eLeaf bringt Keramik Coil

  • Seite 2 von 2
13.10.2016 15:34
#26 RE: eLeaf bringt Keramik Coil
avatar

Zitat von crusher im Beitrag #23
0.5Ohm...wundert mich das, dass hier schon wieder die SubOhm Fraktion (zuerst) bedient wird?
Nööö!

Mittlerweile kennt man das ja schon!


Ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch technisch schwieriger ist den Coil bei weniger Watt mit eingebackenen Drähten heiß genug zu kriegen.
Ich denke da braucht man einfach mehr Watt so das dickere Drähte sich besser für Keramik Coils eignen, wenn denn der Draht eingebacken ist.
Zu dünne Keramik mit weniger Masse wäre eventuell zu zerbrechlich. Wir werden es sehen, ich hoffe auch das noch was kommt was man noch gut mit einem 20 Watt AT befeuern kann. Viel Watt geht auf den Akku, da mache ich mir lieber eine kleine Wendel, die dampft auch ausreichend und schmeckt auch und ist sofort da wenn man feuert.
Wäre es möglich kleine Keramik Köpfe zu bauen die dann zB in eine Evod passen würde und es schmeckt dann besser bei etwa gleicher Dampfleistung wäre das eine feine Sache.
Mir geht bei den dicken Keramik Coils einfach zu viel Energie durch das Aufheizen verloren. Irgendwie ist das recht wenig Dampf für die vielen Watt die man drauf gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 16:50
avatar  tuxmuck
#27 RE: eLeaf bringt Keramik Coil
avatar

Keramikcoils für die EVOD gibt es:
https://de.aliexpress.com/store/product/...2322089795.html

Aber der Preis ist heftig -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht