Melo 3 reinigen

15.08.2016 19:05 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 19:05)
#1 Melo 3 reinigen
avatar

Hallo

ich bin neu hier im Forum und bei manchen Dingen noch etwas unerfahren.

Ich habe mir einen Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer bestellt.

Da das meine erste E-Zigartte ist hab ich auch gleich mal ne Frage:

Wie reinige ich den Verdampfer, zum Beispiel beim Liquidwechsel?
Den Tank usw kann man ja alles mit Wasser ausspülen, zumindestens hab ich sowas beim googlen gefunden.
Aber wie ist es mit dem Coil?
Den spült man dich nicht aus oder?
Oder einfach nur den Rest (Tank) usw reinigen und den Coil wieder verwenden?

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 19:16
#2 RE: Melo 3 reinigen
avatar

Moin
also den tank kannst du einfach mit klarem wasser unterm wasserhahn ausspülen,den coil musst du nicht jedesmal reinigen,der schmeckt beim liquidwechsel noch ein paar züge nach dem vorherigen aroma und wechselt dann relativ schnell auf das neue um.
wenn du einen coil mal längere zeit zur seite legen willst,um zum beispiel coils mit unterschiedlichen widerständen zu verwenden,kannst du ihn in einem behälter mit wodka legen,danach gut ausspülen ,trockenmachen und wieder einsetzen.
frank
legen.
danach vor dem einsetzen mit klarem wasser abspülen,gut abtrocknen und wieder benuzen.damit kann man auch einen leicht kokelig schmeckenden verdampfer in der regel noch ein pa

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 19:19
#3 RE: Melo 3 reinigen
avatar

Nochmal moin
tschuldigung,text bisschen misslungen,auf handy geschrieben.........sorry.........bin sonst kein anal--fabeet.......oder wie das heisst.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 19:24
#4 RE: Melo 3 reinigen
avatar

Alles klar...

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 19:38
#5 RE: Melo 3 reinigen
avatar

Ein bisschen Problematischer wirds, wenn du vom Tabakgeschmack auf Erdbeere mit dem selben Kopf wechseln möchtest.
Minze geht auch schwer raus.
Ich würde einen neuen aufmachen.
Früchte-Gruppe wie Erdbeer, Zitrone, Kirsche ist kein Problem.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 17:33
#6 RE: Melo 3 reinigen
avatar

Danke für den Tipp mit dem Menthol... da werd ich mir das noch nen bisschen aufsparen und erstmal andere versuchen. Tabakgeschmack kommt für mich nicht in Frage...


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:26
#7 RE: Melo 3 reinigen
avatar

Wenn schon den gleichen Coil verwenden...
Dann nur Früchte zu Früchte
Menthol zu Menthol
Süße Backwaren und Co zu selben
So mach ich es...weil wie gesagt... Viele Aromen bleiben in der Watte wie der Schimmel in der Wand...haha ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht