Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

  • Seite 32 von 53
10.09.2016 20:18
avatar  rihana
#776 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von Delato75 im Beitrag #771
@rihana dann nenne die Dinge die dich so stören an der iCare oder gibt es etwa doch keine
Wenn dir keine Auto-Akkus gefallen dann kauf dir doch keine! Du kannst nicht anderen dieses Gerät schlecht reden nur weil DIR keine Auto Akkus gefallen. Das hat mit einer sachlichen Meinung gar nichts zu tun. Ich gehe ja auch nicht zu Leute und sag Ihnen dass Gemüse "shice" ist nur weil es mir verdammt nochmal nicht schmeckt.



ich rede keinem etwas schlecht, ich meine persönliche meinung zu meinen 2 icares geäußert das ICH sie shice finde. thats it.........leider wird das hier nicht geduldet von einigen und man wird angegangen.....

@ prager ich habe kein problem, bestimmt nicht. alleine das breite mundstück ist mir schon und eine box mit zugautomatik ist für mich auch nicht das wahre. ICH finde das dingens (doof) shice darf man ja auch nicht sagen.........

meine liegen im schrank in der box, evtl. wird mal ein kollege damit glücklich

immer toll, ahhhhhh und keine eigene meinung haben dürfen anscheinend, na von mir aus

egal, ihr findet die toll - meine wenigkeit (als frau die ja scheinbar keine ahnung hat) eben nicht.

alles ist gut!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:23
avatar  schatti
#777 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Leicht Abwesend

@rihana
das passt schon wenn du ein Produkt schlecht findest dann ist das eben so und du darfst es auch Kundtun, das ist hier sogar erwünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:26
#778 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von AB im Beitrag #772
Die, die die Kleine gut finden, sollen sie kaufen und dampfen und die, die damit nix anfangen können, sollen sich halt einfach raushalten..... Es soll doch jeder so dampfen, wie es ihm gefällt. Ich versteh das hier nicht!
AB


Nö das wäre ja VIEL zu Einfach ! Das wird schön nach Deutscher art totdiskutiert. Aber das ist halt in jedem Forum so, muss man sich mit abfinden. Auch mit Fadenscheinigen Beiträgen von Mod´s muss man sich mit abfinden die auch noch Benzin ins Feuer werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:27
avatar  Be-Bop
#779 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #775

Vielleicht solltest du genau lesen bevor du deinen Senf dazu gibst, kennt man ja schon zur genüge von früher.
Deine Vermutungen und Beleidigung kannst du getrost weglassen, das lernt man schon von Kindes-tagen an...
...Die eRoll war zu seiner Zeit eine konkurrenzfähige Dampfe, was für mich die iCare heutzutage nicht ist.


Lieber edel Herr, um welche Beleidigung geht es überhaupt, wo stehen sie...?
Deine Ansicht ist mir nicht wichtig, ich weiss aber ganz genau, wovon ich rede.
ICH FINDE DIE ICARE GUT! Reicht es noch nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:32
avatar  schatti
#780 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Leicht Abwesend

In deiner komisch verdrehten Art scheinst du es wirklich zu wissen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#781 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
killer queen ( gelöscht )

Solche Geräte sind halt Geschmackssache. Die Einen haben Geschmack und Die Anderen halt nicht. Optisch ist das Ding jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.
Weiterhin, wie groß darf den eine Mini überhaupt sein. Gibt es dafür eine DIN.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:36
avatar  bunny
#782 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Leute, eigentlich wurde schon zig Beiträge lang alles erklärt und das sind Fakten und keine subjektive Meinung.

Vor allem - auch wenn ich nix zu sagen habe - bitte bitte hört doch jetzt auch auf, das tut alles nix mehr zur Sache bei und versemmelt hier wirklich alles nur.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:36
#783 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

@rihana
du musst aber verstehen, dass hier andere Leute reingucken, sehen gerade deinen Beitrag, weil er vlt in diesem moment einer der letzten ist und kaufen sich die iCare aufgrund deiner Meinung nicht mehr.
Dabei ist deine Meinung nur eine Abneigung gegen Autoakkus bzw Mundstück zu breit. Wie soll das einer Wissen, wenn du das nicht mal nennst.
Du kannst ja sagen dass es dir nicht gefällt dann aber mit einem Grund, vor allem wenn es nur eine persönliche Abneigung ist.
Ich schreibe ja auch nicht in jedem anderen Thread rein wo irgendwo eine größere Dampfe ist als die iCare mini, dass die "shice" ist nur weil ich keine großen Geräte mag, oder Geräte mit Taster.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:40
avatar  schatti
#784 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Delato75 im Beitrag #783
@rihana
du musst aber verstehen, dass hier andere Leute reingucken, sehen gerade deinen Beitrag, weil er vlt in diesem moment einer der letzten ist und kaufen sich die iCare aufgrund deiner Meinung nicht mehr.
Dabei ist deine Meinung nur eine Abneigung gegen Autoakkus bzw Mundstück zu breit. Wie soll das einer Wissen, wenn du das nicht mal nennst.
Du kannst ja sagen dass es dir nicht gefällt dann aber mit einem Grund, vor allem wenn es nur eine persönliche Abneigung ist.
Ich schreibe ja auch nicht in jedem anderen Thread rein wo irgendwo eine größere Dampfe ist als die iCare mini, dass die "shice" ist nur weil ich keine großen Geräte mag, oder Geräte mit Taster.


genau dafür sind solche Threads da...
das leute schreiben können nein sie gefällt mir nicht,
ja sie gefällt mir,
ich finde sie scheiße,
ich finde sie toll

und jeder kann seine Meinung äußern ob pro oder kontra.

oder hast du einen Shop und willst die iCare verkaufen und keiner darf was schlechtes drüber sagen weil du sonst Umsatzeinbussen hast?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:43 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 20:44)
avatar  Be-Bop
#785 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

eine DIN möchte man noch haben... bevor man sie Weltweit bekommen kann.
nun, das wird nix! die Minnis... wenn diese nicht gebe, würde ich bestimmt
nach keiner greifen. das steht fest.
eine Armade ist gekommen, die keine Ahnung von der kleine hat und trotzdem sagt:
Scheixx Teil... seehr interessant...!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:45
avatar  rihana
#786 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von Delato75 im Beitrag #783
@rihana
du musst aber verstehen, dass hier andere Leute reingucken, sehen gerade deinen Beitrag, weil er vlt in diesem moment einer der letzten ist und kaufen sich die iCare aufgrund deiner Meinung nicht mehr.
.


ja super, was glaubst du weshalb ich mir doch 2 stück bestellt habe?

eben weil hier das ding als non plus ultra gepriesen wurde........

jetzt ärgere ich mich (auch wenn es nur ca. 45 eumel waren) weil ich nicht auf mich selber gehört habe......

Zitat
Du kannst ja sagen dass es dir nicht gefällt dann aber mit einem Grund, vor allem wenn es nur eine persönliche Abneigung ist.



1. habe ich das
2. habe ich das sogar mehrmals als persönlich deklariert

wenn schon, dann auch lesen und nicht immer ALLE auf einen (e)

und nun ist ja alles gut, warum dann weiter sticheln?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:46 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 20:47)
#787 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Ja dieser Thread ist dazu da um pro und contras auszutauschen, ganz genau. @schatti
Scheinbar scheinst du das selbst nicht zu raffen obwohl du mich drauf hinweist.
Oder ist es ein Kontra dass der guten rihana Auto-Akkus nicht gefallen ? Hallo ? Ist dir deine XXL Dampfe auf den Kopf gefallen ?
So ich hau jetzt ab von dem Thread, wollte eh nur solange hier tätig sein bis ich meine iCare habe, bei mir passt alles so weit, also.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:48
avatar  rihana
#788 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von Delato75 im Beitrag #787
Ja dieser Thread ist dazu da um pro und contras auszutauschen, ganz genau.
Scheinbar scheinst du das selbst nicht zu raffen obwohl du mich drauf hinweist.
Oder ist es ein Kontra dass der guten rihana Auto-Akkus nicht gefallen ? Hallo ? Ist dir deine XXL Dampfe auf den Kopf gefallen ?
So ich hau jetzt ab von dem Thread, wollte eh nur solange hier tätig sein bis ich meine iCare habe, bei mir passt alles so weit, also.


ohne comment


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:01 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 21:02)
avatar  Be-Bop
#789 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Leute aus der gegnerseite von iCare, wir können uns doch wieder ganz einfach einigen:
verkauft mir einer oder mehrere von euch die scheixx iCare...?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:04
avatar  joddel
#790 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

DAS wollte ich auch gerade schreiben, nehm dann die 2. von rihana..

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:05 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 21:07)
avatar  Taly
#791 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #789
Leute aus der gegnerseite von iCare, wir können uns doch wieder ganz einfach einigen:
verkauft mir einer oder mehrere von euch die scheixx iCare...?


****
Verkäufe bitte nur im Flohmarkt.
Danke
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:08
avatar  Be-Bop
#792 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Taly, du musst bedenken, für €30 habe ich gleich zwei nagelneue...!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#793 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
killer queen ( gelöscht )

Naja, es gab schon immer neue Geräte die am Anfang hoch bejubelt wurden, nach einpaar Monaten spricht keiner mehr von den Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:25
avatar  Be-Bop
#794 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #793
Naja, es gab schon immer neue Geräte die am Anfang hoch bejubelt wurden, nach einpaar Monaten spricht keiner mehr von den Ding.


stimmt ohne Ausnahme! z.b. Kayfune, SQuape, Taifune und wie sie alle gute heissen.
man liest zwar ab und zu von Problemen und lösungen, aber das wars auch schon...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:30
#795 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=ph2wLklMUpI

Ganz am Schluss zeigt der Bub das man die Mini im Auto an einem Magnethalter für Smartphones fest machen kann,
das ist natürliche eine feine Sache. Scheint auch fest genug zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:30
avatar  killer queen ( gelöscht )
#796 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #794
Zitat von canis queen im Beitrag #793
Naja, es gab schon immer neue Geräte die am Anfang hoch bejubelt wurden, nach einpaar Monaten spricht keiner mehr von den Ding.


stimmt ohne Ausnahme! z.b. Kayfune, SQuape, Taifune und wie sie alle gute heissen.
man liest zwar ab und zu von Problemen und lösungen, aber das wars auch schon...


Die Dinger laufen halt, wenigsten die Originale. Was will man da noch berichten. Genauso wie zu einer ProVari.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:31
avatar  Taly
#797 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #792
Taly, du musst bedenken, für €30 habe ich gleich zwei nagelneue...!



...wenn ich hier was schreibe, dann nur noch auf kisuaheli...weil alles andere wird ja hier zensiert


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:05 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 23:06)
#798 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderatorin

Den Vorschlag die Dinger in den Flohmarkt (und nicht hier) rein zu stellen und zu verkaufen kam ja schon zich Seiten vorher.... also wo ist das Problem?

Und dass einige auf die positiven Bewertung voll "reingefallen" sind - tja tut mir leid, Ihr wusstet, dass die Mundstücke breit sind und dass es ein Autoakku hat, bevor noch irgendeiner hier was darüber geschrieben hat (steht ja in der Beschreibung), also war es doch mehr Neugierde als dem angeblichen "Hype" geschuldet.

wenn ich richtig gezählt habe sind es gerade mal 13 Leute hier, die sich eine iCare, aus welchen Motivationen auch immer, gekauft haben.... Das nun als "Hype" zu nennen ist wohl echt übertrieben, meint Ihr nicht?

Der Rest interessiert sich überhaupt nicht und scrollt weiter (vernünftigerweise), so wie ich es tu wenn da andere, grosse Geräte im Titel stehen. Was soll ich da reingucken, wenn ich weiss, dass ich sie eh nicht kaufen werde... Warum interessiert überhaupt Jemanden dieser Bereich? Der ist doch eh nur für die "Anfänger", die keine Ahnung haben von den guten Dampfgeräten, Warum guckt Ihr überhaupt in diesen Billig-Schrott-Bereich? Ihr habt doch schon Eure perfekten Dinger?

Und dann gibts noch diejenigen, die einfach so hier reinplatzen, um zu provozieren und wenn sie aufs Dach kriegen, sich wieder als Opfer sehen und rumheulen, doofes Forum, doofe Tussis, doofe Moderatoren. Dann frage ich mich, was hält Euch überhaupt hier im Forum?


Ihr kennt ja den allseits bekannten Forumswitz: Wie viele Leute braucht es um eine Glühbirne zu wechseln?

Dieser Thread ist weider ein Paradebeispiel dafür, kann man leider nicht ändern.

Aber wie mit jedem "gehypten" Gerät, wird auch dieser Thread sehr bald sanft einschlafen, und jedem am Allerwertesten vorbei gehen. Stimmts?

10.09.2016 23:16 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 23:18)
avatar  LowIQ
#799 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Ich hab mich fuer des Ding interessiert und mitgelesen.....und dann fuer mich entschieden...ne, ist nicht fuer mich....und des kundgetan....mit schlechtem Gewissen, vornweg, wohlgemerkt...weil sowas hier scheinbar nichts verloren hat...

Dieser letzte Beitrag von @heimchen ist symptomatisch.....nix fuer ungut...aber sagen wollt ichs...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:24 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 23:25)
avatar  LowIQ
#800 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #798

Und dann gibts noch diejenigen, die einfach so hier reinplatzen, um zu provozieren und wenn sie aufs Dach kriegen, sich wieder als Opfer sehen und rumheulen, doofes Forum, doofe Tussis, doofe Moderatoren. Dann frage ich mich, was hält Euch überhaupt hier im Forum?




Und das gehoert in die unterste Schublade.....meiner Meinung nach....gehts noch..?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht