nur habe ich gleich 2 von den icares und finde sie einfach nur shice......

wird man bei dem gelobhudel und gehype ja auch mal sagen dürfen......

und außerdem ist die egrip auch heute noch wertig und findet häufig noch den weg in mein handtäschchen........


 
rihana
Beiträge: 10.397
Registriert am: 03.05.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 10.09.2016 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#759 von TrockenTaucher , 10.09.2016 19:38

Zitat von heimchen im Beitrag #746
Bei Philgoods Review über die iCare befürchte ich bloss, dass ihn die 1,1 ohm und 15 W stören wird. Er mag ja lieber 8 Watt und ab 1,5 ohm aufwärts - in seinem Nano Video störte er sich ja schon an den 1,2 Ohm (obwohl die gar keine 1,2 Ohm hatten, lol).

Vielleicht wird er sie NICHT als Umsteiger Gerät empfehlen..... au weiaaa


Kann ich mir nicht vorstellen, dazu hat er mit ZU Positiven Worten über die icare gesprochen, auch wenn er sie nur "nebenbei erwähnt". Da kann also eigentlich nichts "Vernichtendes" kommen.

ByTheWay, er hatte mal die Kanger Subox getestet und da war ihm der 1,5er Kopf viel zu Laff !

Ich vermute da kommt ein Video wo er wie bis jetzt in jedem Video Fair, Ehrlich und Kompetent bewertet.
Wenn es was Negatives gibt wird das auch knallhart so gesagt. Er sagt ja auch immer aus dem und dem Grund gefällt ihm dies oder das nicht.

Vielleicht wird er sich gegen Ende des Videos dann mit den Worten "und jetzt passt mal Fein auf" das Ding zwischen die Zähne packen und uns was auf der Gitarre vordudeln :-) Aber das ist träumerei...


 
TrockenTaucher
Beiträge: 107
Registriert am: 29.07.2016
Geschlecht: männlich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#760 von bunny , 10.09.2016 19:43

ich muss euch mal was OT sagen: mir gefällt es, wie wir hier grad "fachsimpeln", macht mir echt irre Freude, wenn es wirklich vernünftig stattfindet. Das hab ich ein klein wenig vermisst


Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen nur geliebt werden!
Und Überraschungen. Und Schmuck. Und andere Dinge, die du erraten musst!


 
bunny
Beiträge: 40.237
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Mosbach BW


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#761 von Be-Bop , 10.09.2016 19:44

Zitat von rihana im Beitrag #758
es brennt nirgends, nur habe ich gleich 2 von den icares und finde sie einfach nur shice......

wird man bei dem gelobhudel und gehype ja auch mal sagen dürfen......

und außerdem ist die egrip auch heute noch wertig und findet häufig noch den weg in mein handtäschchen........


ach ja, wirklich? na dann... blöd ist nur, ich habe eine Armade von exzellenten Dampfgeräten
hier stehen, und finde die iCare sehr gut, wenn ich nicht gleich sage: Genial...
habe vielleicht was falsch gesagt...? ne,nein!


 
Be-Bop
Beiträge: 5.006
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#762 von TrockenTaucher , 10.09.2016 19:49

@rihana DICH sollte man einfach im Bereich "Hier treffen sich Unfreundliche Dampfer ohne Anstand - Lasst mal Dampf ab!" einsperren !!!

Klaro sind hier auch Negative Meinugen gern gesehen, aber wenn die beiden so shice sind dann solltest Du zumindest auch mal sagen Warum !


 
TrockenTaucher
Beiträge: 107
Registriert am: 29.07.2016
Geschlecht: männlich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#763 von rihana , 10.09.2016 19:49

meinst du weil ich eine frau bin, habe ich nur 2 oder 3 dampfen hier stehen?

möchte fast wetten, das hier nicht weniger stehen als bei dir............ich werfe nichts weg von dem zeugs

und warum darf man die icare nicht shice finden? nicht mal dann wenn man eine oder 2 davon gekauft hat, weil sie BILLIG waren?

für mich ist das nichts, die grip oder besser noch die neuen aios 19er und 22er mit ihren knapp 10 cm sind mir unterwegs tausendmal lieber.

wo ist da euer problem?

das ist doch ein forum hier und es steht nirgends das man bestimmte ansichten undbedingt teilen muss und seine eigene dazu verschweigen soll


 
rihana
Beiträge: 10.397
Registriert am: 03.05.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#764 von heimchen , 10.09.2016 19:50

Leute, und wieder werden hier Geräte miteinander verglichen, die nix gemeinsam haben. Egrip ist eine Mini??? Wäre mir neu. AIO (auch mit fest verbautem Akku) eine Mini? isticks etc. sind das Minis??? Ihr wollt offenbar einfach nicht kapieren, dass wir uns hier im Mini-Berich befinden.
Und Ihr vergleicht wieder Äpfel mit Birnen (oh wo habe ich das hier schon mal als Vorwurf gegen mich gelesen??? ) ;)

Alle ATs mit verbauten Akkus müssen irgendwann mal weggeworfen bzw. entsorgt werden, das war schon immer so. Wer meint bei seinen sticks oder AIOs mit fest verbauten Akkus, diese selbst auswechseln zu können kann das machen. Nur warum ist das jetzt ein Kritikpunkt an dieser iCare??? Was haben andere Geräte (keine Minis) mit der iCare zu tun?

Wer ums Verrecken eh nie ein AT mit verbautem Akku kaufen würde, der schautvdoch gar nicht erst in solche Threads, warum sollte er? (ich ging immer davon aus bisher).

manche scheinen einfach irgendwas zu suchen, um eine gute Mini schlecht zu reden, einfach aus Jux und Dollerei oder Langeweile, oder einfach nur um mich oder die Anderen zu ärgern....

Jemandem hier überhaupt vorzuwerfen, wer, wann wo welches Gerät mal vor Jahren gehypt hat, ist schon sehr grenzwertig. In allen Foren werden Geräte zuerst en masse gekauft und darüber geschrieben, und dann verstummts irgendwann mal.

Keiner hat hier das Gerät "gehypt", oder Ihr wisst nicht was "hypen" bedeutet, wenn man ein Gerät lobt und toll findet ist das schon "Hypen"???

Ich kann hier echt nur mit dem Kopf schütteln.

Zitat von bunny im Beitrag #760
ich muss euch mal was OT sagen: mir gefällt es, wie wir hier grad "fachsimpeln", macht mir echt irre Freude, wenn es wirklich vernünftig stattfindet. Das hab ich ein klein wenig vermisst


Keine Sorge, kommt bestimmt wieder einer der seinen Unmut hier kundtut. Ich bin mir das gewöhnt. ;)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


joddel und Tsentsi haben das geliked!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.159
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 10.09.2016 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#765 von rihana , 10.09.2016 19:52

Zitat von TrockenTaucher im Beitrag #762
@rihana DICH sollte man einfach im Bereich "Hier treffen sich Unfreundliche Dampfer ohne Anstand - Lasst mal Dampf ab!" einsperren !!!

Klaro sind hier auch Negative Meinungen gern gesehen, aber wenn die beiden so shice sind dann solltest Du zumindest auch mal sagen Warum !



mein lieber herr taucher, es ist mir echt schleierhaft wie der dtf all die jahre zuvor ohne sie klargekommen ist.

btw. den von ihnen gerne zitierten thread verstehen sie leider eh nicht, deshalb macht es auch keinen sinn, diesen laufend negativ zu erwähnen!


junge, junge........


Taly und canis queen haben das geliked!
 
rihana
Beiträge: 10.397
Registriert am: 03.05.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#766 von TrockenTaucher , 10.09.2016 19:59

Ui, jetzt hast du es mir aber gegeben ! Danke, mehr muss ich über Dich nicht wissen.

Können wir jetzt bitte wieder zurück zum Thema kommen ?!


 
TrockenTaucher
Beiträge: 107
Registriert am: 29.07.2016
Geschlecht: männlich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#767 von bunny , 10.09.2016 20:00

da hatte ich grade einen Anflug von Sentimentalität und sofort wurde es zunichte gemacht


Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen nur geliebt werden!
Und Überraschungen. Und Schmuck. Und andere Dinge, die du erraten musst!


rihana und Taly haben das geliked!
 
bunny
Beiträge: 40.237
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Mosbach BW


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#768 von TrockenTaucher , 10.09.2016 20:02

Tschuldigung


 
TrockenTaucher
Beiträge: 107
Registriert am: 29.07.2016
Geschlecht: männlich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#769 von Be-Bop , 10.09.2016 20:03

Zitat rihana: meinst du weil ich eine frau bin, habe ich nur 2 oder 3 dampfen hier stehen?...
und welche den? willst du damit vielleicht sagen, du wickelst Verdampfer
und kannst auch alles - wenn nötig ist selber reparieren?
du findest einach, das ich doof bin, jemand, der nicht mal Ahnung hat von der Matterie.


wo ist da euer problem?
also, ich habe kein Problem, vielleicht aber du, weil nicht sagen kannst,
welche die iCare bei dir hat.


 
Be-Bop
Beiträge: 5.006
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 10.09.2016 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#770 von UhrigerTyp , 10.09.2016 20:06

meine Mini ist jetzt ca. 1 Woche eingedampft, ich habe Menthol drinne und bin mit ihr jetzt zufrieden, Geschmack ist gut und der Flash ist auch ausreichend


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 33.743
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#771 von Delato75 , 10.09.2016 20:07

@rihana dann nenne die Dinge die dich so stören an der iCare oder gibt es etwa doch keine
Wenn dir keine Auto-Akkus gefallen dann kauf dir doch keine! Du kannst nicht anderen dieses Gerät schlecht reden nur weil DIR keine Auto Akkus gefallen. Das hat mit einer sachlichen Meinung gar nichts zu tun. Ich gehe ja auch nicht zu Leute und sag Ihnen dass Gemüse "shice" ist nur weil es mir verdammt nochmal nicht schmeckt.



Delato75  
Delato75
Beiträge: 118
Registriert am: 08.09.2015


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#772 von AB , 10.09.2016 20:07

Kurz mal ne Anmerkung von mir: Ich habe bisher alle Beiträge gelesen und find es z. T. höchst "amüsant", wie hier 2 Parteien gegeneinander "kämpfen". Ich habe bisher keine Mini und weiß auch nicht, ob ich mir eine zulegen werde. ABER: Warum lässt man sich so in seitenlange verbale Gefechte ein? Die, die die Kleine gut finden, sollen sie kaufen und dampfen und die, die damit nix anfangen können, sollen sich halt einfach raushalten..... Es soll doch jeder so dampfen, wie es ihm gefällt. Ich versteh das hier nicht!
AB


AB  
AB
Beiträge: 1.461
Registriert am: 20.01.2012
Ort: Altusried


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#773 von Volker Hett , 10.09.2016 20:08

Zitat von rihana im Beitrag #758
es brennt nirgends, nur habe ich gleich 2 von den icares und finde sie einfach nur shice......



Schön, dass du deine beiden iCares so chice findest


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 2.535
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#774 von Havanos , 10.09.2016 20:08

Zitat von rihana im Beitrag #763
[...]

das ist doch ein forum hier und es steht nirgends das man bestimmte ansichten undbedingt teilen muss und seine eigene dazu verschweigen soll


Da hast Du wohl Recht, jedoch ist es einem anständigen Diskurs völlig abträglich sich hinzustellen und zu sagen: "Ist shice" und sonst nixede.
Wenn man so eine Aussage begründen würde, käme sicher niemand auf die Idee, etwas dagegen zu sagen, aber so?
Wundert dich dann wirklich die nachfolgende Reaktion? ;)



 
Havanos
Beiträge: 99
Registriert am: 19.06.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Bonn


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#775 von schatti , 10.09.2016 20:17

Zitat von Prager im Beitrag #737
keine ernstzunehmende Alternative zu der eRoll... auch nicht schlechter Witz!
nettes Gadget... da bin ich echt froh, das ich die eRoll noch niemals in der Hand hätte-
mit dem 0,4 ml "Tank" Inhalt...
ich habe so ein Verdacht, manche Leute wissen nicht mehr wovon sie sprechen.


Vielleicht solltest du genau lesen bevor du deinen Senf dazu gibst, kennt man ja schon zur genüge von früher.

Deine Vermutungen und Beleidigung kannst du getrost weglassen, das lernt man schon von Kindes-tagen an.

Erfinde nicht irgendwelche Storys nur weil dein Spielzeug jemand nicht gefällt.

Ich schrieb niemals das ich die eRoll mit der iCare vergleiche.

Ich schrieb das ich früher Jahrelang die eRoll als Maindampfe hatte, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe nie einen vergleich eRoll und iCare gemacht.

Die eRoll war zu seiner Zeit eine konkurrenzfähige Dampfe, was für mich die iCare heutzutage nicht ist.


 
schatti
Leicht Abwesend
Beiträge: 3.577
Registriert am: 07.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: daheim


   

Endura T18 Tank/Verdampfer auf iStick?
Meine Mini-Minis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen