Pfirsich Tabak Liquid gesucht

08.08.2016 12:58
avatar  crusher
#1 Pfirsich Tabak Liquid gesucht
avatar

Ich habe kürzlich das Peach Pit Tobacco von PSV für mich entdeckt. Lecker!
Nur auf Dauer wird PSV relativ teuer.

Kennt jemand vielleicht ein anderes Pfirsich Tabak Gemisch?

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 12:36
avatar  crusher
#2 RE: Pfirsich Tabak Liquid gesucht
avatar

Nach über einem Jahr versuch ichs nochmal...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 13:01
avatar  Bernie
#3 RE: Pfirsich Tabak Liquid gesucht
avatar

Zitat von crusher im Beitrag #2
Nach über einem Jahr versuch ichs nochmal...

Versuche es doch mal mit Selbermischen!
Ich habe reinen Pirsichgeschmack und M-Type als Tabakgeschmack alleine angemischt. Nach einer gewissen Reiezeit mische ich - je nach Laune - den einen oder anderen Geschmack mehr zusammen: Da das M-Type recht süsslich ist, passt es gut mit dem Pfirsichgeschmack zusammen. Manchmal kommt noch ein wenig Frische durch ein paar Tropfen Koolada dazu.
Ich denke mal, mit diesen Variationsmöglichkeiten kommst Du sicherlich auch bald auf Deinen eigenen Geschmack und dabei recht preiswert zu Deiner Lieblingsmischung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 13:12
avatar  Kessia
#4 RE: Pfirsich Tabak Liquid gesucht
avatar

Und wenn du dir das Aroma zum selber Mischen kaufst?

https://www.dampfnation.de/aromen/pink-s...acco-aroma-10ml

Kenne diesen Shop allerdings nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 13:48
avatar  crusher
#5 RE: Pfirsich Tabak Liquid gesucht
avatar

Danke euch beiden!

Ich werde wohl beides versuchen. Zum einen selbermischen aus Pfirsich und irgendeinem Tabakgeschmack. Weiß nur nicht, ob es M-Type wird. Den finde ich alleine ziemlich bääh!
Und dann werde ich mir wohl auch das Peach Pit Tobacco Aroma bei dampfnation bestellen.

Wenn sonst noch jemand Tipps hat, immer her damit!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht