Kleinster wechselbarer 18650 Akkuträger

  • Seite 1 von 3
15.08.2016 17:51 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2019 19:00)
avatar  Thybald
#1 Kleinster wechselbarer 18650 Akkuträger
avatar

Hi,

bin auf der Suche nach dem kleinsten regelbaren Akkuträger! Hab einen istick picco und bin mit der dem eigentlich zufrieden! Allerdings hätte ich gerne noch was mobieleres in stickform! Will aber ungern so ein 24mm-30mm lichtschwert in der Hand haben. Kann mir da evtl. jemand was empfehlen??? Kenn mich noch nicht so aus,....dampf erst 4-5 monate! Sollte so an de 50watt bringen, wechselbaren akku 18650, so kurz und schmal wie möglich!


thx

mfg THY


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 20:27
avatar  HarryB
#2 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Noch kleiner als der Pico?
Hmm ... datt ist mein derzeit winzigster geregelter AT.
Aber eventuell ist der Minion was für ich, ist zwar paar Millimeterchen höher, aber dafür an der VD-Plattform etwas, nunja, abgespeckt.
http://www.tek-division.com/

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 21:53 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 18:49)
#3 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Eine 22mm-Röhre, 105mm kurz, aber trotzdem kein Totschläger:

pipeline-store.de/e-zigarette/657-pipeline-pro-2-plus.html

Wenn man Verdampfer mit verstellbaren Pluspolen hat, kann man auch problemlos die etwas preiswertere Version nehmen:

pipeline-store.de/e-zigarette/584-pipeline-pro-2.html

pipeline-store.de/e-zigarette/506-pipeline-pro.html



Direktlinks entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 22:35
#4 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

pipeline pro 2 is natürlich nice aber hochpreisig

mir gefällt der istick 60w immer noch besser als der pico und wesentlich schmaler xd
ich hab noch nen smowell 50 auch sehr klein und billig , hält aber schon weit über ein jahr durch^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 00:54 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 00:56)
avatar  SiYing
#5 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Jau, auch die Clopour Mini verichtet seit über einem Jahr ihren Dienst mit 30 Watt.
Möglicherweise gibt es jedoch ja auch schon ein update dazu


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 01:01 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 01:02)
#6 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zwar ungeregelt aber mit Elektronik, die etwas an Sicerheit bietet: Atto (Styled)
https://www.fasttech.com/product/3910000...-mechanical-mod


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 07:54
avatar  Thybald
#7 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

ohhh der Pipeline ist wirklich sehr schick!!!! für weitere Ideen bin ich offen! gibts auch ähnliches mit mehr Watt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 08:51
avatar  MaGue
#8 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zitat von VolKaOooh im Beitrag #6
Zwar ungeregelt aber mit Elektronik, die etwas an Sicerheit bietet: Atto (Styled)
https://www.fasttech.com/product/3910000...-mechanical-mod


Weißt Du da genaueres drüber?
Viel steht da ja nicht dran.


Gruß
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 09:36
avatar  Ludley
#9 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Stratum - Wenn Geld keine Rolle spielt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 10:00
#10 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zitat von MaGue im Beitrag #8
Zitat von VolKaOooh im Beitrag #6
Zwar ungeregelt aber mit Elektronik, die etwas an Sicerheit bietet: Atto (Styled)
https://www.fasttech.com/product/3910000...-mechanical-mod


Weißt Du da genaueres drüber?
Viel steht da ja nicht dran.


Gruß
Martin



Ich hab ihn mir auf Grund der kleinen Größe bestellt und bisher leider nur einen Tag im Einsatz gehabt.
Leider kann ich dir über die Elektronik (ob sie sicher abschaltet) nicht viel sagen, da ich bisher noch keinen Akku leer gemacht habe.
Wieviel da letztendlich an Leistung rauskommt bestimmst du, wie bei einem voll mechanischem Mod, durch deine Wicklung.
Die sollte laut Beipackzettel allerdings 0,25 Ohm nicht unterschreiten da sonst Schäden an der Elektronik auftreten könnten.
Außerdem wird der Akku mit Pluspol nach unten eingelegt - wollte ich nur erwähnt haben.

Hier im Forum findest du auch einen Thread zum Atto Style. Kannst dich ja mal einlesen wenn er dich interessiert.
Ich hab mir sicherheitshalber noch einen Ersatzchip mitbestellt.

Atto Style mechanischer Mod


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 10:49
#11 RE: Keinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zitat von Ludley im Beitrag #9
Stratum - Wenn Geld keine Rolle spielt.

Und wenn es möglich ist den überhaubt zu finden irgendwo...

Zum Thema:
Ich bin für unterwegs sehr mit dem VTC Mini zufrieden.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 11:42 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 11:51)
#12 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Als Tube, Stingray X (Hybrid Cap) mit Origen Genesis 4ml Version und kurzem Driptip. 115mm ohne DT
Kleiner gehts kaum noch mit nem 18650er aber ungeregelt.
Oder als Box geregelt, Council of Vapor MiniVolt mit Origen Genesis 4ml. 90,5mm ohne DT


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 21:08
avatar  Thybald
#13 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

wo liegt denn der Unterschied zwischen einem pipline und nem dicides? geben sich preislich nicht so viel!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 21:44 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 21:46)
avatar  HarryB
#14 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Eigentlich gibbet keinen "wirklichen" Unterschied.
Dicodes baut die Akkuträger und für Pipeline "gab es auf Wunsch einer einzelnen Person" 'nen speziellen Aufdruck und eine geringfügige Änderung im Menü, wie ich iwo hier las.
Zumindest, wenn die Boxen verglichen werden, sacht Edit noch schnell.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 23:55
avatar  diezel
#15 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

ich werfe mal noch 2 Kandidaten in die Runde:
- Smoant Knight v1
- XVO-Stick

durch den versenkten Verdampfer baut die Kombi kürzer als mit normalen Mods. Ist für mich in Sachen Mobilität = hosentaschentauglichkeit sehr wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 00:44 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 18:49)
avatar  Timse
#16 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Moin,
Wenn es auch ein ungeregelter AT sein darf, dann habe ich auch einen Winzling...
Das Teil ist echt ganz Minimalistisch und eben klein



MINIME heißt der.

Und natürlich, auch ungeregelt den habe ich aber "noch" nicht, ist der Woodpecker von Sarumods

smoke-no-smoke.de/Woodpecker_Saru_mods.htm
Zur Veranschaulichung


Direktlink entfernt

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 21:34
avatar  Thybald
#17 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

wo bekommt man den minime denn und wieviel Watt bringt der denn?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 23:11 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 18:50)
avatar  diezel
#18 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

die beiden Mods von Timse sind rein mechanisch, also ungeregelt, d.h. Du beeinflußt die Leistung mit dem Widerstand der Wicklung. Ohmsches Gesetz läßt grüßen.
Kaufen kannst den Minime z.B. hier: vapeon.de/index.php/minime-mod-18650-von-hells-vapor.html

Direktlink entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 10:56
#19 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zitat von diezel im Beitrag #15
ich werfe mal noch 2 Kandidaten in die Runde:
- Smoant Knight v1
- XVO-Stick

durch den versenkten Verdampfer baut die Kombi kürzer als mit normalen Mods. Ist für mich in Sachen Mobilität = hosentaschentauglichkeit sehr wichtig.

Hi,
klein ist der Knight V1 schon, dafür aber auch ein echts Schwergewicht.
In der Hosentasche nur mit Gürtel und Hosenträger nutzbar 😊

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 11:32
avatar  Theop
#20 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Hi,
Ungerecht werfe ich mal den Pisces in die Runde, teleskopierbar von ca. 80 mm bis 88 mm im 18350er bis 18650er Modus.
Hier mal meine Sammlung mit diversen Subtank mini.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 11:54 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 18:50)
#21 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Also für sparsame Dampfer die mit alten Clearos unterwegs sind gibts was ganz kleines, kleiner geht nicht mehr und wenn man einen CE4/5 oder Vivi Nova
mit einem 18650 betreibt auf 3,7 Volt die der Akkiuträger ausgibt, dann kann man den ganzen Tag dauernuckeln,
wer also so etwas sucht und es soll wirklich kaum größer als der 18650 sein, der guckt hier:
smart24.net/Ariko-Akkutraeger-Trans-Power.html

da gabs noch vor 2 Wochen einen "Kinkong", den meinte ich eigentlich, der scheint also ausverkauft zu sein, so ein Mist,
ich hab meinen an einen Umsteiger verschenkt, denn nichts ist genialer für einen Umsteiger eine solche Sicherheit zu haben wie mit dem Setup das den ganzen Tag dampft ohne zu zicken.
Hätte ich doch nur vorher nachbestellt für die lächerlichen 10 eu.

Direktlink entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 11:58
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Frankenskull box. Ist ein mechanischer Feeder. 18650. Ist das kleinste was ich bisher gesehen hab. Den gibt's ab und an auf tuttaltrofumo.it , aber sehr selten, sonst gerne über Listen, an den kommt man sehr schwer dran.sehr sehr schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 12:28
avatar  n00ber
#23 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #19
Zitat von diezel im Beitrag #15
ich werfe mal noch 2 Kandidaten in die Runde:
- Smoant Knight v1
- XVO-Stick

durch den versenkten Verdampfer baut die Kombi kürzer als mit normalen Mods. Ist für mich in Sachen Mobilität = hosentaschentauglichkeit sehr wichtig.

Hi,
klein ist der Knight V1 schon, dafür aber auch ein echts Schwergewicht.
In der Hosentasche nur mit Gürtel und Hosenträger nutzbar 😊


Das stimmt der wiegt extrem viel. Und um ehrlich zu sein die Position vom Fire Button ist gewoehnungsbeduerftig ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 12:58
#24 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
05.09.2016 13:22 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 13:24)
#25 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Marschall im Beitrag #24
Welcher VD Durchmesser passt in den XVO rein ?
Mein Meßschieber flüstert mir einen "Bohrungsdurchmesser" von 23,6 mm ins Ohr.
Und der Kayfun V4 hat eine Taillenweite (oder isses die Hüfte ) von 23,4 mm und fühlt sich im XVOStick recht wohl.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht