18.8.16: Die Weltgesundheitsorganisation befindet sich in der Krise - und am Scheideweg

  • Seite 2 von 2
04.09.2016 19:00
#26 RE: 18.8.16: The World Health Organisation Is In Crisis - And At A Crossroads (u.a. COP7)
avatar

Aber aber aber, aber wir wissen doch, dass passiv rauchen ungefähr das gefährlichste ist was es gibt. Viel gefährlicher als selbst rauchen. An jeder Bushaltestelle treffe ich auf Leute mit grauenhaften Hustenanfällen wenn nur ein Raucher auf derselben Seite steht. Oft auch dann, wenn es aussieht als ob ein Raucher auf derselben Seite des Bahnsteigs steht.
Die armen Menschen die täglich tot von ihren Balkons stürzen weil auf der Strasse einer raucht ....

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 01:38
#27 RE: 18.8.16: The World Health Organisation Is In Crisis - And At A Crossroads (u.a. COP7)
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #26
Aber aber aber, aber wir wissen doch, dass passiv rauchen ungefähr das gefährlichste ist was es gibt. Viel gefährlicher als selbst rauchen. An jeder Bushaltestelle treffe ich auf Leute mit grauenhaften Hustenanfällen wenn nur ein Raucher auf derselben Seite steht. Oft auch dann, wenn es aussieht als ob ein Raucher auf derselben Seite des Bahnsteigs steht.
Die armen Menschen die täglich tot von ihren Balkons stürzen weil auf der Strasse einer raucht ....


Ja, ja. Ich rauche zwar schon seit gut anderthalb Jahren gar nicht mehr, aber noch immer fallen mir meine ganz persönlichen Passivrauch-Opfer reihenweise vor die Füße und verenden elendiglich an allen Passivrauch-Übeln dieser Welt, von Krebs bis Fußpilz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht