Welcher Clearomizer für VTC MINI

11.08.2016 16:02
avatar  DB7790
#1 Welcher Clearomizer für VTC MINI
avatar

Hallo zusammen,

habe vor mir den VTC Mini zuzulegen.
Welche Clearomizer passt eurer Meinung nach am besten? Ich bin Backendampfer und möchte nicht selber wickeln.
Mir ist starker rauch und natürlich starker Geschmack sehr wichtig. Bevorzugt eher süße/fruchtige Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 16:25
#2 RE: Welcher Clearomizer für VTC MINI
avatar

Diese Frage wird dir so (wie auch die in deinem Vorstellungspost) niemand beantworten können.
Was rauchst du? Woher weißt du dass du Backendampfer bist und warum ist das erst mal endlos relevant? Von der Erl?
Mit was willst über den Tag kommen? Liquid? Akku? Beidem?
Wieso sollte Rauch aus nem Verdampfer kommen?
Geh doch einfach mal in einen vernünftigen Shop und probiere dich durch - alles andere macht keinen Sinn. Oder würdest du jemanden fragen was das beste Auto für die A6 ist?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 03:04
#3 RE: Welcher Clearomizer für VTC MINI
avatar

Moin
also ich versuchs mal.
du willst guten geschmack und es soll auch optisch gut zur evic vtc mini passen und du möchtest backendampfen (also ähnlich wie bei der zigarette den dampf zuerst in den mund und dann in die lunge ziehen.),da würde ich den aspire nautilus empfehlen.
wenn du allerdings "viel rauch"(natürlich ist dampf gemeint) wichtiger findest,dann würde ich für den anfaang ego one,tron oder auch melo verdampfer empfehlen,die sind natürlich eher geeignet,um den dampf direkt auf lunge zu ziehen,mit ein bisschen übung geht es damit aber auch auf backe.
selbst wickeln musst du die alle nicht,aber wenn du es irgendwann mal ausprobieren möchtest,kannst du das damit auch,dafür gibt es sogenannte rba oder clr köpfe,die man selbst wickeln oder auch nur mal die watte erneuern kann.das ist ein guter einstieg ins selbst wickeln.
diese verdampfer sind alle zwischen 15 und 25 euro zu haben und bieten für den anfang eigentlich alles,was man braucht.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 09:31
avatar  DB7790
#4 RE: Welcher Clearomizer für VTC MINI
avatar

Vielen Dank! Mir ist vollkommen bewusst, dass keiner sagen kann: "nimm genau den, dann bist du zufrieden".
Mich würden einfach eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. In diesem Sinne vielen Dank an Frank Wange


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 11:02
#5 RE: Welcher Clearomizer für VTC MINI
avatar

die cleverste Wahl wär wirklich ein Offlineshop, wo du die geräte auch ausprobieren kannst, eh du was kaufst... aber wenn du das nicht kannst - ich hab den Melo zwar nicht selber, aber viele hier sind echt begeistert davon, daher wär der sicher keine schlechte Wahl... guck dir auch mal den Subtank Mini bzw. Toptank Mini von Kanger an, für den gibt es viele unterschiedliche Köpfe, so das da sicher auch was für dich dabei wär...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht