Joyetech eVic VTwo Mini Anzahl der Züge 4.02

13.08.2016 00:07
#1 Joyetech eVic VTwo Mini Anzahl der Züge 4.02
avatar

Hallo an Alle!
Ich habe eine Frage und bin hier leider neu. Vielleicht stelle ich mich auch an.. und zwar doof.

Habe folgendes Set gekauft : Joyetech eVic VTwo Mini / CUBIS Pround bin nun nach meinem AIO total zufrieden! Auch der AIO 0.6 OHM SS316 passt Klasse! (TC plus Air Control! macht mir Spaß!) Genau so sollte es für mich sein.
Nun habe ich dieses Set mit der Firmware 4.02. Scheinbar stell ich mich zu blöde an, wie in div. Youtube Videos bei Phill etc... zu sehen ist, die Anzahl der Züge / Gesamtzeit anzeigen zu lassen!
Alle Beschreibungen sagen, wie es geht, aber da komme ich nicht hin!

Zweite Frage:
Habe den Coil vom AIO (0,6 Ohm SS316 in das neue Gerät verbaut... und bin zufrieden! Temp Mode klappt wunderbar! hab ich da was falsch gemacht? Immo sind 21 W eingestellt. Die Einheit zeigt 0.62 Ohm an..

Euch ein schönes Wochenende :) Und danke für eure Antworten..


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 01:44
#2 RE: Joyetech eVic VTwo Mini Anzahl der Züge 4.02
avatar

wie du dasangezeigt kriegst, kann ich dir auch nicht sagen, aber wenns mit dem AIO-Kopf klappt so wie du es eingestellt hast, ist alles prima - falsch machste erst was, wenns sifft, blubbert oder kokelt


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 07:35
avatar  Andi
#3 RE: Joyetech eVic VTwo Mini Anzahl der Züge 4.02
avatar

@Phoenixntb

Ich habe die VTwo 4.02 nicht, denke aber dass das genau so funktioniert, wie auf der VTC 3.03:

1. Im eingeschalteten Zustand 3 x den Feuertaster drücken -> die Modus-Anzeige Im Display blinkt
2. Die Minus-Taste so oft drücken, bis die Ampere-Anzeige blinkt
3. Die Plus-Taste drücken, bis der Puff-Counter angezeigt wird.
4. Einmal kurz die Feuertaste drücken -> fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 08:03 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2016 08:06)
#4 RE: Joyetech eVic VTwo Mini Anzahl der Züge 4.02
avatar

oh nein, das war es. Ich danke Dir vielmals. hab immer versucht, dass die Akkuanzeige blinkt......

dann bin ich ja froh, wenn ich soweit alles korrekt habe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht