"Mehliger" Film auf Limonaden Liquid

06.08.2016 17:49
#1 "Mehliger" Film auf Limonaden Liquid
avatar

Hallo Selbstmischer,
heute kam meine Bestellung von Club der Dampfer an.
Ich habe 100ml PG (36mg) zusammen mit 1l VG (0mg) vermischt, um meine gewünschte Nikotinstärke zu erhalten. Anschließend habe ich jeweils Pinkman, HimBro und Limonaden Aroma beigemischt. Bei den ersten beiden ging dies ohne Probleme. Beim Limonaden Liquid hat sich nach dem Schütteln und 2h warten eine Art "Mehl" in der Flasche abgesetzt. Könnt ihr mir das erklären? Kann ich das Liquid bedenkenlos dampfen?
Ich füge im Anhang 2 Bilder der Flasche bei.

http://up.picr.de/26417369oz.jpg

http://up.picr.de/26417370xp.jpg


Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Zar_Franz


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 19:11 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 19:13)
#2 RE: "Mehliger" Film auf Limonaden Liquid
avatar

Sieht für mich aus wie eine Emulsion, also feine Tröpfchen in der Flüssigkeit so wie wenn sich Aromastoffe nicht auflösen.

Vieleicht sind im Limonaden Aroma irgendwelche Ätherische Öle (Zitrone/Orange?)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 20:08 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 20:09)
#3 RE: "Mehliger" Film auf Limonaden Liquid
avatar

Haltbarkeitsdatum checken....?!
Oder mal in heissem Wasser wälzen damit sich alles verbindet . Oder auch mal 2 Stunden in die Sonne stellen . Hatte so was ähnliches mal mit Haselnuss . Und immer mal wieder schütteln . Kann auch ein paar Tage dauern...

Dampfer lieben länger .

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 22:49
#4 RE: "Mehliger" Film auf Limonaden Liquid
avatar

Also habe das Liquid bis heute stehen lassen, mal in die Sonne gestellt und immermal geschüttelt. Es hat sich jetzt aufgelöst.
Scheint einfach seine Zeit zu dauern. Ich bedanke mich für eure Hilfe. Für die Leute, die es interressiert: Es schmeckt nicht wirklich nach Zitronenlimonade. Eher wie Ahoj Brause

Gruß, Zar_Franz


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 09:54
#5 RE: "Mehliger" Film auf Limonaden Liquid
avatar

Hatte da nicht mal jmd. danach gefragt...also nach ahoi-brause-geschmack-liquid ?
@chanel ...warst du das nicht sogar ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 11:15
avatar  channi
#6 RE: "Mehliger" Film auf Limonaden Liquid
avatar
Admini

am Besten dort direkt nachfragen, und dann hier auch die Antwort posten

nein ich nicht, ich suche das EM-Eukal (Kinderbonbons aus Apo) Liquid


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 11:16
avatar  channi
#7 RE: "Mehliger" Film auf Limonaden Liquid
avatar
Admini

upps vergessen @Zar_Franz


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht