2.8.16 [USA]: FDA Tobacco Center Director to Ex-Smoking Vapers: You Don't Exist

02.08.2016 18:36
#1 2.8.16 [USA]: FDA Tobacco Center Director to Ex-Smoking Vapers: You Don't Exist
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 18:42
#2 RE: 2.8.16 [USA]: FDA Tobacco Center Director to Ex-Smoking Vapers: You Don't Exist
avatar

Kindergarten!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 18:47
#3 RE: 2.8.16 [USA]: FDA Tobacco Center Director to Ex-Smoking Vapers: You Don't Exist
avatar

Donald ist ja bald am Drücker dann verschwindet der " Vaping Shit " schneller als wir gucken können :-(


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 19:45
#4 RE: 2.8.16 [USA]: FDA Tobacco Center Director to Ex-Smoking Vapers: You Don't Exist
avatar
Moderatorin

Logisch existieren sie nicht für die FDA weil sie immer noch dampfen, ein "Ex-Smoker" dort ist einer der weder noch tut. Genau wie bei uns, wie oft haben wir das schon gelesen. Gibt sogar einen Riesenthread hier mit entsprechender Überschrift: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie

Und eine Alternative zum Rauchen will weder die FDA noch die WHO folglich gibt es die angeblichen "Ex-Raucher" durch Dampfen gar nicht, denn sie "rauchen" und inhalieren noch Nikotin und pusten sogar noch "Rauch" aus..... ;)

02.08.2016 19:51
#5 RE: 2.8.16 [USA]: FDA Tobacco Center Director to Ex-Smoking Vapers: You Don't Exist
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #4
Logisch existieren sie nicht für die FDA weil sie immer noch dampfen, ein "Ex-Smoker" dort ist einer der weder noch tut. Genau wie bei uns, wie oft haben wir das schon gelesen. Gibt sogar einen Riesenthread hier mit entsprechender Überschrift: E-Zigaretten "helfen nicht beim Aufhören", behauptet Studie

Und eine Alternative zum Rauchen will weder die FDA noch die WHO folglich gibt es die angeblichen "Ex-Raucher" durch Dampfen gar nicht, denn sie "rauchen" und inhalieren noch Nikotin und pusten sogar noch "Rauch" aus..... ;)



So kompliziert argumentiert Mr Zeller gar nicht - für ihn gibt's einfach keine Studien, die nachweisen, dass es vielen Dampfern gelungen ist mit Hilfe der Dampe aus dem Pyro-Konsum auszusteigen.
Geht ganz einfach - man macht keine Studien oder nimmt die, die's gibt, einfach nicht zur Kenntnis. Sonst wüsste er, dass ca. 30 % der amerikanischen Dampfer Ex-Raucher sind. Das sind die Zahlen, die seiner eigenen Behörde durchaus vorliegen.
Tja, linke Hand, recht Hand ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 20:14 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 20:16)
avatar  oreg2
#6 RE: 2.8.16 [USA]: FDA Tobacco Center Director to Ex-Smoking Vapers: You Don't Exist
avatar

Die böse FDA.
Ironiemodos aktiviert:
Bei uns in DE gibt es immerhin noch eine ehrliche Expertin aus Heidelberg,
die zugibt,das es 0,2% der Dampfer geschafft haben,ganz von der Pyro zu wegzukommen.

Ich zähle schon seit fast 5 Jahren zu den glücklichen 0,2% und kenne noch reichlich andere Glückliche...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 20:20
#7 RE: 2.8.16 [USA]: FDA Tobacco Center Director to Ex-Smoking Vapers: You Don't Exist
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #6
Die böse FDA.
Ironiemodos aktiviert:
Bei uns in DE gibt es immerhin noch eine ehrliche Expertin aus Heidelberg,
die zugibt,das es 0,2% der Dampfer geschafft haben,ganz von der Pyro zu wegzukommen.

Ich zähle schon seit fast 5 Jahren zu den glücklichen 0,2% und kenne noch reichlich andere Glückliche...


Ich finde leider den Link gerade nicht, aber die Zahlen von ASH (hmf) in GB sagen was von ca. 30%, die durch die Dampfe ganz vom Rauchen weggekommen sind, und die FDA-Zahlen sagen ähnliches.
Zum Vergleich: Die "FDA-approved" Pharmamittelchen haben eine "Erfolgs"-Quote von ca. 3 - 5 %.
Da ist doch gleich verständlich, warum Pharmamittelchen von der FDA befürwortet werden, die Dampfe aber natürlich nicht, gell?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht