Gauloises ohne filter

19.08.2016 18:24
#1 Gauloises ohne filter
avatar

Moin
Ich habe immer die gauloises ohne Filter geraucht.
Welcher liquid Geschmack kommt den am nähsten. Gibt ja ganz viele verschiedene Geschmacksrichtungen was tabac angeht. Blend, verginia etc.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 18:51
#2 RE: Gauloises ohne filter
avatar

Nur das du es weißt, egal wieviele Tabak liquids du probierst es wird nie wie eine Kippe schmecken, daher erhoffe dir nicht zu viel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 19:37
#3 RE: Gauloises ohne filter
avatar

Das mir schon klar...aber so ein bisschen in die Richtung ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 19:46
#4 RE: Gauloises ohne filter
avatar

Hallo!

Ich mag Golden Dohani und NOC (Früher B&H genannt) von Meiwei. Diese Tabakgeschmäcker gibt es aber nur als Aromen.
Viele schwärmen auch von den Tabakliquids von House of Liquids.

Hier kannst Du Dich ein wenig einlesen:

Zitat von phlegmor im Beitrag Umstieg Zigaretten ohne Zusatzstoffe/Dampfen
Ein paar links:

Taback Liquid

Tabak-Aromen-Empfehlung

American Spirit-Liquid?

Und der "Ich liebe Tabak-Thread," für den Du Dir aber Urlaub nehmen musst. 8)
Ich liebe Tabak!

Grüße!


Ja, Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 19:54
#5 RE: Gauloises ohne filter
avatar

Ich hab die auch geraucht ende der 80ger,
da war nach dem Anzünden ein ganz typischer Geruch und Geschmack den ich auch mochte,
da sehe ich auch keine Chance genau diese Nuance in Liquids zu finden.
allenfalls wenn du weisst welchen Tabak sie damals verwendet hatten, aber dieser Geruch kam eher von der Behandlung des Tabaks und nicht vom Tabak selbst.
Oder meinst du die aktuellen? Ich kenn mich gar nicht mehr aus...heute hab ich zum ersten mal ein Schockbild gesehen weil ich jemandem ein Päckchen Gauloise rot mitbringen sollte..
8 eu hat das große gekostet, um Himmels Willen, das ist doch verrückt!
Schau mal im Beitrag "ich liebe Tabak", da sind die Experten die mit echten Tabakliquids experimentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 19:59 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 20:01)
avatar  Be-Bop
#6 RE: Gauloises ohne filter
avatar

ich sage nur eins: Puros 25mg von House of Liquid... das bimmelt! (wie unser Bucanero sagt)
anderes braucht man nicht weiter suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 20:04 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 20:11)
#7 RE: Gauloises ohne filter
avatar

Meinst Du die hellblauen Packungen? Gauloises Caporal? Die hatten echt einen eigenen Geschmack, vielleicht ein wenig wie Gitanes.

Die hießen dann aber irgendwann "brunes" und wie ich vor kurzem gesehen habe "melange" (edit: ich glaube, das ist der ose Tabak) und bestanden genau wie die neuen Gitanes fast nur noch aus 08/15 Virginiatabak. Langweilg!

Gottseidank tu ich mir die Sargnägel nicht mehr an, aber ein wenig nostalgisch werde ich schon. 8)

@Barko Bacro

Die von mir empfohlenen Aromen schmecken auch nicht 100%ig nach Zigaretten, aber schön holzig und kratzig. Insoweit und im Gegensatz zu den meisten so gut wie allen Tabakliquids, die ich probiert habe, schon ein kleines bisschen zigarettenähnlich. Günstig und ergiebig sind sie auch.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 23:10
#8 RE: Gauloises ohne filter
avatar

Danke, ich werde mich da mal durchlesen


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 23:34
avatar  LowIQ
#9 RE: Gauloises ohne filter
avatar

Mein liebster Tabak war DRUM, manchmal hab ich mir aber auch an Beutel Gouloise zum selberdrehen geholt, oder a Schachtel der blauen Gouloise ohne Filter, oder a Schachtel Gitane mit dem gelben Maispapier...oder an Van Nelle zware shag.....

Des find i ist nicht schlecht und guenstig...http://www.bargainvapour.com/HS_Drummer_...9_12110314.aspx

Hab mittlerweile an Liter davon gebunkert.....und mix manchmal mit anderen Tabakliquids die auch noch rumliegen und die mir alleine nid so schmecken....


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 09:24 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 09:25)
avatar  Andi
#10 RE: Gauloises ohne filter
avatar

Von allen Tabak-Aromen, die ich bisher probiert habe, erinnert mich das Burley-Aroma von German Flavours am ehesten an eine Gauloises. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch näher dran kommt, wenn man ein klein wenig vom American Blend des gleichen Herstellers dazu tut. Eine passende Nikotin-Dosis gehört dan natürlich auch noch dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 09:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#11 RE: Gauloises ohne filter
avatar
killer queen ( gelöscht )

Tabacco Absolute von Perfumersapprentice USA ist auch zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht