Newbie bin ich nicht ;-)

03.08.2016 23:48
avatar  ( gelöscht )
#1 Newbie bin ich nicht ;-)
avatar
( gelöscht )

Hiho, war vor Jahren schon mal hier, habe dann aber das Dampefen wieder aufgegeben. Vermutlich besteht noch irgendwo ein altes Profil.
Nun gut, ich fange von vorne an, habe derzeit außer meiner guten alten EGO T jetzt eine EGO AIO. Mal sehen ob ich das Rauchen diesmal stecke.
LG
Roswitha


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 01:06
#2 RE: Newbie bin ich nicht ;-)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Roswitha im Beitrag #1
Vermutlich besteht noch irgendwo ein altes Profil.


Ja, vermutest Du richtig.
u17051_Witha.html

Wenn Du dein Passwort nicht mehr kennst kannst Du dir vom System ein neues vergeben lassen.
Sag bitte Bescheid, wenn das funktioniert hat, dann können wir diesen Account wohl wieder löschen.

Willkommen zurück, @Roswitha

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 01:30
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Newbie bin ich nicht ;-)
avatar
( gelöscht )

Danke, dann bitte hier das Profile gleich wieder Löschen. Sorry :-(


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 01:37
avatar  Witha
#4 RE: Newbie bin ich nicht ;-)
avatar

Altes Profil gefunden und aktiviert. Bitte obriges PRofile löschen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 09:40
#5 RE: Newbie bin ich nicht ;-)
avatar
Bö(h)ser SMod

Alles klar, wird erledigt, @Witha
Wie schon gesagt: Willkommen zurück.

Dein Vorstellungsthread war übrigens dieser: Vorstellen ;-)

Hier mach ich dann auch zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht