Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

  • Seite 52 von 53
07.11.2016 22:15
avatar  Vipera
#1276 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Heimchen, ich bin mir nicht mal sicher, dass es an der Qualitätskontrolle liegt - aber das wirst du besser beurteilen können, da du mehrere ausprobiert hast.

Ich habe gemerkt: Bei offener Luftkontrolle springt sie zu spät an, bei nur einem Loch gibt es den einen oder anderen Spritzer. Und folgere daraus: Für das, was die iCare ist, kann sie
sozusagen zu viel, nämlich mit der Luftkontrolle. Und somit meine ich, dass es nicht an der Qualitätskontrolle (alleine) liegt, sondern am Konzept.

Eine kleine Dampfe für 15 Euro muss keine Luftkontrolle haben, einfach weil das ganze Drumherum dafür nicht wirklich geeignet/komplex genug ist. Lieber eine Einfachdampfe,
die für eine gegebene Luftmenge zuverlässig funktioniert als Verstellbarkeit, bei der aber nicht alle Betriebsarten gleich gut funktionieren. Für eine Einsteiger- und auch eine Nebenbeidampfe würde das voll ausreichen.

Aber wie gesagt - das ist jetzt nur meine Sicht der Dinge - die iCare funzt bei mir mit 1,25 Löcher offen ;-)) . Übrigens - hier keinerlei Ausschütteln nötig, auch nach tagelanger Dampfpause.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:20
#1277 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Kann mich Be-Bob nur anschließen. Meine laufen tadellos. Habe 2 im Einsatz. Ich mag die kleinen Scheißerchen total.

"wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:24
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1278 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für mich ist das billiger Rotz der auf den Markt geschmissen wurde. Wenn man keine Qualität billig liefern kann, soll man am Markt mehr verlangen.
Diese Zugautomatik ist nun auch nicht der Hit. Vor Jahren war man froh, wo das abgeschafft wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:27
avatar  ( gelöscht )
#1279 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #1278
Für mich ist das billiger Rotz der auf den Markt geschmissen wurde. Wenn man keine Qualität billig liefern kann, soll man am Markt mehr verlangen.
Diese Zugautomatik ist nun auch nicht der Hit. Vor Jahren war man froh, wo das abgeschafft wurde.


Nicht nur das, es widerspricht jeder Innovation des Dampfens, mehr sage ich nicht dazu, jeder Dampfer weiss das sowieso


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:36 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 22:37)
avatar  Vipera
#1280 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #1279

Nicht nur das, es widerspricht jeder Innovation des Dampfens, mehr sage ich nicht dazu, jeder Dampfer weiss das sowieso



Och, bist du dir da so sicher? Weißt du, wie viele Einsteiger sich am liebsten eine kleine Dampfe ohne Knöpfe wünschen?
Ich habe das mehr als einmal erlebt, weil ich doch gelegentlich auf meine rosa eCab angesprochen werde, wenn ich sie öffentlich nutze.
Zuletzt vergangene Woche - die Frau war ganz enttäuscht, dass da auch so ein Knopf dabei ist, sonst wäre sie ja recht ansprechend.

Die Forumsrealität ist eine sehr eigene Scheinrealität

Und was Innovation angeht ... wo, wann was? schon lange nichts mehr gesichtet, was nach wirklicheer Innovation aussieht.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1281 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
killer queen ( gelöscht )

Eine eGrip mit wechselbaren Akku bei gleicher Größe wäre eine Innovation gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:38
avatar  Vipera
#1282 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #1281
Eine eGrip mit wechselbaren Akku bei gleicher Größe wäre eine Innovation gewesen.


Nö. Eine willkomene Variante wäre das gewesen (oder auch nicht, macht alles nur schwerer).

Wechselbare Akkus sind keine Innovation.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1283 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Vipera im Beitrag #1282
Zitat von canis queen im Beitrag #1281
Eine eGrip mit wechselbaren Akku bei gleicher Größe wäre eine Innovation gewesen.


Nö. Eine willkomene Variante wäre das gewesen (oder auch nicht, macht alles nur schwerer).

Wechselbare Akkus sind keine Innovation.


So ein Wegwerfding aber auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:45
#1284 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Ihr habt ja immer noch noch nicht fertig ;)
Ich denke der Knopf ist nur so lange ein Problem bis man den ersten Dampf eingesogen hat. Der Knopf ist eine Äußerlichkeit die sehr schnell aus dem
Fokus verschwindet wenn man Gefallen am Dampf findet. Bei nicht Dampfern mag der Knopf auch eines der vielen Alibis sein es erst gar nicht probieren zu wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:52
avatar  ( gelöscht )
#1285 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
( gelöscht )

... das wissen wir doch alle dear @dampfphoenix, die wollen uns Dampfern ja auch keine Konkurrenz machen, nur dem Nic.kaugummi ...... was fuer eine Innovation ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:00
avatar  Be-Bop
#1286 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

vielleicht im Allgäu dampft sie nicht so gut, wäre auch kein Wunder.
arme kleine iCare, haben alle Hasser sie schon weggeschmissen?
nur so kann hier wieder Ruhe kommen...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:03
avatar  LoQ
#1287 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
LoQ

Ich weiß nicht warum mensch die iCare hassen muss? Wenn mir ein Produkt nicht gefällt geht es an mir vorbei. Befehden tue ich doch normalerweise nur etwas was mir ein echter Dorn im Auge ist. Ich weiß jetzt nicht was die iCare dazu prädestiniert so ein Dorn im Auge zu sein. Bei vielen funktioniert sie mehr oder weniger klaglos im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Eine eierlegende Wollmilchsau will sie glaube ich auch gar nicht sein. Nachdem ich mich mit ihr "warmgedampft" habe und das ging überraschend schnell, weiß ich um ihre Fähigkeiten und Grenzen. So setze ich sie dann auch ein.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:10
avatar  Be-Bop
#1288 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #1287
Ich weiß nicht warum mensch die iCare hassen muss?...


es sind aber keine normale Menschen, das sind hochnäsiger Dampfer!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1289 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Be-Bop im Beitrag #1288
Zitat von LoQ im Beitrag #1287
Ich weiß nicht warum mensch die iCare hassen muss?...


es sind aber keine normale Menschen, das sind hochnäsiger Dampfer!


Ich glaube eher, dass sind Dampfer mit richtigen Empfinden und Durchblick.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:40 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 23:41)
avatar  Be-Bop
#1290 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

dann schätzt du dich selbst viel zu hoch. sage doch, hochnäsiger Dampfer
und jetzt noch dazu, ohne Durchblick.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:47
#1291 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hüstel hüstel ...

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1292 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Be-Bop im Beitrag #1290
dann schätzt du dich selbst viel zu hoch. sage doch, hochnäsiger Dampfer
und jetzt noch dazu, ohne Durchblick.


Was sollte so ein hochnäsiger Dampfer ausmachen. Man kann nur ein Gerät beurteilen wie es sich darstellt. Mehr oder weniger nicht.
Mit den Teilen die ich hatte, wäre kein Anfänger glücklich geworden. Es gibt daher keinen Grund das nicht anzuzeigen. Hype hin oder her.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 00:32
avatar  Be-Bop
#1293 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #1292

...Mit den Teilen die ich hatte, wäre kein Anfänger glücklich geworden. Es gibt daher keinen Grund das nicht anzuzeigen. Hype hin oder her.


zeigt also wo es bei der iCare hängt.
dampft sie wenig, macht sie Probleme oder schmeckt sie nicht?
woran liegt es nun?
wie gesagt, ich kenne die Probleme nicht und habe mittlerweile 4 Stück,
unsympathisch oder hässlich kommen sie mir nicht vor, ist halt eine kleine Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 00:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1294 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Be-Bop im Beitrag #1293
Zitat von canis queen im Beitrag #1292

...Mit den Teilen die ich hatte, wäre kein Anfänger glücklich geworden. Es gibt daher keinen Grund das nicht anzuzeigen. Hype hin oder her.


zeigt also wo es bei der iCare hängt.
dampft sie wenig, macht sie Probleme oder schmeckt sie nicht?
woran liegt es nun?
wie gesagt, ich kenne die Probleme nicht und habe mittlerweile 4 Stück,
unsympathisch oder hässlich kommen sie mir nicht vor, ist halt eine kleine Dampfe.


Als erstes zu bemängeln die Durchwachsene Qualität, dann die Zugautomatik. Bei meiner zweiten hatte ich anfänglich immer Liquid mit beim ziehen im Mund.
Das gleiche wie der Bayer es im Video angezeigt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 00:49
#1295 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von canis queen im Beitrag #1292
Man kann nur ein Gerät beurteilen wie es sich darstellt. Mehr oder weniger nicht.

Ist grundsätzlich korrekt. Ein mal. Vielleicht auch zwei oder drei mal.
Aber in einer Art Hexenjagd muß es doch wirklich nicht ausarten.
Du hast deinen Standpunkt zu dem Gerät doch nun wirklich häufig genug mehr als deutlich gemacht.
Was willst Du noch?

Mein Ding ist die iCare mini auch nicht wirklich, daher beschäftige ich mich damit nicht.
Sie ist mir am liebsten egal.
Wenn jemand damit glücklich wird ist das schön für ihn/sie, aber mir letztendlich auch egal.
So einfach ist das eigentlich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 15:12
#1296 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #1295

Mein Ding ist die iCare mini auch nicht wirklich, daher beschäftige ich mich damit nicht.
Sie ist mir am liebsten egal.



Sag ich auch. Ab und an muss ich weil meine Frau das blöde Dingens liebt. Ich krieg die Krise, sie freut sich wie ein kleines Kind.

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #1295

Wenn jemand damit glücklich wird ist das schön für ihn/sie, aber mir letztendlich auch egal.
So einfach ist das eigentlich.



Jedem das seine. Doch leider scheint es immer wieder welche zu geben, welche Ihre Meinung anderen aufzwingen wollen / müssen.
Wenn meine Frau glücklich damit ist freue ich mich, egal wie tol loder sch.. ich das Dingens finde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 21:32
avatar  Taly
#1297 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #1281
Eine eGrip mit wechselbaren Akku bei gleicher Größe wäre eine Innovation gewesen.



die gibt es doch...heisst EVIC AIO


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 22:36
avatar  LoQ
#1298 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
LoQ

Der vollstandigkeithalber AIO Pro C ;-)))
Und sie ist wirklich erwachsen geworden ;-))
Aber wir sind ja hier bei der iCare. Meine zweite ist ja für die Kiste, allerdings hat mich dann heute die Neugier gepackt und ich habe sie mal angeworfen. Habe wohl kein Pech gehabt. Genausogut wie meine erste. Natürlich mit abgezogenem AFC Ring und der daraus resultierenden Zugverzögerung :))) Dampft großartig.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 20:28
avatar  Romilia
#1299 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar

ich poste das hier mal zwischen, weil selbes haus und selbe köpfe und selbes gewöhnungsbedürftiges design (ich finds ganz gut):
eleaf aster total, fest verbauter akku, 1600mah, KEINE KONSTANTE VOLTAGE (shice!)
http://www.eleafworld.com/aster-total/
heavensgift ruft derzeit 35 dollar auf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 21:30
#1300 RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
avatar
Moderator

Dafür gibt es einen eigenen Thread: eLeaf stellt ASTER Total vor


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht