12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!

  • Seite 4 von 10
14.10.2016 22:20
#76 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 06:34
#77 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

A Toast to the WHO: Students For Liberty would like to present the World Health Organization (WHO) with the “Least Transparent Organization of the Galaxy” Award
http://studentsforliberty.org/blog/2016/...n-galaxy-award/


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 08:58
#78 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Damit das auch einige übersetzungsresistente leser mitbekommen habsch das mal zum kaffee gemacht...

Solche berichte heben bei mir immer ungemein die stimmung. Wohl wissend, daß wenigstens ein teil der nachkommenden generation nicht nur rumjammert,
sondern sich kreativ und geistreich den machenschaften dieser nahezu schon kriminellen organisation entgegenzustellen versucht.

Zitat
Ein Toast auf die WHO:

Students For Liberty möchte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit dem "Least Transparent Organization of the Galaxy" Award auszeichnen

Die vollen Kriterien, um sie auf unsere prestigeträchtige Shortlist zu bringen, werden im Geiste des Preises selbst geheim gehalten. Es ist jedoch kein Geheimnis,
dass die WHO
einen galaxieweiten Ruf erworben hat, indem sie die größten Gesundheitsexperimente an Menschen in der bekannten Geschichte durchführte - und dies ohne Kompromisse bei den Ergebnissen mit einer nervtötenden öffentlichen Kontrolle über ihre Entscheidungsprozesse.


Die geschätzte Auszeichnung.

Während der Parteitag seine siebte Konferenz (COP7) in der Metropolregion Delhi hat, möchten wir die dogmatische Versuche der WHO zur Bekämpfung von Schädigungsverringerungen und innovativen Technologien wie Vaporizer und elektronische Zigaretten hervorheben.
Die WHO qualifiziert sich weiter für die Auszeichnung, denn sie ist ein glänzender Leuchtturm der Hoffnung für alle Befürworter, die Verhandlungen zwischen Bürokraten geheim zu halten und die Öffentlichkeit nur schwach zu informieren, wenn ihr Schicksal beschlossen ist.

Die am wenigsten transparente Organisation des Galaxy Award ist eine gemauerte Tür, die von vier Säulen gehalten wird - eine Säule, die das Gemeinwohl repräsentiert, eine für Überlegenheit, eine schädigt, weil sie Schadensverminderung verhindert und eine weitere, die die Tür fest zuhält.

Wir laden alle WHO-Vertreter und Interessierte ein, sich am Dienstag, den 8. November um 19:30 Uhr im Le Meridien Hotel Delhi (Saal: FF1 Hall) für die Preisverleihung einzuloggen. Snacks und Getränke werden serviert, während wir der WHO einen ironischen Toast geben.

Adresse: FF1 Halle im Le Meridien Hotel, 8 Windsor Place, Janpath, Neu-Delhi, Delhi 110001, Indien

Students For Liberty verleiht der WHO die Aufmerksamkeit auf die absurden Lebensstilbestimmungen in der ganzen Welt,
die unsere individuellen Freiheiten und Entscheidungen einschränken.

Diese Auszeichnung ist Teil einer Bewegung zur Bekämpfung der Gesetze und Regeln,
die von Regierungsstellen eingerichtet werden,
die uns sagen wollen,
wie wir unser Leben leben und was wir in unseren Körper tun sollten.


Diese Vorschriften begrenzen nicht nur unsere persönlichen Entscheidungen in unserem eigenen Leben, sondern auch auf dem Markt.

Junge Menschen schätzen ihre Freiheit und ihre Fähigkeit, ihre eigenen individuellen Entscheidungen ohne die Einmischung des Nanny-Staates zu treffen.

#NoNanny benötigt!



Danke an die falknerin, weil sie uns immer so toll mit solchen infos versorgt. Ich würde sowas nie im netz finden.

Ein schönes WE wünscht euch

leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 12:16
#79 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
07.11.2016 02:00
#80 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
07.11.2016 08:07
#81 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin

Ich könnte wirklich lachen, wenn diese ganze Farce nicht so traurig wäre...

Warum genau das nicht viel mehr medial ausgeschlachtet wird, ist mir schleierhaft. Die Weltgesundheitsorganisation hält die COP7 Konferenz ausgerechnet in der Stadt ab, in der man nicht ohne Atemschutzmaske auf die Strasse kann....

Einen Artikel wäre das nun wirklich allemal wert.

07.11.2016 08:27
#82 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin
07.11.2016 19:39
#83 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Die lassen sich von den zunehmenden kritischen Stimmen nicht im geringsten beeindrucken:
http://velvetgloveironfist.blogspot.de/2...-begins-in.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 19:46
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #81
Ich könnte wirklich lachen, wenn diese ganze Farce nicht so traurig wäre...

Warum genau das nicht viel mehr medial ausgeschlachtet wird, ist mir schleierhaft. Die Weltgesundheitsorganisation hält die COP7 Konferenz ausgerechnet in der Stadt ab, in der man nicht ohne Atemschutzmaske auf die Strasse kann....

Einen Artikel wäre das nun wirklich allemal wert.


eben deshalb, weil die keinen Theaternebel kennen und auch keinen Bodenseenebel und auch keinen Hochnebel in den Bergen, einfach nur Smog!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 19:52
#85 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Pure Paranoia? Oder schlecht verpackte Lügen?
http://www.therebel.media/journalists_ba...tate_conference


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 21:49
#86 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin

Und nicht eine klitzekleine Meldung über die Konferenz in den Medien...

07.11.2016 21:54
avatar  HarryB
#87 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Was Wunder...
Ist doch allerbestens versteckt im fetten Dunst.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:02
avatar  Mus
#88 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Mus

Zitat von vaping falconer im Beitrag #85
Pure Paranoia? Oder schlecht verpackte Lügen?
http://www.therebel.media/journalists_ba...tate_conference


Das ist doch alles nicht war was die sich rausnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:12
#89 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #88
Zitat von vaping falconer im Beitrag #85
Pure Paranoia? Oder schlecht verpackte Lügen?
http://www.therebel.media/journalists_ba...tate_conference


Das ist doch alles nicht war was die sich rausnehmen.


Doch. Und alle, die nicht einig sind mit dem, was die da abziehen, gehören eben zur Tabaklobby. Auf Twitter wurde sogar der Reporterin von therebel.media unterstellt, sie arbeite für Big T.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:42
#90 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:54
avatar  Mus
#91 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Mus

Nach so einem Tag (WHO - Presse raus - Görlitz nicht rein) versteh ich auch was am Dampfen so ungesund sein soll....das geht alles echt schwer auf die Laune.
http://www.who.int/fctc/cop/cop7/documentation/en/ wenn man auf der Seite auf 'Main Documents' drückt, kommt unter anderem eine PDF zu den ENDS und ENNDS http://www.who.int/entity/fctc/cop/cop7/..._11_EN.pdf?ua=1 (leider nur in Englisch, Französisch, Spanisch...)


Zitat von vaping falconer im Beitrag #90
https://www.youtube.com/watch?v=ursPik73fo0

Der Award für die Least Transparent Organization in the Galaxy hat mir doch noch den Tag gerettet


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:20
#92 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Hier die Facebookseite um denen mal was mitzuteilen:

https://www.facebook.com/FCTCofficial/?hc_location=ufi


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:27
avatar  LoQ
#93 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
LoQ

Tja....ist doch viel schöner wenn die Presse nicht berichtet, dann müssen die Teilnehmer*innen noch eine Schweigeverpflichtung über die Debatten unterschreiben, dann gibt es nur noch das WHO Beschlusspapier (das ist sicher schon lange geschrieben) und keiner verlässt den Raum bevor er nicht zugestimmt hat.
Wie Scheiße müsste ich mir als Konferenzdelegierte vorkommen, die mit solchen Fragen konfrontiert wird und nur antwortet: "No comment"? Soviel könnte ich gar nicht saufen um mich selbst an einem solchen Abend zu ertragen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 02:20
#94 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Man muss sich gar nicht besaufen @LoQ um das zu ertragen - man muss nur völlig überzeugt vom eigenen echo chamber sein: Jeder, der was anderes sagt als wir, ist von der Tabaklobby oder von der Tabaklobby gekauft. Dann noch eine Prise Ideologie und Gutmenschentum, und schon glaubt man hoch und heilig daran, dass die eigenen mörderischen Ansichten gar nicht mörderisch, sondern zum Wohle der Menschheit sind. Und das jeder, der das hinterfragen will, nicht mehr verdient hat als "no comment".
Echo, echo, echo ... Tabaklobby, Tabaklobby, Tabaklobby ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 02:25
avatar  LoQ
#95 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
LoQ

Erinnert mich an dumme Aufläufe an Montagabenden und das Unwort "Lügenpresse"....stimmst schon die sind auch von sich selbst besoffen ;-))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 09:11
#96 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

hier ein par Eindrücke von "IHRER" Konferenz

https://www.youtube.com/watch?v=ursPik73fo0&app=desktop

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 09:19
#97 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin
08.11.2016 09:45
#98 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin

Der erste Kommentar für die Presse von Margaret Chan - General Director WHO zur COP 7 Konferenz:

Every tobacco death is an avoidable tragedy. The epidemic must stop here
Jeder Tabaktote ist eine vermeidbare Tragödie. Diese Epidemie muss jetzt gestoppt werden

https://web.archive.org/web/201611071544...th-organisation

oder direkt auf der WHO-Seite
https://web.archive.org/web/201611080844...bacco-death/en/

08.11.2016 10:16 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 10:19)
#99 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Wo sich doch die Frage stellt, warum Chan die E-Zigaretten in die gleiche Schublade steckt?
Es wäre ohne diese polemische Aussage schon viel gewonnen, wenn sich nicht gegen die Art des Konsums gewendet wird, sondern Schadenminimierung betrachtet wird.
Epidemie sagt alles aus, wofür sie steht. Rauchen ist eine Krankheit, welche ausgerottet werden muss. Das Wort Genussmittel ist ihr völlig fremd.

Nachtrag: schlimmer als eine Krankheit, es ist ein Virus, der bekämpft werden muss. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frau aus unserer Galaxie kommt, und da irgendwas völlig durcheinander bringt. Und so die WHO für ihre Ideologie missbraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 10:34
#100 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin

Die Tobacco Harm Reduction Experten-Gruppe an der Konferenz:

THR Expert Group at WHO FCTC

Zitat
Dr. Christopher Russell

Today, I’m at the 7th Conference of the Parties to the World Health Organisation’s Framework Convention on Tobacco Control in New Delhi, India. I’m here as part of a Tobacco Harm Reduction Expert Group with Dr Konstantinos Farsalinos (Greece), Prof Riccardo Polosa (Italy), Dr Rajesh Sharan (India) and Julian Morris (USA).



weiterlesen...
http://vapers.org.uk/thr-expert-group-at-who-fctc/

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht