LIAMO - Liquids? / Blutorange

16.08.2016 07:35 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 07:42)
#1 LIAMO - Liquids? / Blutorange
avatar

Guten Morgen zusammen! Nach ein paar Wochen des Dampfens benötige ich eure Hilfe, da google hier leider nicht weiter weiss. Ich habe mir zu Anfang ein Blutorangen Liquid der o.g. Firma gekauft. (Ist mit Sicherheit eine Umlabelung) und ich bin von diesem frischen fruchtigen Geschmack einfach nur begeistert. Habe nun versucht ein entsprechendes Aroma zu finden (der Offline-Shop vertreibt dieses Aroma nicht) und bin bei German Flavours und einem "anderen" Anbieter gelandet - jedoch kommt der Geschmack bei weitem nicht an dieses "LIAMO" heran. Hat jemand von euch eine Idee welche Aromen dort benutzt werden? Oder: welcher "Orginal-Anbieter" das ist? Oder: Kennt jemand von euch ein Liquid/Aroma das einfach nur nach "frischer Blutorange" ohne wenn und aber schmeckt?

Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 21:25
#2 RE: LIAMO - Liquids? / Blutorange
avatar

Hab es nun gefunden! Es versteckt sich ein umgelabeltes CBV Liquid dahinter! Es ist hervorragend! Ich kann es jedem, der Blutorange mag nur empfehlen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht