Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Smokerstore Taifun GTIII

#1 von JT1983 , 08.08.2016 16:45

Da ist ein neuer GT auf dem Weg, dabei dachte ich, ich hätte jetzt alles vom Smokerstore was ich brauche.

http://shop.smokerstore.de/taifun/verdampfer/gt-iii/


Rock on'

Greetz JT


 
JT1983
Beiträge: 478
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal

zuletzt bearbeitet 08.08.2016 | Top

RE: Smokerstore Taifun GTIII

#2 von Michigan , 08.08.2016 16:50

Ähnliche Gedanken habe/hatte ich schon seit Jahren
Viel Spaß damit



 
Michigan
Beiträge: 1.677
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf

zuletzt bearbeitet 08.08.2016 | Top

RE: Smokerstore Taifun GTIII

#3 von grinchbert , 08.08.2016 16:52

Das Aussehen ist schon mal recht gelungen, wie ich finde, aber 2 Taifune (GTII +GSL) reichen mir.



grinchbert  
grinchbert
Beiträge: 115
Registriert am: 07.01.2015


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#4 von JT1983 , 08.08.2016 16:56

Ich glaube den Gedanken: Mehr brauche ich nicht hat so ziemlich jeder Dampfer und dennoch kauft man sich was neues und noch mehr davon, obwohl man eigentlich schon genug hat.

Besitze mittlerweile zwei GTII (weil für mich bis dahin einfach der Beste Verdampfer) und seit einer Woche auch den GSL.


Rock on'

Greetz JT


 
JT1983
Beiträge: 478
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal

zuletzt bearbeitet 08.08.2016 | Top

RE: Smokerstore Taifun GTIII

#5 von grinchbert , 08.08.2016 17:05

Mir gefällt der Taifun GSL am meisten, da dieser einen Wahnsinns Nachfluss hat (durch die ESS-Dochte). Und der Geschmack ist einfach klasse.
Den GT2 benutze ich immer mit einer 3mm Innendurchmesser Single-Coil und der LC Kammerhülse. Auch hier, ein sehr guter Nachfluss und Geschmack.
Ob der GTIII da noch einen draufsetzen kann bleibt abzuwarten...



phlegmor hat das geliked!
grinchbert  
grinchbert
Beiträge: 115
Registriert am: 07.01.2015


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#6 von grinchbert , 08.08.2016 17:12

Ja, ich denke so geht's den Meisten hier. Man denkt: Endlich hab ich alles, was ich brauche und dann kommt wieder ein neues Produkt auf den Markt, welches einem dann nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe allerdings im Moment einen anderen Verdampfer im Visier. Welchen? den Swabia Super6



grinchbert  
grinchbert
Beiträge: 115
Registriert am: 07.01.2015

zuletzt bearbeitet 08.08.2016 | Top

RE: Smokerstore Taifun GTIII

#7 von JT1983 , 08.08.2016 17:52

Wo sind denn hier unsere Tester? @brummer oder @steamjoe einer von euch darf doch bestimmt schon testen. Raus mit den Infos.


Rock on'

Greetz JT


 
JT1983
Beiträge: 478
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#8 von Andromeda , 08.08.2016 18:03

So ein Mist!
Eigentlich muss ich im Moment mein Geld ein bisschen zusammenhalten.
Bin gespannt wie lange ich widerstehen kann.


 
Andromeda
Beiträge: 1.880
Registriert am: 21.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: ziemlich weit im Norden


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#9 von JT1983 , 08.08.2016 18:05

Naja, ein paar Tage wirst du wohl noch durchhalten können. Es sei denn du weißt ab wann dieser erhältlich ist.


Rock on'

Greetz JT


 
JT1983
Beiträge: 478
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#10 von Andromeda , 08.08.2016 22:59

Mal ne Frage, ist es nicht nach der TPD 2 so, dass die Gerätschaften ein halbes Jahr vor dem Verkauf irgendeiner Behörde gemeldet werden müssen?
Kann es also sein dass wir jetzt noch ein halbes Jahr auf den Verkaufsstart warten müssen?


 
Andromeda
Beiträge: 1.880
Registriert am: 21.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: ziemlich weit im Norden


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#11 von nellewalli , 09.08.2016 07:44

Ich weiß nicht ob es aktuell so eine Behörde gibt, von daher könnten die Hersteller mangels Behörde den einfach auf den Markt bringen. Denn wo ich nichts einreichen kann, kann auch nichts überprüft werden. Sieht man ja an den ganzen Verdampfern und AT´s, die seit dem 20. Mai auf den Markt gekommen sind.


Hier könnte eine Signatur stehen Oder auch etwas ganz anderes

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3


Dampfer-Manfred hat das geliked!
 
nellewalli

Moderator
Beiträge: 838
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#12 von JT1983 , 09.08.2016 08:33

Selbst wenn es so eine Behörde gibt, keiner weiß seit wann Smokerstore diesen in Planung hat. Vielleicht haben Sie diesen bereits vor einem halben Jahr irgendwo gemeldet.

Wo sind denn hier die ganzen Taifun Fans? Ich dachte ich löse mit diesem Link eine richtige Diskussion aus.


Rock on'

Greetz JT


 
JT1983
Beiträge: 478
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#13 von Dampfer-Manfred , 09.08.2016 09:21

Zitat von JT1983 im Beitrag #7
Wo sind denn hier unsere Tester? brummer oder steamjoe einer von euch darf doch bestimmt schon testen. Raus mit den Infos.


Ich befürchte mal, das unsere altbewährten Tester nichts zum testen haben. Nicht hier und auch in keinem anderen Forum. So ne Meldung generiert aber Clicks auf den entsprechenden Seiten. Waaas? Taifun GT III? Klicken, kaufen, Kredit aufnehmen.
Ich sag ja immer mal: bestellt euch keinen Taifun, bevor die die Schuldfrage der Scheidung geklät ist, denn anschliessend könnte es sein, das man sich selbst über einen CE4 freuen würde.
Ich halte das für den üblichen Werbetamtam, der hin und wieder und auch wo anders eben gemacht wird, damit der eigene Store nicht gänzlich im GoogleRanking abschrödert.
Wenn es tatsächlich demnächste einen GTIII gäbe, wäre es das allererste Mal, das nichts - aber auch absolut nichts - nach aussen durchgesickert wäre. So rein informatief nach dem Motto ich teste da gerade was, das aber so dermassen geheim wäre, das man selbst den Vorserientestern neben einem kostenlosen Endprodukt auch noch BAres bieten müsste, das selbst die geringsten Informationen im Keim erstickten.

War's nicht eben auch Smokerstore, der gute Verdampfer teils eben auch nur 'verschlimmbessert' wie beim alten GT und eben dem GTII? Bis auf die Luftführung ist da nicht besser geworden, was ein pfiffiger Dampfer nicht auch mit einer Nagelfeile hätte hingekommen können. Beim GTII ist eine Verbesserung auch nur teils gelungen, wer aber lieber den alten GT gehabt hätte, bleibt mit nacktem Popo auf glattem Eis sitzen und stellt sich die Frage ''Warum?''.

Nein, je näher ein eventuelles oder tatsächliche coming soon - demnächst in diesem Kino - auf der Zeitleiste rückt, umso wahrscheinlicher wäre es, das neue Modell schonmal und vorab auf dem tschinezischen Markt entdeckeln zu können. Solange wie bei Fastecht oder Gearbest nichts glüht, wird auch woanders nichts warm.

Wenn ich heute an meinem GT rumnuckele, dann ist das der alte GT, leicht modizifiert in seiner Luftführung. Der GTII hingegen setzt irgendso eine gräuliche Schicht an, wenn ich nicht öfters mal abstauben würde. Irgendwie stellt sich mir deshalb auch garnicht erst die Frage, ob ich dann sogar einen GT III bräuchte...


.


 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.257
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#14 von JT1983 , 09.08.2016 10:05

@Dampfer-Manfred Also ich halte das nicht für irgendeine Werbeaktion, damit man nicht irgendwo im Internet-Nirvana landet. Ich glaube das hat SmokerStore auch nicht wirklich nötig. Bin auch nur durch Zufall auf den GTIII gekommen, als ich die Seite von denen durchstöbert hatte. Werbe-tam-tam wäre es wohl eher gewesen, wenn auch diejenigen die den Newsletter abonniert haben, mal eine Vorabinfo dazu bekommen hätten, aber da kam bei mir jedenfalls nichts an. Bin mir auch nicht sicher, ob das so geplant war, das der entdeckt wird. Wäre ja nicht das erste mal, das ein neues Produkt (noch in Planung etc.) vorab als Testseite irgendwo im Netz landet. Wie auch immer, der Link wurde gefunden und ich bin mir sicher das er auch kommen wird.
Vielleicht handelt es sich um eine schlaue Marketingaktion, den Artikel zu listen und einfach abzuwarten wie die Dampfer im Netz reagieren. Falls ja, hat Sie bei mir jedenfalls funktioniert.
Ob ich einen weiteren Verdampfer brauche? Eigentlich ein klares "NEIN", aber das hätte ich auch schon nach meiner ersten Kombi sagen können, denn eigentlich hat alles gepasst. Dennoch hab ich was neues oder anderes gekauft und bereue es nicht. Du wirst sicher auch mehrere Verdampfer haben, den einen lieber als den anderen. Brauchtest du einen neuen, als du ihn damals gekauft hast? Ich denke auch bei dir hat irgendeine Aktion gefruchtet, so das du dir was neues zugelegt hast und sei es nur eine Diskussion im Forum, wie diese.

Kann bei den Verbesserungen/Verschlechterung vom GT zum GTII nichts sagen, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei war. Braucht man einen GTIII? Ich weiß es nicht, aber eine Firma muss auch neue Produkte auf den Markt bringen um weiter existieren zu können.
Interessiert bin ich schon irgendwie an dem GTIII, ob ich ihn mir dann auch zulegen werde, ist eine andere Frage.


Rock on'

Greetz JT


Timse hat das geliked!
 
JT1983
Beiträge: 478
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#15 von Dampfer-Manfred , 09.08.2016 10:49

Zitat von JT1983 im Beitrag #14
@Dampfer-Manfred Also ich halte das nicht für irgendeine Werbeaktion, damit man nicht irgendwo im Internet-Nirvana landet. Ich glaube das hat SmokerStore auch nicht wirklich nötig. Bin auch nur durch Zufall auf den GTIII gekommen, als ich die Seite von denen durchstöbert hatte. Werbe-tam-tam wäre es wohl eher gewesen, wenn auch diejenigen die den Newsletter abonniert haben, mal eine Vorabinfo dazu bekommen hätten, aber da kam bei mir jedenfalls nichts an. Bin mir auch nicht sicher, ob das so geplant war, das der entdeckt wird. Wäre ja nicht das erste mal, das ein neues Produkt (noch in Planung etc.) vorab als Testseite irgendwo im Netz landet. Wie auch immer, der Link wurde gefunden und ich bin mir sicher das er auch kommen wird.
Vielleicht handelt es sich um eine schlaue Marketingaktion, den Artikel zu listen und einfach abzuwarten wie die Dampfer im Netz reagieren. Falls ja, hat Sie bei mir jedenfalls funktioniert.
Ob ich einen weiteren Verdampfer brauche? Eigentlich ein klares "NEIN", aber das hätte ich auch schon nach meiner ersten Kombi sagen können, denn eigentlich hat alles gepasst. Dennoch hab ich was neues oder anderes gekauft und bereue es nicht. Du wirst sicher auch mehrere Verdampfer haben, den einen lieber als den anderen. Brauchtest du einen neuen, als du ihn damals gekauft hast? Ich denke auch bei dir hat irgendeine Aktion gefruchtet, so das du dir was neues zugelegt hast und sei es nur eine Diskussion im Forum, wie diese.

Kann bei den Verbesserungen/Verschlechterung vom GT zum GTII nichts sagen, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei war. Braucht man einen GTIII? Ich weiß es nicht, aber eine Firma muss auch neue Produkte auf den Markt bringen um weiter existieren zu können.
Interessiert bin ich schon irgendwie an dem GTIII, ob ich ihn mir dann auch zulegen werde, ist eine andere Frage.



In gewisser Weise muss ich die ja Recht geben, denn nach meinem allerersten Taifun (dieses schlanke 16mm-Teil mit Wattereservoir) hätte ich rein theoretisch keinen weiteren Taifun mehr gebraucht.

Ich könnte die MAcher von Smokerstore ja vielleicht auch verstehen, das sie was neues bauen, wenn das alte nicht mehr so richtig läuft, oder denen schlichtweg etwas besseres eingefallen ist. Dann ist ne neue Version schon eher Pflicht.
Nur: dann könnte man aber auch die guten alten Geschichten noch weiterproduzieren, auch wenn es z.N. noch im kleineren Mengen oder nur auf Anfrage und Vorkasse wäre.
Aber eben in genau dieser Dizziplin ist Smokerstore am allerschnellsten. Fällt ihnen was neues ein, ist das altebewährt ruckzuck vom Tisch und aus den LAgern verschwunden.
Genau DAS ist es, was mich an Taifun/Smokerstore immer wieder mal ärgert. Die gehen anscheinend Oma und Opa nicht mehr besuchen, nur weil die wahrscheinlich und offiziell nicht mehr das Ranking der bleibtesten Verwandten anführen oder einfach nur, weil sie in Rente sind.

Wenn denn Sachen wäre, die wirklich wie Blei in den Regalen lägen und die tatsächlich auch niemand mehr kaufen wollte - ok, dann wäre es ersichtlich und verständlich.

Ob das coming soon nun gezielt eine Werbestartegie für ein kommendes Produkt ist, weiss von uns aussenstehenden niemand. Vielleicht ist es ja nur so ganz aus Versehen auf der Shopseite gleinkt worde. Erstmal die Klickzahlen beobachten und ob sich daraus was in den Foren entwickelt? Nee, das mag ich nicht glauben.
Wer wissen will, wie Vorankündigungen udn Werbung funktioniert, sollte sich am Squape orientieren. Da wird dermassen gebaggert im Vorfeld, das man sich fast schon schäbbig vorkommt, wenn man icht sofort und gleich am besten noch im Presale zuschlägt.

Warum auch immer der GT III dort zu lesen ist, wird natürlich seinen Grund haben. Nur: Werbung geht halt anders.

Ich erinnere mich an irgeneinen Verdampfer der dermassen weit zurückliegt, das ich noch nicht mal mehr mit Genausigkeit sagen könnte, obs beim Smokerstore war oder woanders. War auch so ein absolut gehyptes Ding, vorangekündigt, demnächst in diesem Kino, heute halt als coming soon.
Problem dabei: trotz Newsletteranmeldung ist es mir nie gelungen, dieses Teil zu erwerben. Offensichtlich muss das Ding aber mal verkauft worden sein, sonst hätte es dazu keine oder nur eine gefälschte Kundenmeinung zu gebenen. War auch eher der Standarttext als. JA, super, macht, was er soll und schnelle Leiferungs usw.
Seit dem bin ich eben sehr, sehr skeptisch, wenn bei Smokerstore mal was neues angekündigt wird. Mittlerweile ist mir dort auch zu sehr Mainstream und die wirklich guten Sachen (ob sie tatsächlich gut wäre - naja...) sind garnicht mehr erhältlich. Ok, Wotofo kann man auch woanders kaufen. Aber egal, es geht ja um den GT III.

Ich freu mich, wenn Smokerstore mal wieder was neues auf den Markt werfen - frag micha ber auch gleichzeitig, auf welches andere Produkt die Welt dann zukünftig verzichten müsste, weils dann plötzlich irgendwas nicht mehr gibt bis auf ein paar wenige Zubehörteile.

Und ob der 3er dann tasächliche, technische Verbesseungen bekommen hat, kann mana uch erst anch dessen Erscheinen sagen. Den 3er mit einem neuen Fensterdesign auszustatten, ist nichts sonderlich neues, sondern eben nur ein neues Fenster. Vielleicht bekommen sie's ja mal bei 3er hin, das die Fläche der Lufteinlässe mal gross genug ist, um nahezu geräuschfrei die Luftdüsen unter der Coil bedienen zu können. Auch wenn ich nicht unbedingt einen absolut geräuschfreien Verdampfer bräuchte. Die AFC des GTII kam auch erst nach dezenten aufbohren dorthin, das sie das leistete, was man davon erwarten konnte bzw. die AFCs gross genug waren, um überhaupt die Düse unter der Wicklung bedienen zu können.
Aber: da ich mir nie die Ausführung '#Air'' gegönnt habe, kann es natürlich auch sein, das ich darin schon eine Verbesserung/Anpassung der AFC verhanden war. Und ich da snur nicht mitbekommen hatte, weil ich eben den Air nicht hatte.


.


 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.257
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#16 von brummer , 09.08.2016 11:47

@Dampfer-Manfred
In einigen Punkten bist Du auf dem Holzweg.
!. Ja es gibt den GT III und das schon länger.
2. Das ist kein Abklatsch von den bisherigen GT, sondern innen völlig anders,
z.B. keine Hülse mehr.
3. Lufteinlass hat er mehr als der GT II Air, kann aber auch stark reduziert werden (MzL)
4. Es ist völlig normal, dass bei Erscheinung von neuen Modellen, ggf. t.w. ältere eingestellt werden.
(z.B. auch in der Autoindustrie gängig). Dass es keine Ersatzteile mehr für ältere Modelle gibt,
wäre mir neu.
und 5. getestet wird er schon länger, auch von mir.
Nur hat sich einiges geändert und Informationen werden erst sehr spät heraus gegeben,
kommen aber bestimmt rechtzeitig.


Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.


Bajo85, Dampfer-Manfred, kosch und GyNOkoLOGIKer haben das geliked!
 
brummer
Beiträge: 1.683
Registriert am: 09.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#17 von JT1983 , 09.08.2016 12:24

Wusste ich's doch. Schön und danke an @brummer für ein kurzes Lebenszeichen und Feedback. Dann warten wir mal ab, ich hoffe du gibst uns dann auch die Infos und deine Erfahrungen, sobald du darfst.


Rock on'

Greetz JT


 
JT1983
Beiträge: 478
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#18 von Dampfer-Manfred , 09.08.2016 17:07

Das liesst sich sehr gut.

Und mal ganz ehrlich, das der Informatitionsfluss diesmal eher stockernd läuft (meine persönliche Meinung zum Thema Werbung zählt dabei absolut nichts), kann durchaus ein Vorteil sein. Wäre nicht der erste Verdampfer, der von FT quasi auf der Zielgeraden um ein paar wenige Tage überholt wurde.

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, das Smokerstore auch diesmal wieder einen guten Verdampfer an den Start bringt, wenn der sich breitflächig regeln- und dampfen lässt, ist's um so besser.

Das ich nahezu grundsätzlich meinen Dremel raushole, hat ja auch nichts damit zu tun, das ich grundsätzlich unzufrieden wäre mit den jeweiligen Verdampfern, ich passe damit nur notfalls auf meine persönlichen Vorliegen an. Graten, KAnnten, Knicke und son Gedöns werden entschärft, wenn es ersichtlich ist, das davon die 'Hundepfeife' entsteht(entstnde?). Am grundsätzlichen Funktionsprinzip lässt sich meist eh nichts ändern, wozu auch, wenn ein System von Grund auf schon überdurchschnittlich gut ist.

Ob der GT III zum neuen Referenzgerät aufsteigen wird/könnte, mag ich eigentlich garnicht fragen, denn dann brauchte es auch keinerlei Geheimhaltung im Vorfeld. Bis dahin bleibt halt mein alter GT meine Taifun-Referenz, die der GT2 zwar inn einigen Dizziplinen leicht schalgen konnte, aber im Gesamtbild für das persönliche Empfinden nie i die Nähe des GT kamen. Dicht dran, aber nie dran vorbei. Vielleicht schafft es der 3er ja wieder.

Ersatzteile und Alt-Gedöns: wo bekomme ich dann für meinen alten Watteknecht so etwas wie ein Service-kit oder zumindest passende Dichtungen her? Entweder habe ich die letzten Jahre lediglich in den falschen Rubriken geblättert, oder es gibt da wirklich nichts mehr dazu, was eigentlich recht schade ist, denn die ersten 2 Jahre nässte er sich seinen Unterbau nicht durch. Nein, nicht zuviel in die Wattegefüllt, da kommt nur soviel/wenig rein, das es zum normalen Dampfbetrieb gerade so ausreichend ist, also nicht soviel, das es einfach nur durchsiffen müsste.


.


brummer hat das geliked!
 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.257
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#19 von brummer , 09.08.2016 18:25

Wenn Du diese Uraltteile brauchst (hi, hi, sind gerade mal 3- 4 Jahre ),
würde ich direkt beim Hersteller (SmokerStore) anrufen/ anschreiben. Nicht alle vorhandenen
Ersatzteile sind auf der Shopseite.
Aber Du hast Recht, über meinen ersten GT lasse ich auch nichts kommen.
Schön beim Neuen ist allerdings auch, dass man alles in Einzelteile zerlegen kann,
da ist nichts mehr verpresst.


Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.


 
brummer
Beiträge: 1.683
Registriert am: 09.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW

zuletzt bearbeitet 09.08.2016 | Top

RE: Smokerstore Taifun GTIII

#20 von JT1983 , 09.08.2016 18:45

@brummer du machst es ganz schön spannend. Hoffe du darfst bald mal ein bisschen mehr Infos rausrücken. Wollte zwar bis zur Messe in Oberhausen keinen neues Zeugs mehr holen, aber je nach dem was du uns so an Input gibst, könnte ich doch noch schwach werden.


Rock on'

Greetz JT


 
JT1983
Beiträge: 478
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#21 von Timse , 09.08.2016 21:34

Auf diesen Beitrag habe ich gewartet, JA auch ich habe ihn entdeckt und just gerade hatte ich über den Kauf eines Taifun nachgedacht 😂
Die auch mit @JT1983 diskutiert 😁

Tja nun warte ich auf den III😁
Mal schauen 😉


vape on

Timse


 
Timse
Beiträge: 250
Registriert am: 19.06.2016
Geschlecht: männlich
Ort: NRW / Mülheim a.d.R.


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#22 von JT1983 , 09.08.2016 22:10

Tja, da hast du quasie mehr Glück gehabt als ich. Habe letzte Woche noch einen GSL gekauft, da war der GTIII noch nicht zu sehen. Wobei, ich hätte ihn mir wohl trotzdem gekauft.
Bin echt gespannt auf den neuen, auch wenn ich eigentlich bereits gut ausgestattet bin und meine Lieblinge verdampfen bereits gefunden habe, aber irgendwie geht die Suche beim dampfen nie zu Ende.


Rock on'

Greetz JT


 
JT1983
Beiträge: 478
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#23 von Tormk , 09.08.2016 23:29

Na da warten wir doch mal und ich werde für mich schauen ob er gegen den GSL bestehen kann


 
Tormk
Beiträge: 864
Registriert am: 04.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Gemütlicher Dampfer


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#24 von Dampfphönix , 10.08.2016 00:22

Ein wirklich sehr gutes Produkt zu verbessern ist nicht einfach.
Ich bin mal gespannt. Mir geht auch nichts über den GT.
Ob der 3er noch die guten MTL Qualitäten hat wie der GT?
Wir werden es erfahren.


 
Dampfphönix
Beiträge: 4.901
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Smokerstore Taifun GTIII

#25 von Andromeda , 10.08.2016 00:34

Wenn der 3er denn bei mir einziehen darf, und da gehe ich mal ganz stark von aus, wird er gegen den GT, Gt2, GS und GSL antreten müssen.

Bin schon jetzt gespannt. Aber eigentlich weiß ich schon jetzt, dass Smokerstore wieder mal ein überzeugendes Produkt auf den Markt bringen wird.

Auch wenn die Taifune nie einen Schönheitswettbewerb gewinnen werden, sind es für mich meine absoluten Lieblingsverdampfer.


 
Andromeda
Beiträge: 1.880
Registriert am: 21.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: ziemlich weit im Norden


   

Neu von Smokerstore: Taifun GSL
Springomizer vs klassische Wicklung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen