Hallo @all

20.08.2016 22:29
#1 Hallo @all
avatar

Neu bin ich nicht aber , ich stell mich mal vor ,glaub ich habs vergessen :)

Dampfe seid nun 2 Jahren , ich bin von jetzt auf gleich durch Zufall nach 20 Jahren an der Zigarette umgestiegen,und hab es keine einzige Sekunde bereut . Ich besitze eine Kayfun Mini u.A. , und habe auch schon diverse Problemchen mit Liquids und wickeln durchgemacht ,das gehört eben dazu. Ich finde die E zigarette ist ein Geschenk und kann es nicht nachvollziehen , warum Sie nicht schon eher auf den Markt kam, das hätte schon mal bei uns in der Familie einige das Leben verlängern können . Schade , aber Blick nach vorn , es werden ja täglich mehr


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 22:37
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo @all
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Nicht wirklich, Du hattest Dich vor 2 Jahren vorgestellt und wurdest auch freigeschaltet:

Neu



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht