Aspire BVC Coils / Drahtsorte ?

12.08.2016 10:07
#1 Aspire BVC Coils / Drahtsorte ?
avatar

Hallo
ich wollte einfach wissen welchen Draht verwendet Aspire in den BVC Coils welche im Nautilus oder Platon eingesetzt sind.
Doch anscheinend bin ich zu doofe diese Info zu finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 15:54
#2 RE: Aspire BVC Coils / Drahtsorte ?
avatar

Das gibt's doch nicht, dass das niemand weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 17:34 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2016 17:34)
avatar  Romilia
#3 RE: Aspire BVC Coils / Drahtsorte ?
avatar

@TKK-Dampfer
ich dächte, ich hätte mal irgendwo gelesen: NiCr - bin mir aber nicht mehr sicher, ob sich das auf die kleinen bvc oder die nauti-bvc bezog...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 07:49
#4 RE: Aspire BVC Coils / Drahtsorte ?
avatar

So habe von Aspire Service die Antwort bekommen das es dich um Kanthaldraht handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht