Avoria - Erdbeere

17.08.2016 08:16
avatar  n00ber
#1 Avoria - Erdbeere
avatar

Schmeckt und riecht nach Erdbeere wenn auch mit einem etwas sehr suessen Nachgeschmack


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 14:35
#2 RE: Avoria - Erdbeere
avatar

Moin
mein absolutes allday liquid,schmeckt herrlich nach echter erdbeere.
5%bei 50/50 mit 4 mg nikotin,mzl im lemo super flash .
für mich die nr.1 bei meinen liquids.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 09:19
#3 RE: Avoria - Erdbeere
avatar

Hallo,
finde es auch sehr gut mit 60/30/10 und 4% gemischt. Bei mehr als 4% wäre es mir zu süß. Habe dann mal ca. 1% Menthol von "Flavour Dorado" beigemischt und das finde ich so richtig Spitze.
HG
Rocky

Der Weg ist das Ziel

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 13:19
#4 RE: Avoria - Erdbeere
avatar

Moin
menthol geht bei mir gar nicht.
hab ich schon früher bei den kippen nicht gemocht.
meine tochter dampft seit kuzem,da muss ich immer und überall menthol reinmischen.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 19:28
#5 RE: Avoria - Erdbeere
avatar

Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit dem avoria erdbeer aroma. Schmeckt süß und intensiv nach erdbeer bei 5% aroma und 30/60/10.
Dampfe es meistens im lemo 2 im subohm bereich.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht