Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee

05.08.2016 20:06
avatar  Manu90
#1 Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar

Hallo ich benutze seit knapp 4 monaten eine Joyetech EVic-mini VTC Verdampfer Vapor Giant 2 GO
mein haupt problem ist die kurze akku laufzeit habe hier mal eins rausgesucht bitte um eure meinung dazu was haltet ihr davon hier Wismec Reuleaux RX200
oder kennt jemand was besseres ? sollte auf jeden fall min 3500 mah haben der jetzige ist zu schwach leider...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 20:19
#2 RE: Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Welchen Akku benutzt Du denn und bei wieviel Watt dampfst Du?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 20:27
#3 RE: Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar

Ja, einen VG go kann mit RBA so wickeln dass ein 18650 Akku den ganzen Tag reicht, oder fast.
Das muss dann nicht so ein volumiger Akkuträger mit 3 Akkus sein, wenn es darum geht sicher über den Tag zu kommen.
Wenn man niederohmige Köpfe verwendet ist es klar, das packt kein Akku den ganzen Tag, wickelt man auf 1,5 -2 Ohm ist der Dampf auch nicht viel weniger,
verbraucht aber nur die hälfte und das kann ein Akku packen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 20:30
avatar  Manu90
#4 RE: Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar

akku habe ich denn LG ICR18650 HE2 2500 mAh Dampfe auf 2 20-25 W 0,5 ohm Verdampfer köpfe von Vapor Giant 2 GO
das was mir wichtig ist wer das min 2 Batterien rein passen oder 3 :D wie beim Wismec Reuleaux RX200S TC Mod Box


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 20:32 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 20:35)
avatar  Manu90
#5 RE: Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar

ja das mit dem Selbst Wickeln ist so ne sache ^^ ich kauf mir die verdampfer köpfe komme ca 3-4 wochen klar mit einem hab schon ca 60 auf lager :D daher wird das eher nix mit selbst wickeln ^^ und ja dampfe auch 0,5 ohm NI da gehts akku halt echt schnell leer^^ Daher habe ich auch ein Verdampfer von Vapor Giant da es der erste ist wo die Verdampferköpfe ewig halten und es echt gut schmeckt :) hoffe werde nicht gleich gesteinigt fürs nicht selbst wickeln :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 11:55
#6 RE: Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar

ELeaf iStick TC 100W oder 200W


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 12:05
#7 RE: Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar

Schon mal Gedanken gemacht mit 2 Geräten zu handeln ?
Ich hab eine im Büro....eine im Auto...und man staune auch noch 3 Geräte Daheim....und überall kann ich nach tanken
Auf 1 ne Dampfe rumzureiten is gefährlich...
Die kann putt gehen....und dann ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 10:29
avatar  mydayy
#8 RE: Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege aber die Evic Mini hat doch einen normalen 18650 wechselbaren Akku drinne? Warum nimmst nicht einfach 2 Akkus mit?



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 10:54
avatar  kosch
#9 RE: Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar

Kauf dir noch zwei Akkus und ne Box wo die Akkus reinkommen und ein USB Ladegerät für einen Akku dann kannst du Akku wechseln und bei Gelegenheit den anderen Akku mit deinem normalen USB Ladegerät tanken.
Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen das ein zweiter Akkuträger immer sinnvoll ist.
Der pico ist ein kleiner und auch mit einem Akku. Nicht teuer und was für die Hosentasche.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 12:17
avatar  fmz21
#10 RE: Auf der suche nach neuer E zigarette hilfee
avatar

Hol dir doch einfach die neue RX200 2/3. Dann kannst du wahlweise mit 2 oder 3 Akkus dampfen.

möge die Macht mit mir sein

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht