Vaporesso Target Pro Tank

19.08.2016 18:18
avatar  mydayy
#1 Vaporesso Target Pro Tank
avatar

Hallo an alle,

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Keramiktank von Vaporesso? Bin am überlegen wegen dem neuen Topfill etc. als Unterwegsverdampfer. Aber ich finde kein deutsches Review auf YouTube und die Englischen waren irgendwie strange. Würde mich sehr freuen über persöhnliche Erfahrungen oder Links.

Danke

mydayy



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 14:12
avatar  tutnet
#2 RE: Vaporesso Target Pro Tank
avatar

also Prinzipiell kann ich dir sagen dass die Keramikcoils SEHR gut sind. Ich habe nur noch Keramik. Die Vaporesso Target Pro habe ich nicht gestestet ich hatte die Vaporesso Tagret und weil mich die befüllung störte auf Melo 2 mit Vaporesso Keramik Coils umgestellt. Damit habe ich lange Zeit gedampft und war der zufrieden. Vorallem die 0.9 Ohm Coils haben ein sehr intensiven klaren geschmack was bei den 0.5 Ohm weniger wurde. Nun habe ich komplett auf B2L umgestellt und mir die Vaporesso Target mini zugelegt. von den Sets habe ich 2 und noch 2 Guardian Tanks dazu also insgesamt 4 Tanks und bin sehr zufireden damit bis auf die etwas umständliche befüllung.

Mit den Melo 2 in kombi mit den Keramik Coils habe ich bemerkt dass das Liquid nachflussprobleme hat wenn es sehr VG lastig ist. Habe es mit 70% VG 30%PG gestestet da musste ich immer wenn ich ziehe die Liquidnachfüllöffnung auf machen damit luft von oben rein kahm und so das Liquid nachfloss was aber beim Melo kein Problem ist. Mit 50% 50% geht es problemlos. ob das auch auf den Pro Tank zutrifft weiss ich nicht da ich keine niederohmigen Verdampfer mehr kaufe aber vieleicht kann dir das einer genauer sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 10:59
avatar  mydayy
#3 RE: Vaporesso Target Pro Tank
avatar

@tutnet
Das höre ich öfter deswegen fasse ich ihn ja in die engere Auswahl :)
Suche einen Verdampfer zum mitnehmen für meinen 75 Watt Akkuträger da der TFV8 nur auf meiner XCube läuft und die Kombi ist mir etwas zu dick :)
Siehe hier: Verdampfer für 75 Watt Akkuträger gesucht
Deswegen interessiert mich der neue vaporesso vor allem wegen TopFill und angebliches nicht siffen.
Die 0,9 Ohm coil interessiert mich auch am ehesten.



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht