Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1301 von Guasemo , 19.11.2016 22:50

Hallo,

ich besitze die iCare seit 2 Wochen. Die Dampfe benutze ich tagsüber in der Firma. Für mich ist sie völlig ausreichend um mir eine Dosis Nikotin einzuverleiben.

Kann mir bitte jemand sagen wie lange der Verdampferkopf hält ?

Die iCare hat bei uns einige Leute (Raucher) neugierig gemacht. Die Frage zur Haltbarkeit konnte ich leider nicht beantworten.

Danke für die Hilfe.



 
Guasemo
Beiträge: 3
Registriert am: 27.06.2015


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1302 von Vanilledampfer , 19.11.2016 23:00

ja, dann probiers doch aus, warum fragst du hier in die Runde, wenn du den iDingens vor der NASE hast, das muesste doch moeglich sein, oder



 
Vanilledampfer
Beiträge: 6.007
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1303 von gill , 19.11.2016 23:26

Hallo Leute ich kann euch leider über die Haltbarkeit der Köpfe keine Auskunft geben, weil Vanilledampfer gesagt hat ich muss zuerst den Kopf kaputt dampfen, dann kann ich euch sagen wie lange er hält!!!!


"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys


 
gill
Beiträge: 420
Registriert am: 22.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: 50968 Köln


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1304 von UhrigerTyp , 11.12.2016 21:51

Zitat von gill im Beitrag #1303
Hallo Leute ich kann euch leider über die Haltbarkeit der Köpfe keine Auskunft geben, weil Vanilledampfer gesagt hat ich muss zuerst den Kopf kaputt dampfen, dann kann ich euch sagen wie lange er hält!!!!




Vanilledampfer hat keine Ahnung,kaufe dir lieber eine richtige Analflöte


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 34.539
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: plöööödes cheffchen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1305 von Andi aus Bremen , 12.12.2016 06:55

Zitat von Guasemo im Beitrag #1301
... Kann mir bitte jemand sagen wie lange der Verdampferkopf hält ? ...

Hi @Guasemo, wenn eine einzelne iCare ausschließlich benutzt wird, gebe ich einem Kopf etwa eine Woche. Ich hatte aber auch schon Köpfe, die praktisch von Anfang an Schrott waren. Außerdem kann ein versehentlicher Dry-Hit einem Kopf leicht mal ein vorzeitiges Ende setzen.

Anders ausgedrückt: im Vergleich zu anderen Fertigköpfen halte ich die iCare-Köpfe für eher kurzlebig. Angesichts des Preises pro Kopf halte ich ihre Lebensdauer aber durchaus für akzeptabel und würde die Köpfe unterm Strich immer noch als Preiswert bezeichnen.



LoQ, Gliese777Ac und Volker Hett haben das geliked!
 
Andi aus Bremen
Beiträge: 1.535
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1306 von Vanilledampfer , 16.12.2016 18:26

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #1304
Zitat von gill im Beitrag #1303
Hallo Leute ich kann euch leider über die Haltbarkeit der Köpfe keine Auskunft geben, weil Vanilledampfer gesagt hat ich muss zuerst den Kopf kaputt dampfen, dann kann ich euch sagen wie lange er hält!!!!




Vanilledampfer hat keine Ahnung,kaufe dir lieber eine richtige Analflöte


das ist gut, gefaellt mir ... die Haltbarkeit hat sich ja inzwischen auch relativiert, die Floeten sind fuer den



 
Vanilledampfer
Beiträge: 6.007
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1307 von heimchen , 12.02.2017 17:07

Es gibt mittlerweile neue SC Coils für die iCare (und Eleaf Aster Total)
haben grössere Liquideinlassöffnungen (oder wie das auch immer heisst) angeblich besser für VG-lastige Liquids (ich habe damit keine Probleme).
Hier zu sehen
KLICK


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.480
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1308 von LoQ , 12.02.2017 19:55

Die sind bestimmt für mich super, da ich ihn ja gerne ohne AFC Ring dampfe und da schon ab und an an die Kokelgrenzen stoße ;-))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.044
Registriert am: 07.05.2016


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1309 von heimchen , 18.02.2017 17:43

Erst jetzt entdeckt:
Schaut Euch mal den Vaporshark Wismec Minnow an - ist genau dasselbe wie die iCare - nur teurer


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.480
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1310 von Vipera , 18.02.2017 19:31

Zitat von heimchen im Beitrag #1309
Erst jetzt entdeckt:
Schaut Euch mal den Vaporshark Wismec Minnow an - ist genau dasselbe wie die iCare - nur teurer


Liefern dafür (??) zwei Ersatzmundstücke mit.

Sie leiern ja leicht aus, wenn man sie als "Dampferöffner" benutzt, wozu sie ja vorgesehen sind.

Warum nicht einmal aber stabil ... OK die Frage ist rhetorisch


Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013


 
Vipera
Beiträge: 690
Registriert am: 21.03.2014
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 18.02.2017 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1311 von heimchen , 18.02.2017 19:42

Zitat von Vipera im Beitrag #1310

Liefern dafür (??) zwei Ersatzmundstücke mit.

Sie leiern ja leicht aus, wenn man sie als "Dampferöffner" benutzt, wozu sie ja vorgesehen sind.


Ui, das hatte ich gar nicht gesehen... und einen Adapter für 510er Driptips auch noch..... Wahnsinn


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.480
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1312 von heimchen , 18.02.2017 19:55

Und was alles man/frau so alles findet wenn es um die iCares geht...
noch so eine Mini mit demselben Coil:

Eleaf myMini


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.480
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 18.02.2017 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#1313 von Vipera , 09.08.2017 19:26

Spät, ja reichlich spät, dafür aber nett, Morgennebels iCare-Review/Test:

Zitat
Packung öffnen: „Wächst Du noch?“, frage ich mit großen Augen. „Nein, ich bin so klein“, piepst es schüchtern aus der Packung zurück. „Och Gottchen, ist die süß“, denke ich mir still und gehe in den Welpenschutzmodus, ...





https://www.wolke101.de/eleaf-icare-test/


Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013


jotpunkt, Romilia und heimchen haben das geliked!
 
Vipera
Beiträge: 690
Registriert am: 21.03.2014
Geschlecht: weiblich


   

Endura T18 Tank/Verdampfer auf iStick?
Meine Mini-Minis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen