Bin der Neue, aber werde bestimmt oft hier reinschauen ;)

08.08.2016 18:20
avatar  stump
#1 Bin der Neue, aber werde bestimmt oft hier reinschauen ;)
avatar

Ich bin der Neue, aber komme öfter vorbei :)
So, ...erst mal HAllo an alle.
Ich bin Andre und aus dem Raum Gießen und seit ca. 3 Wochen dampfer

Und wie das als Newbie normal ist habe ich erst mal haufenweiße Fragen.Ob ich die nun auch gleich hier stellen darf weiß ich nicht wirklich, aber ich denke so wisst ihr schon etwas von mir

Ich habe mir im Internet den evic vtwo mini bestellt. Und musste erst mal testen was ich überhaupt für ein Typ dampfer bin.
Definitiv Backen zieher, und erst dann ab in die Lunge, ich finde so ist der Genuss / Geschmack einfach viel intensiever ,,,oder ????

Mit dem Cuby Kopf bin ich nicht so wirklich zufrieden....die Köpfe sind nicht so der Hit und verschleißen sehr schnell. Deshalb suche ich einen anderen Verdampfer.
Melo2 habe ich mir sagen lassen wäre nichts für uns Weicheier ( Backen Dampfer )..so werde ich zumindest beschimpft Big Grin: D..

Der Aspire Natilus soll gut sein, aber den finde ich sooooo häßlich.
Hättet ihr da noch eine Idee welcher gut auf mein gerät passen würde ?
DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 18:24 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 18:25)
avatar  Cawdor
#2 RE: Bin der Neue, aber werde bestimmt oft hier reinschauen ;)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Du hattest Dich doch gestern schon vorgestellt und bist auch freigeschaltet worden:

Vorstellung stump

Deine Fragen solltest Du in einem passenden Bereich stellen, dieser hier ist nur für die Vorstellungen bis zur Freischaltung gedacht.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht