Alternative zur Joyetech eGrip VT?

19.08.2016 21:58
avatar  Tilman
#1 Alternative zur Joyetech eGrip VT?
avatar

Hi,

lang ists her, dass ich mich hier gemeldet habe, nun brauche ich mal wieder Beratung, da ich mich mit dem Dampfen lange nicht beschäftigt habe. Bis heute habe ich eine eGrip VT, mit der ich auf Grund der Coils, welche oft kokeln, leider nicht zufrieden bin. Nun - was gibt es für eine Alternative in ähnlicher Größe mit gleicher oder besserer Leistung? Die Größe ist sehr wichtig, da das Gerät in eine Pattentasche des Anzugs passen muss.

Die Akkulaufzeit sollte ebenfalls ähnlich, am besten aber, länger sein. Hat jemand eine ähnliche E-Zigarette, die er empfehlen kann?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Grüße
Tilman

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 10:26 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 10:28)
avatar  LowIQ
#2 RE: Alternative zur Joyetech eGrip VT?
avatar

Fuer micht ist die Alternative zur eGrip Vt die..........eGrip VT....

Die eGrip VT 2 passt mir haptisch nicht so..deshalb hab ich mir noch a paar der aelteren eGrips gegoennt.

Meine 2 Ur eGrips haben die RBA drinnen, die 3 eGrip Oleds die eGo One CLR Koepfe, 1 Ohm....die 5 eGrip VT ebenfalls die CLR Koepfe (mit rausgedruecktem top ring damits am Kamin passt)...gedampft wird so um die 11W..

Kein kokeln...nie und nimmer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht