2 Verdampfer

08.08.2016 21:32
avatar  Kaan
#1 2 Verdampfer
avatar

Guten Abend,

Ich möchte mir nun auch mal etwas neues zulegen und habe ein Budget von circa 280 €. Ich dachte mir einen Sub-Ohm Tank (TFV8) für Zuhause mit einem Koorpor Primus 300 Watt.

Dazu möchte ich noch etwas kleines für Unterwegs dazu fällt mir nichts ein.

Nun würde ich gerne eure Meinung wissen geht das mit der TFV8 inordnung oder etwas anderes und etwas für Unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 21:47
#2 RE: 2 Verdampfer
avatar
Moderator

Also ich finde den TFV8 echt heftig, selbst als Wiedereinsteiger (hab deinen Vorstellungsthread gelesen). Du solltest dir wirklich Gedanken darüber machen, was dir wichtig ist, der Geschmack oder fette Wolken. Wenn du fette Wolken willst, dann nimm den TFV8, wenn du mehr an beidem Interesse hast, dann gibt es viele gute VD´s die beides können, wenn du "nur" am Geschmack gefallen findest, ist der TFV8 vollkommen fehl am Platz. Als etwas kleines für unterwegs kann ich eigentlich nur die Pico oder die Evic vtc mini empfehlen. Zu einem VD sage ich jetzt mal nichts, da die Angabe ob Geschmack oder Wolken (oder beides) erst noch beantwortet werden muss, und ob du selber wickeln willst oder Fertigköpfe verwenden willst.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht