Hallo die Dampfer :)

20.08.2016 08:51
#1 Hallo die Dampfer :)
avatar

Hi Ihr, ich stelle mich mal vor. Ich bin heute genau 6 Wochen glückliche Dampferin :)
Ich habe vorher selbst gedreht, aber mit Slim Filtern. Ich rauche seit ich 14 bin. Jetzt bin ich 31. Ich habe gerne geraucht! Ich habe 2 mal ein Jahr nicht gerraucht -angefangen hatte ich jedesmal wieder auf Partys. Ganz dumm gelaufen also :)

Ich habe diesmal spontan damit aufgehört-es war tatsächlich nicht geplant:) Eine Freundin kam vor 6 Wochen mit der Ego Aio an und ich fand das Teil faszinierend. Ich hatte zuvor mal davon gehört, aber mich nicht weiter dafür interessiert. Aber ich hatte auch nie eine E Zigarette gesehen, geschweige denn eine in der Hand gehalten. Ich musste beim Ziehen zwar ständig husten, fand es aber dennoch lecker! Und auch irgendwie cool :) ich bin sofort in den Laden und habe mir das Gerät gekauft. Habe die 0,6 Ohm Köpfe als gut befunden und Liquids mit 6mg Nikotin benutzt. Ich mag fruchtige und süss-cremige Liquids. Tabackliquid habe ich erst gar keins probiert. Weiß auch nicht warum, aber den Tabak Geschmack habe ich bisher noch nicht vermisst und die süßen Liquids finde ich viel spannender!
Seitdem ich die Aio hatte, lag mein Tabak in der Schublade. Nun habe ich Ihn weg. Ich vermisse noch nichts und bin total happy mit dem dampfen ;)

Ich bin vor lauter Neugier, 2 Wochen später wieder in den Laden und habe mir noch ein Zweitgerät gekauft, weil ich es sinnvoll finde Ersatz zu haben. Ich habe mir den Stick One Basic von SMOK gekauft. Ich wusste nicht wirklich was ein Sub Ohm Gerät ist. Ich glaube, ich fand das Gerät einfach nur hübsch. Ich wollte kein viereckiges :D
Jetzt muss ich sagen, dass ich den SMOK zwar auch cool finde, aber ich scheine wohl eher Backendampfer zu sein. Durch den SMOK habe ich mir 3er Liquids zugelegt. Die Dampfe ich jetzt auch in der AIO. Scheint mir zu reichen. Ich dampfe Ca 2-2,5mL am Tag... Vorher waren es Ca 10-15 Selbstgedrehte. SubOhm dampfen macht mir nur Abends Spaß, aber ich ziehe nur kurz. Diese Riesen Rauchschwaden irritieren mich noch. Das Backedampfen bei der AIO finde ich angenehmer. Es ist für mich genug Dampf und ist irgendwie gediegener...

Ich hoffe das ist erstmal genug Info über mich ;)
Ich hoffe ich bleibe beim dampfen!! Bisher finde ich es toll!

Liebe Grüße aus der Pfalz


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 08:53
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo die Dampfer :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht