Aktien von Big T - Bundesländer erachten sie als gute Investition

02.08.2016 22:04
#1 Aktien von Big T - Bundesländer erachten sie als gute Investition
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 22:11
avatar  HarryB
#2 RE: Aktien von Big T - Bundesländer erachten sie als gute Investition
avatar

JaNee, is' doch logo, denn Geld stinkt nicht (habich iwo gelesen)!
Ein ähnliches Dilemma habe ich als Sportschütze: Deutschelande als einer der weltgrößten Waffenexporteure findet mein mickriges Arsenal "pfui Deibel, böser Bub"!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 22:13
#3 RE: Aktien von Big T - Bundesländer erachten sie als gute Investition
avatar

Es geht nichts über eine kräftige Portion Bigotterie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 23:13
#4 RE: Aktien von Big T - Bundesländer erachten sie als gute Investition
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #2
JaNee, is' doch logo, denn Geld stinkt nicht (habich iwo gelesen)!
Ein ähnliches Dilemma habe ich als Sportschütze: Deutschelande als einer der weltgrößten Waffenexporteure findet mein mickriges Arsenal "pfui Deibel, böser Bub"!


Hihi - Harry, is vielleicht nicht "girls-like" - aber ich mag Sowas; würde ich zu gerne mal mit auf einem richtig großen Schießstand sein :)

https://www.youtube.com/watch?v=GXEK7rcqO-Y

aber davon mal abgesehen, ich glaube, daß es nur am Geld liegt, bzw. am möglichen Verlußt Desselben, liegt. Deswegen wird gegen das dampfen gebasht was das Zeug hält. Aus Sicht des Staates mit einer Tabaksteuer deren Verlust/Schmälerung droht und aus Sicht der Pharmaindustrie, kann das Dampfen nur schädlich sein und ist es auch. Das hat nix mit Verschwörung zu tun, sondern is einfach nur Finanzdenken und für mich absolut nachvollziehbar.

Und ansonsten : Waffe nur dann böse, wenn in Deutschland knallt. Hochgeschwindigkeitsgeschoß bei Kopf von kleines Mädchen in Gaaza oder altes Mann in Afghanistan - egal. Aaaargghhh - falsch ! Nicht egal - bitte schicken kopf für Analyse damage !


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 23:59
#5 RE: Aktien von Big T - Bundesländer erachten sie als gute Investition
avatar

Zitat von TabulaePictae im Beitrag #4


Hihi - Harry, is vielleicht nicht "girls-like" - aber ich mag Sowas; würde ich zu gerne mal mit auf einem richtig großen Schießstand sein :)

https://www.youtube.com/watch?v=GXEK7rcqO-Y




hui... das ist mal ne Hausnummer
Hatte vor Jahren mal ne 45er Magnum inner Hand (ungeladen, da hab ich drauf bestanden)... Ein guter Freund damals hatte den passenden Waffenschein dazu und die Magnum Auto weil er später damit noch auf die Schießbahn wollte und er hat uns die mal gezeigt. "willste mal anfassen?" und ich großkotzig "klar, gib her" und streck eine Hand aus... naja, die hing dann auf einmal sehr weit unten mit dem Ding

aber mal back to topic: vielleicht sollten wir dem Staat mal ein paar Dampfaktien sponsorn ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 03:29
#6 RE: Aktien von Big T - Bundesländer erachten sie als gute Investition
avatar

Dampfaktien dürften bei der derzeitigen weltweiten Hexenjagd eher unter die Kategorie "Klopapier hab ich schon" fallen. Big T ist hingegen offenkundig krisenresistent.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht