Smokerstore Taifun GTIII

  • Seite 6 von 17
29.09.2016 22:18
#126 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von JT1983 im Beitrag #121
Sieht so ziemlich danach aus, wobei ich bezweifle das man die base auseinander nehmen kann.

Doch, kann man! Beim 20$ gt3 schon😉


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 22:54 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 22:55)
avatar  Baseman
#127 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von Goldstream im Beitrag #125
Ich dachte, der Verkauf startet am 01.10. in Deutschland.

Ja, in Deutschland.
Ich denke mal das der Smokerstore da einfach die Messe mitnehmen wollte, weil so nah am offiziellen Release. StattQualm hatte auch eine kleine Anzahl von ihrem neuen Squonker auf der Messe im Verkauf, obwohl der Release auch erst später ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 12:07
#128 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von Goldstream im Beitrag #122
Dann müssten die Chinesen einen Verdampfer von einer der Tester bekommen haben.


Ich gleube, irgendwo mal gelesen zu haben, das dafür niemand mehr wirklich in Land der untergehenden Abendsonne reisen müsse.
Finde es eher erschreckend, was Gier, 3D-Technik und irgendwas mir unbekanntes anrichten können.

Wie's dazu kam? Keine Ahnung, wäre der Klome-Bomm nicht spätestens anch der Messer losgelaufen? Nun eben vor der Messe. MAn kann sich seine Freunde halt nicht immer aussuchen. Oder die Chinezen haben da mal wieder was falsch verstanden mit dem Marktstart.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 12:20
avatar  brummer
#129 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von Goldstream im Beitrag #122
Dann müssten die Chinesen einen Verdampfer von einer der Tester bekommen haben.


Von den Testern mit Sicherheit nicht, denn die Verdampfer sind gekennzeichnet
und es hat noch Veränderungen gegeben.
Der Klon wäre so oder so gekommen, war nur die Frage wann.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 15:57 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 16:00)
avatar  Tormk
#130 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Das ist mir echt egal.
Ich honoriere gerne die Leistung der Entwicklung und das Herzblut das jemand in etwas investiert.
Die Jungs und Mädels wollen auch von irgend etwas leben, also natürlich als Original.
Zumal kann ich dann auch hinfahren wenn was als Ersatz gebraucht wird.
Das wird weit wenn ich nach China wollte.
Ich liebe persönlichen Kontakt und da hapert es bei mir schon an der Sprache.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 19:56
avatar  Baseman
#131 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von brummer im Beitrag #129
Zitat von Goldstream im Beitrag #122
Dann müssten die Chinesen einen Verdampfer von einer der Tester bekommen haben.


Von den Testern mit Sicherheit nicht, denn die Verdampfer sind gekennzeichnet
und es hat noch Veränderungen gegeben.
Der Klon wäre so oder so gekommen, war nur die Frage wann.



Das sowieso, umso mehr unterstreicht das meine kürzliche Kritik an der andauernden Geheimniskrämerei. Auf der anderen Seite frage ich mich in dem Kontext, ob es sich denn wirklich gelohnt hat, 1 Woche vor Marktstart (in dem wie ich vermute größten Absatzland für Smokerstore) schon ein paar Exemplare in Frankreich zu verkaufen. Ich mein, der Klon ist sogar schon produziert (Bild auf FB gefunden).


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 00:41
#132 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Bestellt, bin gespannt.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 06:50
#133 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 06:51
#134 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

💃💃💃💃


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 14:01
avatar  JT1983
#135 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Kann ab heute auch im Shop bestellt werden. Ich hoffe ich kann meinem morgen auf der Messe in Empfang nehmen.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 15:50
avatar  Tormk
#136 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Na dann mal viel Glück das noch welche da sind, bei meinem Händler des Vertrauens waren alle schon weg.
Hatte vergessen mir einen zu reservieren


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 16:19
#137 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Eigentlich hätten die Shops den Verkauf gestern machen sollen, weil dann hätte man das Glück das man den bis heute gehabt hätte so wie die auf der Messe so wird das erst am Mittwoch Donnerstag was, immer diese warterei


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 19:04
#138 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Hallo. Würde meinen wieder weggehen. Top Verdampfer, ein Taifun, wie der sein soll, aber nicht ganz so meins. Stehe mehr auf topcoil Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 20:02
avatar  Softius
#139 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer

Wie ist das möglich? Ich bin irgendwie etwas fassungslos im Moment


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 20:39 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 20:40)
avatar  JT1983
#140 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

@Softius das wurde hier bereits gestern diskutiert. Ich bitte euch darum hier nicht über Clone zu diskutieren. Eröffnet dafür einfach einen eigenen Thread. Hier geht es ausschließlich um das Original und das soll bitte auch so bleiben.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 20:55
#141 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Dann tue ihn in den Flohmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 21:13
avatar  Softius
#142 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

@JT1983 ich habe mir den Original GT III gekauft und hoffe ihn am Mittwoch in den Händen zu halten. Es hatte mich nur geschockt, dass es JETZT schon einen Clone davon zu kaufen gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 22:34
#143 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #142
@JT1983 ich habe mir den Original GT III gekauft und hoffe ihn am Mittwoch in den Händen zu halten. Es hatte mich nur geschockt, dass es JETZT schon einen Clone davon zu kaufen gibt!


Ich finde das gelinde gesagt zum kotzen, auch wenn ich mir ihn nicht kaufen werde da ich andere Verdampfer bevorzuge.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 01:23
#144 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von Gambler* im Beitrag #143
Zitat von Softius im Beitrag #142
@JT1983 ich habe mir den Original GT III gekauft und hoffe ihn am Mittwoch in den Händen zu halten. Es hatte mich nur geschockt, dass es JETZT schon einen Clone davon zu kaufen gibt!


Ich finde das gelinde gesagt zum kotzen, auch wenn ich mir ihn nicht kaufen werde da ich andere Verdampfer bevorzuge.


Haut mich, aber ich finds schon gut, das es Clone gibt, weil ich mir wie viele andere ein Original nie leisten kann...
Was ich aber auch absolut respektlos und nicht gut finde, das die Clone soooo früh auftauchen - Die Chinesen könnten wenigstens so fair sein, das sie damit ein paar Monate oder wenigstens ein paar Wochen warten und nicht mit nem Clone am Start sind, noch eh das Original offiziell verkauft wird.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 01:45
#145 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Fragt mal lieber wer das Original nach China geschickt hat,kann ja nur jemand gewesen sein aus dem näheren Umfeld der Firma oder Tester wenn der Klon quasi schon fertig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 10:00
#146 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Clone oder Original ist eine Frage des Charakters und nicht des Geldes. Es gibt keinen Exraucher, der kein Geld für das Original aufbringen kann. Für die Kippen hat's ja auch immer gereicht. So einfach ist das!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 10:04
#147 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Da muss ich crackett mal recht geben


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 10:25 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 10:25)
#148 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Ich auch, und das macht mir Angst ...
Grad bestellt, nachdem ich mir mal das Video von Christina angeschaut habe, weil ich die Basis sehen wollte. Ich möchte einfach für meine jobbedingten Trips in der Woche nen unzickigen, aber geschmacklich guten Verdampfer. Der Kayfun 5 liegt mir vom Zug her gut, auch vom Geschmack, aber die Tankkapazität bei längeren Autofahrten nervt mich etwas ... ich möchte nicht bei 200 auf der linken Spur nachfüllen ;)
Ich bin gespannt, wenn der nächste Woche kommt. Habe ja bereits GS2 und GT2 hier. die ich auch sehr mag, aber der GT3 sieht aus, als könne er neben meinen Squapes ein Alltagsgerät werden.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 10:34
avatar  kosch
#149 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Mich würde vor allem Interessieren ob der Luftzug leichter geworden ist gegenüber dem GTII Air. Rein technisch sollte es, aber ob es ist? Ich habe den GTII Air immer mit Nebenluft gezogen. Derzeit hat den meine Schwiegermutter in Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 12:33
#150 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Ist der Tank zu schnell leer war die Wicklung zu dick, nicht der Tank zu klein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht