Fragen zur Wismec Reuleaux RX200 (Akkus + Akkudeckel)

23.08.2016 19:16
#1 Fragen zur Wismec Reuleaux RX200 (Akkus + Akkudeckel)
avatar

Hallo zusammen,

meine Wismec ist mir heute zum wiederholten Male runter gefallen. Mal abgesehen von den ganzen störenden Kratzern (die bekommt die Box mehr schnell) sitzt jetzt auch der TFV4 total schief drauf. Habs schon mit einem anderen Verdampfer probiert, der sitzt nun genauso schief also scheints an der Wismec zu liegen. Will mir nun eine neue holen weil mich das total stört - Brauche ich dann unbedingt neue Akkus oder kann ich die alten 3 nutzen? Ich weiß man sollte die Akkus "verheiraten" und nur zusammen nutzen, aber das zusammen nutzen bezieht sich doch nicht auf das eine Gerät, d.h. in einem baugleichen Gerät sollte das doch kein Problem sein oder?

LG Scarface1981


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 19:23
#2 RE: Fragen zur Wismec Reuleaux RX200 (Akkus + Akkudeckel)
avatar

Du kannst die Akkus im neuen Gerät weiter verwenden. Mit verheiraten ist gemeint, dass das 3er Paar zusammen bleiben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 19:51
#3 RE: Fragen zur Wismec Reuleaux RX200 (Akkus + Akkudeckel)
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Und falls Du noch ein paar Euro in Dein "gefallenes Mädchen" investieren möchtest und handwerklich begabt bist oder jemanden kennst, der das kann, kannst Du den 510er durch einen Fatdaddy ersetzen (gibts auch bei Iiihbäh und Amazon und über vapeandmake)
Irgendwo in facebook-Gruppen gibt's auch Leute, die den Umbau anbieten.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:51
#4 RE: Fragen zur Wismec Reuleaux RX200 (Akkus + Akkudeckel)
avatar

Zu dem genannten Fatdaddy 510er..
Könnte man sowas nich sogar selbst machen ohne großartiges Werkzeug oder ist das ein größerer Eingriff?
Suche aktuell abhilfe, da mein neuer OBS Crius+ nicht auf der RX200s erkannt werden will oder direkt "Atomizer Short" anzeigt, wegen dem blöden gummigelagerten Standart 510er von der RX200s...
Falls noch jemand was weis wäre ich für Infos sehr dankbar

MfG Dennis

TFV4 - TFV8 Big Baby Beast - Crius - Crius Plus - Engine 25 - Engine Mini - Conquerer - Lemo 3 - Tornado Nano - Nautilus Mini - Kayfun v5 - Atlantis 2 - Taifun GT2 - Taifun GT3
Recoil - Mad Hatter v2 - Mini Mad Hatter - Goon22 - Hadaly - Pharaoh
IStick Pico - IStick Pico Squeeze - IStick 100W TC - RX200s - R150 - Coolfire IV TC100 - Mi-One - Tesla InvaderIII - Advken Tube22


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 16:58
avatar  Pago
#5 RE: Fragen zur Wismec Reuleaux RX200 (Akkus + Akkudeckel)
avatar

der crius hat auf div. AT's die "atomizer short" krankheit. nach div. testen liegt es am crius. schraub mal die base ohne tank drauf, wette zu 90% da kommt kein atomizer short

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 17:02
avatar  Pago
#6 RE: Fragen zur Wismec Reuleaux RX200 (Akkus + Akkudeckel)
avatar

...ach ja,probiere mal die wicklungen weiter nach unten zu drücken. meisten kommt die Wicklung nämlich an die kammer.

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht