Welches sind eure liebsten mechanischen Akkuträger?

  • Seite 2 von 2
23.08.2016 18:46
#26 RE: Welches sind eure liebsten mechanischen Akkuträger?
avatar

Moin
passt vielleicht jetzt nicht ganz zum thema,aber ich hab da als newbie mal eine frage:
Meinen itaste kann ich ja auch verkürzt mit 18350 er akku betreiben,habe ich da nur weniger laufzeit oder auch von anfang an weniger dampfentwicklung?
Ich plane nämlich ,mir ein paar solcher akkus zu besorgen,weil ich auch noch einen vamo v6 bekomme,den man auch auf 18350 verkürzen kann.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 18:48 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 18:51)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#27 RE: Welches sind eure liebsten mechanischen Akkuträger?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Wesentlich kürzere Laufzeit. 4,2 Volt hat er trotzdem.
Edit:
Bei meinem Hammer Mod mit 18350 reich es gerade für 3 ml. oder eher 2,5 ml. bei 0,5 Ohm Köpfen, dann kommt nichts mehr was mit Dampf zu bezeichnen wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 19:11
avatar  Vipera
#28 RE: Welches sind eure liebsten mechanischen Akkuträger?
avatar

Jeder zieht seine Entladegrenze anderswo, entsprechend dem eigenen Sicherheits- und Akkugüte-Empfinden.
Aber wir müssen das ja nicht hier ausdiskutieren, ich wollte bloß den Kleinen herzeigen.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:03
#29 RE: Welches sind eure liebsten mechanischen Akkuträger?
avatar

Meine Lieblinge sind die Vapor Giant's. Klein wie groß. Danach kommt der Kato Clone und dahinter eine Reihe von Dovpo GX-200 Boxen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:27
#30 RE: Welches sind eure liebsten mechanischen Akkuträger?
avatar

adhoc in fett
und hollow-out...ebenfalls fett, da ich ich momentan auf m lifepo-trip bin...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

die hollow-out-mods fand ich schon in 18650 klasse...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 16:34
#31 RE: Welches sind eure liebsten mechanischen Akkuträger?
avatar

Den Vapegate von Steampipes mag ich, den Skarabäus Pro und natürlich meinen MK1, ganz schlicht in Edelstahl markant.

An mechanischen Boxen (3x18650 parallel) die Sith Box und die Tres Equis.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 12:15
avatar  Dulles
#32 RE: Welches sind eure liebsten mechanischen Akkuträger?
avatar

VaporGiant (den dicken), Ad-hoc und 2 mechanische Boxen, Raptor T6 und die Aventador Box.

Mit allen sehr zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht