Liquidkrone, natürliche und künstliche Aromen

12.08.2016 07:00
avatar  ( gelöscht )
#1 Liquidkrone, natürliche und künstliche Aromen
avatar
( gelöscht )

Hallo,

ich kann wenige PGs ab. z.b. das PG von Z*** z.b. kann dem einen gut bekommen, bei mir fetzt es mir die Lunge weg!
also wenn bei mir mal auf der Lunge eine Laus ist, dann brauch ich nur Z*** nehmen und die Laus ist aus!
Manches PG in Liquids kann ich aber auch viel besser vertragen.
Erstmal die Frage, weil ich gerne 70 VG/30 PG haben möchte, wenn ich mal bei Liquidskrone bestell, ist das PG sehr mild ?
Bisschen PG braucht mein Körper, aber sanft muss es sein ^^
Dann zu den Aromen, natürliche und künstliche?
Sind künstliche eher gesundheitsbedenklich als natürliche oder ist das egal ?
Wer kann Liquidkrone empfehlen mit welchem Mischungsverhältnis?
Empfohlen wird doch ja glaube ich 50/50 aber ich möchte gerne 70 VG

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 07:27
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Liquidkrone, natürliche und künstliche Aromen
avatar
( gelöscht )

bei Liquidkrone gibt es nur Fertigliquids, aber man kann Mischungsverhältnis wählen, das sehr vorbildlich!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 07:46 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 07:48)
avatar  Andi
#3 RE: Liquidkrone, natürliche und künstliche Aromen
avatar

PG ist PG. Es gibt kein "mildes" oder weniger "mildes" PG.

Ich glaube, dass PG immer die Schuld kriegt, wenn das Aroma Mist baut! Will heißen: Wenn ein Liquid kratzig und unangenehm ist, liegt das eher am Aroma bzw. dessen Konzentration als am PG, so meine Erfahrung.

Zur Liquidkrone kann ich nichts sagen. Und ich glaube nicht, dass es irgend einen Zusammenhang zwischen Natürlichkeit und Schädlichkeit eines Stoffes gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 07:55 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 08:02)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Liquidkrone, natürliche und künstliche Aromen
avatar
( gelöscht )

hm, also meinst du die Z*** Aromen sind schuld!?
Ich denke eher nicht nur, z.b. das PG von Herrlan ist sehr kratzig, was manche Ex-Raucher sicher freut, aber ich dachte mal das ist das Nikotin, aber ist es nicht!
Frag mal Tom Klark, der wird dir sicher was dazu sagen können, weil er meinte auch jede Base ist anders. Deswegen benutzt der auch mehrere Basen und selbst hergestelle Base gemacht für Frucht Rauchig! Benutzt auch Aromen mehrere, gut dosiert!
die haben alle 70VG/30PG und sind sicher alle sehr gut zu vertragen, aber ich kann das Frucht Rauchig sehr gut vertragen, das Frucht auch super und Klassik geht so, das Dessert macht bei mir Schwierigkeiten, obwohl der Geschmack auch gut ist, aber ich bekomme Probleme, bin sehr sensibel was Basen/Aromen angeht und ich denke nicht nur ich, auch andere!
Aber die meisten können sicher alle gut vertragen, wenn sie keine Probleme mit Liquids/Aromen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 01:07
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Liquidkrone, natürliche und künstliche Aromen
avatar
( gelöscht )

hey ihr Basenprofessoren, wo seid ihr?

was ist denn jetzt mit PG? Wo gibts den PG Edelwein ? oder gibt es den nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 09:14
#6 RE: Liquidkrone, natürliche und künstliche Aromen
avatar

Ich muss Andi recht geben,hab aktuell avoria und sasami 50/50 zu Hause.Pur alle kein Problem, jedoch in Kombination mit manchen Aromen total kratzig. Wenn du dir sicher bist, das es vom PG kommt, dann kauf doch mal PG und VG getrennt und teste dich an dein optimales Verhältnis mit dementsprechenden Aroma ran. Herrlan Aromen kann ich zum Beispiel gar nicht dampfen.Twisted oder Capella geht runter wie Öl.Getrennte Basen hab ich von owl.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 09:23 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2016 09:24)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Liquidkrone, natürliche und künstliche Aromen
avatar
( gelöscht )

Danke, sehr interresant mit Capella und Twisted.

Hatte Twisted Bottermelk Fresh mal und das ging tatsächlich bei mir auch wie Öl runter!

ABER, ich hatte mir Herrlan VG 80/20 Wasser Fertigliquid bestellt und dachte nun geht es runter wie Öl, aber etwas kratzig und nicht mein Fall, dieses VG/Wasser Gemisch, aber in den Aromen ist ja auch PG bzw kann enthalten sein und das PG von Herrlan ist ja eben kratzig und in Twisted ist ja auch PG und vielleicht komm ich langsam dem allen auf die Spur und es ist am Ende doch PG :) mal schauen, was andere meinen!

Danke für eure Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht