Strahlenden Sonnenschein...

20.10.2011 12:15
avatar  Marie
#1 Strahlenden Sonnenschein...
avatar

schicke ich aus Bergheim und dazu die besten Grüße in die Dampfergemeinde.

Ich "nnen" mich Marie und bin knapp 36 Jahre alt, glücklich verheiratet und rauche schon seit ich elf! Jahre alt bin.

Letzte Woche habe ich einen Kollegen auf der Arbeit mit einem merkwürdigen Gerät gesehen. Sah aus wie ein dicker Kugelschreiber oder Füller. Merkwürdig war an diesem Schreibgerät, dass der Kerl doch tatsächlich dran gezogen hat und ihm dann auch noch der Dampf aus dem Kopf stieg!
Neugierig wie ich war, hab ich die Nase in die Luft gesteckt und wollte wissen welche Art neuartiger Pfeife er da raucht und dann auch noch ganz ungeniert IM Gebäude, wo ja absolutes Rauchverbot herrscht. Gerochen hab ich nix, aber ich bin ja nich blöd -> GidF ;) Suche mir also quasi die Seele aus dem Leib nach "moderne Pfeife", "neuartige Pfeife" und weitere merkwürdige Suchbegriffe. Dann hab ich meinem Mann (der direkt neben mir sitzt) von diesem Ding erzählt. Da sagt der doch glatt zu mir: Guck doch mal nach "elektrischer Zigarette", so ein Ding hatte Kevin doch auch neulich mit. *völlig perplex guck* Was? Wie jetzt? Hab ich gar nich mitbekommen!

Tja, so bin ich hierher gekommen. Kevin hatte übrigens eine 510er mit Himbeer-Liquid mit. Heute weiss ich das, vorgestern wusste ich nichtmal dass es E-Zigs gibt geschweige denn was eine eGo-T ist

Noch hab ich keine Dampfe aber der Schritt ist nur noch sehr klein. Ich muss nur noch Menne überzeugen die 80-100 Euro auszugeben *schwitz*

Liebe Grüße
Marie

Liebe Grüße
Marie


Manchmal hilft es, sich das Leid der anderen anzusehen... Zitat Tim1


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 12:21
avatar  Sabine
#2 RE: Strahlenden Sonnenschein...
avatar

Hi,



Du wärst die erste Frau, die ihren Mann nicht um den Finger wickeln kann

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 12:24
avatar  tili1
#3 RE: Strahlenden Sonnenschein...
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Herzlich willkommen Marie. Viel Spaß hier bei uns im Forum. Bei Fragen helfen wir gerne. Wenn du ein 510 T Set kaufen möchtest oder ein ego-T Set, brauchst du aber keine 100 Euro auszugeben. Die gibt's günstiger.
Liebe Grüße
tili

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 12:46
avatar  Marie
#4 RE: Strahlenden Sonnenschein...
avatar

Na klar, die Sets gibts ja zwischen 60-80,- aber Liquid schenkt einem ja keiner dazu ;)

Liebe Grüße
Marie


Manchmal hilft es, sich das Leid der anderen anzusehen... Zitat Tim1


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 13:13
avatar  Motzi
#5 RE: Strahlenden Sonnenschein...
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier wird man nicht nur nett ebgrüsst,hier werden auch die Fragen die man hat super beantwortet


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 16:28
avatar  M_O_D
#6 RE: Strahlenden Sonnenschein...
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 18:20
avatar  Marie
#7 RE: Strahlenden Sonnenschein...
avatar

Erstmal herzlichen Dank für die vielen "Willkommen"!
Ich würd ja schon gerne freigeschaltet werden, da ich mir die Händlerliste natürlich angucken möchte. Gibts einen gravierenden Grund weshalb alle nach mir registrierten schon freigeschaltet wurden, nur ich nicht? Wenn ja, bitte einfach melden :)
Allerdings vermute ich, dass ich nur übersehen wurde. Meinen Beitrag melden will ich noch nicht, das geht morgen auch noch.

Liebe Grüße
Marie


Manchmal hilft es, sich das Leid der anderen anzusehen... Zitat Tim1


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 18:34
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Strahlenden Sonnenschein...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

und Entschuldigung

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 18:46
avatar  Marie
#9 RE: Strahlenden Sonnenschein...
avatar

Danke :)

Liebe Grüße
Marie


Manchmal hilft es, sich das Leid der anderen anzusehen... Zitat Tim1


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 18:52
#10 RE: Strahlenden Sonnenschein...
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht